Besitzt du Nacktbilder von deinen Ex?

Hast du Nacktbilder von mindestens einer/einem Ex?

  • m: ja

    Stimmen: 13 25,5%
  • m: nein

    Stimmen: 15 29,4%
  • w: ja

    Stimmen: 12 23,5%
  • w: nein

    Stimmen: 11 21,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

im Laufe der Jahre haben sich bei mir einige Nacktbilder von Ex-Affären/-Freundinnen angesammelt. Habe sie nicht gelöscht, schaue sie mir gelegentlich an (nicht aus Geilheit sondern einfach Interesse). Habt ihr Nacktbilder von euren Ex auf Eurer Festplatte, oder löscht ihr die Bilder wenn die Affäre/Beziehung vorbei ist?

Und, Zusatzfrage: was sieht man auf den Bildern, wie posiert die Person? Sind es nur Aufnahmen von Geschlechtsteilen oder der ganzen Person?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Benutzer

Gast
Hab welche, weil er auch welche hat (Ausgleichende Gerechtigkeit). Anschauen würde ich sie nur, wenn ich noch Gefühle hätte für ihn.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja natürlich. Dienen auch hin und wieder als Wichsvorlage.
 

Benutzer122536 

Verbringt hier viel Zeit
Das ein oder andere Bild hat es einfach verdient immer mal wieder angesehen zu werden... :thumbsup:
 
D

Benutzer

Gast
Ja.
Die sind so gut versteckt, dass ich sie nicht wiederfinde.

Da ich Verschlüsselungstools benutze und ganze Ordner oder Partitionen verstecke, werden diese auch nie gefunden oder landen irgendwo, wo ich es nicht haben möchte.
Habe noch NIE irgendeinen Datenträger, in welcher Form auch immer aus der Hand gegeben.
Habe noch Festplatten vom ersten PC aus 1989..... :zwinker:

Ich weiss zwar nicht, warum ich diese Dinge aufbewahre - ich schaue mir das eh nicht mehr an.
Nach der Trennung habe ich ihr die Sachen gebrannt und persönlich gegeben und sie auch gefragt, ob sie es wünscht, dass ich das vernichte.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Von der letzten, nein (obwohl ich gerne welche hätte :engel:).
Von der vorletzten, ja! Das sind aber keine "Frontal"-Fotos, sondern das war damals ein sehr amateur-hafter Versuch eines erotischen Foto-Shootings (mit der Handycamera :rolleyes:). Ich bin neulich durch Zufall mal wieder drüber gestolpert... einige der Fotos sehen in SW sogar richtig gut aus. :zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe verzeinzelte Bilder von einer Ex-Romanze. Von meinem Exfreund gibt es nur ein paar typsiche Sommerbilder, oben ohne im Garten etc. Ich habe den Kram zwar, schaue ihn mir aber nicht an. Höchstens wenn ich mal wieder durch Zufall darauf stoße.
 

Benutzer110300 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, besitze keine Fotos, habe bis jetzt auch keine gemacht.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Unmengen. Von ganz seriös bis zu den dollsten Schweinigeleien. Sehe ich mir zwar sehr selten an, aber würde ich niemals löschen, denn es sind einfach tolle Erinnerungen. Spätestens wenn ich im Altersheim an Demenz leide, kann ich mich vielleicht jeden Tag aufs neue daran erfreuen, hoffe ich mal. :hmm:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Von meinem Exfreund gibts Nacktbilder noch aus dem letzten Jahrhundert, die Trennung ist mittlerweile neun Jahre her - vermutlich sind die Fotos in einer unausgepackten Umzugskiste. Analog, also Abzüge, eine Digitalkamera hatte ich damals noch nicht. Ich hab die Bilder seit Ewigkeiten nicht angesehen, mein Ex hat für mich keinen erotischen Reiz mehr. Ich weiß schon, warum ich mich damals in ihn verliebt habe, er sah und sieht gut aus, aber das ist für mich heute nicht mehr relevant. Für SB brauch ich eh keine Bildvorlagen. :zwinker:
Demnächst steht hier eine große Aufräumaktion an, bei der ich mich von vielen Sachen befreien will, gut möglich, dass ich da auch diese Fotos vernichte. Oder ich frag ihn, ob er sie haben will, wir haben ja noch Kontakt. Vermutlich erinnert er sich nicht daran, dass es diese Fotos aus unserem ersten Beziehungsjahr überhaupt gab... Könnte lustig sein, wenn er davon erfährt. (Außer mir und ihm hat keiner die Fotos je zu Gesicht bekommen. Da sind auch Fotos von mir bei, ich könnte nicht sagen, ob er auch Abzüge davon behalten hat.)
 

Benutzer122125 

Benutzer gesperrt
Nein, denn meine Festplatte ist damals kaputt geworden.

Hätte sie aber vermutlich gelöscht.
 

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja auf mein handy habe ich noch ein paar nacktbilder von meinem Ex Freund
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja klar, Bilder und auch Videos. Da ist alles Mögliche drauf zu sehen, von normalen Akten bis hin zu Porno.

Hin und wieder schaue ich mir die allein oder auch mit meinem Mann zusammen an. Sind schließlich Erinnerungen...
 

Benutzer123727 

Benutzer gesperrt
Hm... eigentlich ist es eher so, dass meine Ex noch Nacktfotos von mir haben, wenn sie sie nicht schon gelöscht sind. Leider: Da war ich in der Vergangenheit einfach super naiv und hab' die Kerle alles fotografieren und filmen lassen, was sie sehen wollten. Wär' gut, wenn die Fotos nicht irgendwann im Netz auftauchen (man sieht meistens auch mein Gesicht), aber wirklich 'was machen kann ich ja im Vorfeld nicht dagegen.
Ich habe nur ganz wenige Nacktfotos von mir selbst auf meiner Festplatte, und irgendwo darunter müsste eigentlich auch ein Pimmel-Foto von einem Ex sein. War ganz hübsch, ist aber heute unwichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Habe ich nicht. Weder von der Aktuellen noch von der Ex.
Ich finde auch, dass der Anstand - und mit Sicherheit ein paar Dinge mehr - es auch verbietet solche Bilder aufzubewahren.
Es sind meine Ex-Freundinnen, und was damals war, war schön, aber hat in meinem Leben Jetzt nichts mehr zu suchen.
Nathanael
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren