• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschreibt mal euren "Alltagssex" :)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 145719
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

ich fänd es total interessant, mal zu erfahren, wie so der alltägliche, normale Sex bei euch in einer Partnerschaft genau abläuft, wie es beginnt, wie es aufhört, wer wie und wann zum Höhepunkt kommt usw...

Ja, ich weiß, Sex sollte idealerweise immer abwechslungsreich und besonders sein usw... aber wenn man mal ehrlich ist, gerade in einer längeren Beziehung, da spielt es sich doch irgendwann ein und man hat so seinen üblichen Ablauf, gerade im Alltag, mit Berufsleben, nicht viel Zeit usw...

Und da interessiert es mich: Wie genau läuft der normale Standard-Alltagssex so bei euch ab? Welche Stellung benutzt ihr standardmäßig? Durch welche Stimulation kommt sie zum Orgasmus? Wie lange dauert es? Kommt ihr immer in derselben Reihenfolge zum Orgasmus, erst sie, dann er, oder auch mal gleichzeitig?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
gerade in einer längeren Beziehung, da spielt es sich doch irgendwann ein und man hat so seinen üblichen Ablauf, gerade im Alltag, mit Berufsleben, nicht viel Zeit usw...

Nein. Das wäre auch der Tod für unsere gemeinsame Sexualität, ich hasse routinierten Standardsex und würde den ganz schnell ablehnen.

Was nicht heißt, dass wir jedes Mal das Rad neu erfinden, die Möglichkeiten sind nunmal begrenzt.
Aber wo, wann, Quickie oder ausgiebig, zärtlich-kuschlig oder hart oder irgendwo dazwischen, mit oder ohne Werk- und Spielzeug, volles Programm oder „nur“ Mund und Hände..das variiert immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Alltagssex, wie du ihn hier beschreibst, haben wir nicht, echt nicht. :hmm: Der Sex ist immer anders, immer andere Stellen und Stellungen, andere Praktiken, Techniken. Ich blase gerne, aber selbst das nicht jedes Mal, und selbst wenn, wäre es jedes Mal anders (weil er mich zum Beispiel zwischendurch fickt und dann in meinen Mund kommt, oder weil wir wechselseitig edgen – das kann auch er beim Blowjob, wenn er sich mir wiederholt entzieht und ich förmlich um seinen Schwanz im Mund betteln muss...).

Mir wäre das auch zu fade, wirklich. Ich will nicht jedesmal den gleichen Akt haben, das gleiche Programm abspielen. Ich habe auch nicht immer auf dasselbe Lust. :confused:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Horror. Das einzige was recht alltäglich ist, ist dass es im und ums Bett herum passiert.

Was tatsächlich mal passieren kann ist, dass gewisse Praktiken ein paarmal hintereinander verbaut werden, seit ich an diesem Orgasmus Ding arbeite. Aber das drumrum ist doch immer anders.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie genau läuft der normale Standard-Alltagssex so bei euch ab?

Eine/r von uns beiden macht den anderen an, es wird geknutscht, dann kommt es zum eigentlichen Akt. Der oder die, was oben ist stößt, schön langsam und tief, dabei wird weiter geknutscht, geplappert und angefasst. Schließlich kommt er in mir, in der Mehrzahl der Fälle komme ich entweder beim GV oder danach wenn er mich von hinten in die Arme nimmt und meine Perle verwöhnt - manchmal komme ich aber auch einfach gar nicht, da ist mein Körper eigensinnig. Danach wird viel gekuschelt und fallweise auch geknutscht, oder er döst noch in mir steckend ein, was mir noch lieber ist.

Alles ganz simpel, aber oft sind die einfachen Dinge die Besten.

Welche Stellung benutzt ihr standardmäßig?

Missionar, so daß er ganz auf mir liegt und mit einer Hand meine Haare streichelt und mit der anderen meinen Hintern begrapscht.

Amazonenmissi, so daß flach ich auf ihm liege und er mit einer Hand meine Haare streichelt und mit der anderen meinen Hintern begrapscht.

Reiterstellung, so daß ich mehr oder weniger aufrecht auf ihm sitze und er entweder mit mit händchenhält oder ich meine Möpse in seine Hände stütze damit er sie massieren kann.

Lotosstellung, so daß ich mich in seinen Schoß sitze und wir einander eng umschlungen halten.

In der Regel ist es so, daß es wochen- bis monatelang immer in der gleichen Stellung geschieht, bis eine(r) von uns sich die Stellung vom Leib gevögelt hat und zu einer der anderen aus o.g. Repertoire wechseln will. Andere Stellungen kommen äußerst selten vor, wir haben unsere perfekte Menüfolge schon lange gefunden.

Durch welche Stimulation kommt sie zum Orgasmus?

Durch Anstoßen am Muttermund während des Verkehrs, oder durch Streicheln der Klitoris nach dem Verkehr.

Wie lange dauert es?

Paar Minuten im Schnitt.

Kommt ihr immer in derselben Reihenfolge zum Orgasmus, erst sie, dann er, oder auch mal gleichzeitig?

Unterschiedlich. Manchmal kommt er zuerst, manchmal ich, manchmal beide gleichzeitig und manchmal komme ich auch gar nicht.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
Da bin ich raus. Wir haben entweder "Alle paar Tage"-Sex oder "Vielleicht am Wochenende"-Sex oder "Irgendwann mal wieder"-Sex.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Wir haben da schon unsere Standard-Routinen. Finde ich aber auch nicht schlimm, wir haben regelmäßigen und tollen Sex. Und natürlich gibt es auch immer mal wieder den experimentellen, erweiterten, unerwarteten Sex. Das eine steht dem anderen ja nicht im Wege.

Es beginnt für gewöhnlich im Bett. Nach dem Aufwachen, öfter aber noch vor dem Schlafengehen. Manchmal fallen wir recht unvermittelt übereinander her, oft macht aber auch eine den Anfang und zieht die andere mit - oder auch nicht, wenn die mal gerade keine Lust hat. Oder beide wollen eigentlich nicht. Dennoch ist das Abklären, ob es Sex gibt zumindest beim Schlafengehen quasi fixe Routine. Führt dazu, dass wir recht häufig Sex haben :zwinker:.

Der Ablauf, joa... was soll ich schreiben? Knutschen, am Körper lang küssen, befingern, oral, aneinander reiben (Tribbing) - was frau halt so macht. So schlicht beschrieben klingt das halt eher unspannend. :zwinker:

Orgasmen spielen nicht so die zentrale Rolle, bilden jedenfalls keine ausdrücklichen Höhepunkte oder gar Schlusspunkte. Wir machen so lange, bis beide keine Lust mehr haben. Meist verausgabe ich mich ausführlich an ihr, und wenn ich dann erschöpft bin, kommt die Revanche.

Wichtig ist uns dabei Zeit zu lassen, und hinterher in ausgiebiges Kuscheln zu verfallen, das gelegentlich zu Runde zwei wird. Quickies oder Sex unter Zeitdruck sind so gar nicht unser Ding.
 
J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich denke auch, dass bestimmte Muster immer wieder aufkommen, da diese sich auch bewährt haben. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich Praktiken wiederholen jedoch anders verpackt werden oder anders angegangen werden.
Im grunde genommen hat doch jeder seinen bestimmten Radius, in dem er sich mit dem Partner bewegt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Standard- oder Alltagssex ist (oft):

Sie kuschelt sich an, es wird gekuschelt, gestreichelt, gefingert, Lecken und Massieren der Brüste, Brustwarzen zwirbeln und saugen. Sie: erster Orgasmus.

Dann Sex im direkten Sinn in Reiter- oder Missionarsstellung, weiter Knutschen und Lecken. Sie: zweiter Orgasmus, Er: Orgasmus.

Dann: Erschöpft einschlafen.

Alles andere ist: viel Zeit haben, ausgeruht sein, wilde Phantasien im Kopf, tolle aufregende Erlebnisse am Tag, unmotivierte (oder motivierte) Geilheit, Gäste; dann passiert auch vieles (alles) andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkwing
Benutzer182101  (45) Benutzer gesperrt
  • #10
Also ich hab kein Problem mit routiniertem Standardsex. Den haben wir seit fast 14 Jahren ohne Experimente oder Neuerungen.

Aber das liegt vielleicht auch an der Häufigkeit. Wenn man jede Woche Sex hat, dann könnte es vielleicht doch langweilig werden. Hatte ich aber nie. Wir haben alle paar Monate Sex und Da nutzt sich das nicht an.

Der Ablauf ist : Sie liegt auf dem Rücken wir Küssen uns, ich liege seitlich neben ihr. Dann kümmere ich mich im die Brüste, dann Bauch, dann Schenkel und dann gehts zwischen die Schenkel.
Dann Fingern ich sie bis sie kommt, manchmal auch mehrfach. Wenn sie genug hat zieht sie mich auf sich. GV in Missionarsstellung (ab und an mal Reiter) und das war's dann auch.
Ich Stelle da keine größeren Ansprüche. Wäre wahrscheinlich ganz nett wenn der kleine Piephahn auch ab und an mal ein paar Streicheleinheiten bekommen würde, aber ist auch nicht wild dass es nicht so ist. Wenn sie Spaß oder Interesse daran hätte, würde sie ihn sich schon greifen. Steht ja kein Verbotsschild dran.
Aber ich bin so wie es ist vollauf zufrieden. Ich messe Sex nicht so die Riesen Bedeutung bei.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Da stellt sich mir doch erstmal die Frage, was Alltagssex ist und was diesen von "besonderem" Sex unterscheidet.
Ich würde mal behaupten, dass wir keinen Alltagssex haben, es ist immer anders, es beginnt anders, andere Stellungen, andere Praktiken, mit oder ohne Hilfsmitteln. Man hat ja auch nicht immer auf das selbe Lust. Bei uns ist jedes mal anders, was wie schon gesagt daran liegt, dass man ja immer auf etwas anderes Lust hat. Mal liebe ich es, dominiert zu werden, dass er fest zupackt, dass er mich hart nimmt, mich fesselt usw. Dann ein anderes mal will ich es zärtlich mit vielen Streicheleinheiten, mit vielen Küssen.
Ich z.B blase für mein Leben gerne und selbst das ist immer wieder anders, mal so dass er dabei meinen Kopf hält, mich fesselt vielleicht sogar die Augen verbindet und dann halt mal so, dass ich quasi darum betteln muss, seinen Schwanz in den Mund nehmen zu dürfen.

Auch der Beginn ist immer anders. Natürlich probieren wir nicht jedes mal etwas neues aus, da sind die Möglichkeiten am Wochenende dann halt doch irgendwie begrenzt, aber es ist eben doch jedes mal anders. Die einzige konstante ist eigentlich immer der Orgasmus, aber der Weg dorthin ist jedes mal ein anderer.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Es gibt zwar Praktiken, Stellungen etc, die wir deutlich häufiger haben als andere, aber deswegen würde ich noch lange nicht von Routine sprechen. Dazu ist unser Sex zu abwechslungsreich. Das bedeutet nicht, dass wir ständig etwas völlig neues probieren, aber es ist trotzdem immer anders.
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Meine Frau und ich haben unabhängig voneinander schon ewig die Routine, jeden Morgen mit einem Orgasmus zu beginnen. Zu zweit bzw. gegenseitig ist das dann natürlich klassischer "Routinesex". Für verspielte Varianten gibt es andere Tageszeiten.
Wie genau läuft der normale Standard-Alltagssex so bei euch ab?
Aufwachen, sie zieht sich aus, eng umschlungenes Kuscheln bis zum Erreichen der Betriebstemperatur, gemeinsame Stimulation (meine linke Hand, ihre rechte) von Schamlippen und Kitzler bis sie richtig, richtig heiß ist. Anschließend langsamer, tiefer Missionar. Wenn sie davon nicht kommt, erhält der Kitzler eine weitere Streicheleinheit. Kurz zu Atem kommen, aufstehen.
Welche Stellung benutzt ihr standardmäßig?
Missionar
Durch welche Stimulation kommt sie zum Orgasmus?
Druck meines Schambeins am Kitzler, hilfsweise Fingerspitze.
Wie lange dauert es?
In der Woche morgens nur ein paar Minuten. Halt unsere Art, einander "Guten Morgen - ich liebe dich" zu sagen.
Kommt ihr immer in derselben Reihenfolge zum Orgasmus, erst sie, dann er, oder auch mal gleichzeitig?
Unterschiedlich. Aber keiner muss leer ausgehen.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wenn er Bock auf Sex hat dann fummelt er an mir (Ich hab immer Bock) und wir machen uns auf ins Bett oder ab und zu die Couch. Bis dahin bin ich meist schon feucht und wenn nicht wird kurz nachgeholfen. Der Plug wird angefeuchtet und mir eingeführt, dann leg ich mich auf den Rücken für Missionar, er ist dann auch schon steif, dringt in mich ein und fickt mich. Je nach Laune Stellungswechsel und dann geht das eine Stunde so. Kommen tut er immer in mir, wenn er zu früh kommt wird weiter trotzdem gefickt. Ich komme meistens dann dadurch, dass er in mir kommt.
Am Ende bleiben wir ruhig liegen bis er in mir "schlaff" wird (wenn man das beim Fleischpenis so nennen kann) ich stehe auf, gehe vor den PC (so wie jetzt) und er schläft ein.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wie genau läuft der normale Standard-Alltagssex so bei euch ab?
Standard-Alltagssex kommt bei uns eigentlich nicht vor. Jedes mal ist es anders, andere Stellungen, andere Kombinationen, mal langes Vorspiel, mal kurzes, mal gar keins. Bei den einzelnen Stellungen gibt so viele Varianten, das wird nie zum Standard.

Natürlich läuft es irgendwo immer gleich ab. Meißtens reicht es aus, wenn ich nackt durch die Wohnung laufe. Sobald meine Freundin mich nackt sieht, ist es um sie geschehen. Wenn dann mein Schwanz zu zucken anfängt und sich langsam aufrichtet, gibt es für sie meißt kein halten mehr... Klar, die reine Penetration ist dann doch irgendwie gleich aber das ist so geil, dass es einem nie langweilig wird. Wir Zwei sind wie fürs Vögeln geschaffen. Wir können es nicht oft genug miteinander treiben. Ich muss sie einfach ficken, wann immer es geht. Und trotzdem wird es nie langweilig.
Welche Stellung benutzt ihr standardmäßig?
Im großen und ganzen haben sich Missionar, Reiter, Doggy, im Stehen und Lotus herausgebildet. Aber wie ich schon schrieb: Bei jeder Stellung gibt es so viele Variantionen, das wird nie langweilig.
Durch welche Stimulation kommt sie zum Orgasmus?
Sie kommt quasi fast durch alle Stimulationen zum Orgasmus. Ob Finger, lecken, ficken spielt keine Rolle.
Wie lange dauert es?
Bei mir dauert es lange, bei meiner Freundin nicht so lange, weshalb sie bei einem längeren Geschlechtsakt schon bis zu drei Orgasmen hatte (ohne Vorspiel). Ich kann es quasi hinauszögern, wie ich möchte. Ich weiß nicht, wie ich das mache, es ist mir irgendwie angeboren. Wenn ich der Meinung bin, dass ein gemeinsamer Höhepunkt schöne wäre, lasse ich mit der Anspannung nach sobald ich merke, dass sie kurz vor dem Höhepunkt ist und dann klappt es mit dem gemeinsamen Orgasmus. Ein anderes Mal finde ich es wiederum geiler, sie erst zum Orgasmus zu vögeln und um sie danach von oben bis unten vollzuspritzen.
Kommt ihr immer in derselben Reihenfolge zum Orgasmus, erst sie, dann er, oder auch mal gleichzeitig?
Nein, das ist an keine Reihenfolge gebunden. Meistens hat sie schon den ersten Orgasmus beim Lecken oder Fingern. Beim Vögeln sowieso. Und wenn ich nach einem Fick nochmals Lust auf Lecken habe, dann hatte sie auch da schon noch einen Orgasmus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Derzeit Handeinsatz + Penis = Orgasmus 😅 ist das als Beschreibung ausreichend?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #17
Wie genau läuft der normale Standard-Alltagssex so bei euch ab?
Zur Zeit vögel ich ihn morgens wach, wenn ich Sex will. Das wird sich vermutlich aber irgendwann wieder ändern. So richtigen Alltagssex hatten wir nie.

Welche Stellung benutzt ihr standardmäßig?
- Doggy ist fast immer dabei und die dann in verschiedenen Variationen
- Missionar kommt jetzt häufiger, weil die eine Stelle weniger stark schmerzt.
- Reiterstellung, entweder ich more or less auf ihm liegen oder ich aufgestellt und mich auf seine Hände abstützend.
- Elefant kommt jetzt auch Mal vor.

Durch welche Stimulation kommt sie zum Orgasmus?
Seine Hand. Und das auf unterschiedliche Art und Weise.

Wie lange dauert es?
10min+ Je nach Stimmung, Lust und Zeit. Zur Zeit wohl 45min im Schnitt.

Kommt ihr immer in derselben Reihenfolge zum Orgasmus, erst sie, dann er, oder auch mal gleichzeitig?
Kommt drauf an wer den Sex initialisiert. Manchmal kommt auch keiner zum Orgasmus und wir vögeln einfach nur so. 🤷🏻‍♀️
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wir haben schon auch eine Sexroutine die er gerne hat und auch braucht um morgens gut aufzuwachen und die ich ihm gerne erfülle und ihm jeden Tag gleich zeige wie gern ich ihm diene :smile: also wird wenn ich aufwache oder von ihm geweckt werde gleich der erste Druck weggeblasen und dann präsentiere ich mich ihm für die zweite Runde im Doggy :smile: meistens nimmt mein Freund dann den Plug aus meinem Po und kommt nochmal wenn er mich anal nimmt. Dann gehts unter die Dusche und Richtung Kaffee und Frühstück
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #19
„Alltagssex“ kenne ich eigentlich gar nicht. Jedes Mal ist es anders. Mal sanft langsam gefühlvoll. Mal wild hart schnell. Mal verwöhne ich ihn mit meinen Händen muss Lippen Körper. Mal er mich. Mal ist es gegenseitiges „Lieben“, mal will ich einfach benutzt und gefickt werden.
was und wie und wann und wo ist jedes Mal anders.
Klar, meistens passiert es im Bett. Aber dass ist wohl nicht verwunderlich.
sextechnisch kommt fast immer seine Zunge bei mir zum Einsatz. Und Missionar in unterschiedlichen Varianten ist meist auch dabei.
ob, wann, wie oft wir kommen oder wohin er kommt, alles unterschiedlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren