besoffen geknutscht

Benutzer64037 

Verbringt hier viel Zeit
das waren noch zeiten, aber ich kann mich kaum noch an die namen erinnern, war also alles völlig bedeutungslos

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Besoffen rumgemacht hab ich ja :grin: Ich kenne insoweit niemanden der das nicht wenigstens ein einziges Mal getan hat.

Ich bin nur froh dass ich aus dem Alter schon lange raus bin und sowas absolut nicht mehr brauche.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Joa ist mir schonmal passiert... Das war auf der Weihnachtsfeier damals als Zivi!:zwinker: Und da war so ne hübsche Praktikantin... Problem ist nur, ich weiß nicht mehr was danach war- ich weiß nur noch dass ich mir ihr auf die Toilette bin... Aber was da genau war, keine Ahnung!:eek: :wuerg: Kollegen hatten mir dann natürlich alles mögliche erzählt, aber ob das stimmt... Keine Ahnung!:ratlos:
Aber seit damals hab ich mir geschworen das nie wieder so zu tun, und ist auch nicht mehr vorgekommen!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ach wer weiss mit wievielen Typen ich nett angeheitert herumgemacht habe. Waren geile Partnaechte damals, aber an die Kerle denke ich doch jetzt Wochen, Monate, Jahre spaeter nicht mehr ... :ratlos:

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie mit jemandem rumgeknutscht, als ich blau war, der nicht mein Freund war. Und ich hab sowas auch nicht vor. Wenn ich meinen Spaß haben will, dann geht das nüchtern für meine Begriffe sowieso besser und ich weiß, was ich mache. Damals nicht und später auch nicht.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe schon desöfteren im besoffenen Zustand mit Männern rumgeknutscht...Allerdings war das nie was Ernstes für mich,sprich auch wenn ich diesen Männern jetzt noch über den Weg laufe,bedeutet hat es nie was für mich...

G

Benutzer

Gast
Mit 'nem Typen hab ich besoffen noch nicht rumgeknutscht.

Nur mit meiner ehemals besten Freundin :schuechte

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
sowas könnte mir nicht passieren. erst denken, dann handeln!

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war noch nie betrunken, leicht angeheitert ja und da kamm das schon mal vor, aber da ich immer noch so klar war um zu peilen wie wichtig es dem Mann in diesem moment war, hab ich mir da meist keine Gedanken drum gemacht. Just for Fun !

G

Benutzer

Gast
Also das waren so einige, aber bedeutet hat mir das nie was. War oft nett, und das war's dann auch.

S

Benutzer

Gast
das hat mich eigentlich hinterher nicht mehr sonderlich beschäftigt...
aber wieso sollt ich mir darüber gedanken machen wenn ich danach irgendwann einen partner hab?

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vorgekommen ist es bei mir auch schon ein paar mal und bedeuted hat es nie etwas. Aber warum sollte ich mir im Nachhinein darüber Gedanken machen? Solange ich zu dem Zeitpunkt Single war, sehe ich da überhaupt kein Problem drin.

lg Seppel

N

Benutzer

Gast
Ich war noch nie in der Situation, aber wenn ich die Person nicht davor schon toll gefunden hätte, würde es mir nichts bedeuten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren