Beschreibt euren Sexcharakter

Benutzer184021  (33)

Ist noch neu hier
Hey Leute,

Wir wollen uns doch alle ein bisschen besser kennenlernen oder😅

Beschreibt doch einfach Mal euren "Sexcharakter" in maximal drei Wörtern, z.B. leidenschaftlich, dominant, experimentierfreudig.

Vielleicht ergibt sich daraus ja eine lustige Runde.

Benutzer184021  (33)

Ist noch neu hier
Ich fange auch an:
Leidenschaftlich, Genießer, tlw.dominant

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Leidenschaftlich, wild, fordernd.

Da fehlt durch die Begrenzung auf drei Worte aber jede Menge.

Benutzer184021  (33)

Ist noch neu hier
Ja doofe Idee, dann machen wir doch lieber eine Beschreibung ohne BeschrĂ€nkung 😅 Armorika Armorika

Benutzer183558 

Klickt sich gerne rein
Spontan wĂŒrde ich sagen, der hat sich immer wieder gewandelt. Aktueller Stand: Phlegmatisch
:what:

Benutzer184021  (33)

Ist noch neu hier
Ist zwar jetzt ohne BeschrÀnkung der Wörter aber eine dritte Charaktereigenschaft wollen wir noch hören hts87 hts87

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Unbeschreiblich, undefiniert, gradlinig, flexibel einsetz- und benutzbar, gönnend und (ĂŒber-) fordernd, anstrengend, wechselhaft, gefĂŒhlsecht, manchmal langweilig, manchmal vielseitig, quadratisch, praktisch, manchmal gut.

Benutzer176227  (37)

Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
unersÀttlich, gebend, unersÀttlich, experimentierfreudig, leidenschaftlich. Hab ich unersÀttlich schon erwÀhnt? :whistle:

Benutzer174520  (38)

Öfters im Forum
Ich hatte schon so lange keinen Sex mehr, dass ich meinen Sexcharakter nicht beschreiben kann. Aber ich denke er ist so wie ich Gitarre spiele🎾:thumbsup::drool:

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Nervig, aufdringlich, unangenehm, albern, zickig, magisch, schlĂ€frig, unkonzentriert, ĂŒberdreht, kitzelig, unrockbar, biestig, dominant, anschmiegsam, devot, fordernd, unnötig, unnĂŒtz, ungeschickt, unbeholfen, ungeniert, ungehobelt, obszön, intuitiv, finger lickin' good, WAP, bissig, oral fixiert, großzĂŒgig, egoistisch, euphorisch, fesselnd.

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
entspannt, sinnlich, gerne mit viel Zeit - je nach Situation aber auch fordernd und hart
Edit: experimentierfreundig sind wir auf jeden Fall auch

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren