besoffen Panzertape- brauche eure Hilfe

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Panzertape

Ein spezielles Gewebeband, welches hauptsächlich in der Bundeswehr, aber auch in vielen anderen Gebieten Verwendung findet. Der Begriff kommt aus dem Jargon der Bundeswehr. Das Wort Panzer drückt Stabilität und Beständigkeit aus. Panzertape besteht aus einer beständigen Gewebestruktur mit extrem haftendem Klebstoff, der im Gegensatz zu normalen Klebebändern auch auf verschiedenen Steinuntergründen hervorragende Hafteigenschaften aufweist. Eine andere Variante des Namensursprunges besagt folgendes: Dreht man eine entsprechende Länge zusammen, kann man mit diesem "Seil" einen kleinen Panzer abschleppen. Dies basiert darauf, dass das Tape abgerollt zwar mit der Hand reissbar ist, es dafür aber im zusammengezwirbelten Zustand nahezu unreissbar ist.

quelle: www.wikipedia.de

viel spass :grin:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Auch wenn es peinlich ist (wie kommt man erst auf so Schwachsinns-Ideen?): Ich würde dir nahelegen einen Arzt aufzusuchen.

Nitro-Verdünnung sollte helfen, aber ob das für die Haut so gut is wage ich zu bezweifeln ...

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn es peinlich ist (wie kommt man erst auf so Schwachsinns-Ideen?): Ich würde dir nahelegen einen Arzt aufzusuchen.

Nitro-Verdünnung sollte helfen, aber ob das für die Haut so gut is wage ich zu bezweifeln ...

Nitro Verdünnung? Aber sonst gehts noch..

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mich würde mal interessieren, wie das Problem jetzt gelöst wurde!!

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Cool damit kann man sich bestimmt sehr gut enthaaren :grin:

Ich hätte es wie viele andere hier ausprobiert und wenn nicht muss man eben zum Arzt, wobei ich mich da auch frage was der da machen soll :-/

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke mal echt das einzige was hilft, ist irgendeine Art Verdünner. Du sollst da ja auch nciht gleich deinen ganzen Penis reintauchen, sondern es reicht ja wenn du ein Lappen etwas anfeuchtes und dann am Rand das anlöst, danach wirst es dann auch abbekommen. Achja nur rauchen solltest nicht, wenn du Verdünner nimmst!!

Ansonsten zur ganzen Aktion LOL

Benutzer56726 

Verbringt hier viel Zeit
Aceton, Nitroverdünnung .... hrhrhr pass blos auf, das du das nicht auf die Eichel krigst, so agressiv, wie das ist macht das bestimmt viel Spass. Wenn du es ausprobieren willst, erst mal n paar Lagen vom Panzertape auf den Mund pappen, ansonsten kriegen das bestimmt n paar Leute mit.

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ein weitere Tipp: Schwitzen. Es gibt Klebestoffe, die mit Schweiß nicht klar. Vielleicht kannst du durch schwitzen das ganze etwas lockern und dann ziehen, schieben, drücken etc um das Tape abzubekommen.

Viel Glück!

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
also alle lösungsmittel würd ich mal von der schleimhaut fernhalten.

das wird sonst sehr übel ausgehen.

zum arzt gehen und aus.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Erinnert sich noch jemand an den Apfel im Po?

Der hat sich auch nicht wieder gemeldet...

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ein mensch mit gewebeband am schwanz... scheisse, dir hat man doch echt ins hirn geschissen

FALLS du's aber noch nicht geschafft hast, dann würd' ich mit einem sehr scharfen japanmesser etwa einen zentimeter am rand anritzen und dann langsam der länge nach abziehen. dies wiederholst du dann in der ganzen breite des klebebandes bis die scheisse runter ist. massenhaft wasser wäre hilfreich

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
da hilft wohl nur abschneiden - und zwar den ganzen Kampfstachel... - sorry aber da bist du selbst dran Schuld.:grin:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Dein Problem erinnert mich schwer an https://www.planet-liebe.com/threads/54188/ Thread :-D

Jetzt würd ich aber gern wissen ob du immer noch mit dem Zeug am Schwanz rumläufst, dürfte ja aohl auch probs beim pinkeln geben :-D oder wie haste das nun abbekommen?

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
spann uns nicht so auf die folter.
ist dein wedel nun noch eingepackt oder nicht ?:drool:

Benutzer52636 

Verbringt hier viel Zeit
so doof kann einer allein doch gar nicht sein :kopfschue :kopfschue

ich sollte mir doch keinen mann anlachen , die sind ja alle doof

eure
pfaffe

A

Benutzer

Gast
wie isses denn nun ausgegangen? oder läuft der arme etwa immer noch mit tape um sein bestes stück rum...obwohl "armer"? is ja eigentlich selbst schuld dran :rolleyes:

F

Benutzer

Gast
Hallo

Ich kann mich erst jetzt melden da mich meine Eltern, nachdem ich durch SCHLIMME schmerzen geschrieen hatte ins Krankenhaus steckten.

Auf jedenfall haben die mir da den scheiß irgendwie abgemacht.

Allerdings ist die Haut an meinem Penis sehr gereizt und muss mit Salben,etc behandelt werden.
Anscheinend war durch das Klebeband auch irgend etwas abgeklemmt, wenn ich arg pech habe funktioniert unten nicht mehr alles :kopfschue :flennen: :cry: :geknickt:

Ich kann nur allen hier raten so etwas NIE zu machen

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hier käme auch keiner auf sone Bescheuerte Idee! Ich mach mit Panzertape alles andere, aber ich käme nicht auf die Idee mir das irgendwo drum zu wickeln!

gibs doch zu, du hast es dir doch auch schonmal um die Brust gewickelt :grin:

ne ach was, ich glaube auch kaum, dass irgendjemand auf solch eine Idee kommen würde... Aber zum glück ist es bei dir ja nochmal glimpflich ausgegangen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren