Beschreibe Dein Sexleben mit einem Filmtitel

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Bei diesem Thread bin ich immer in Versuchung, unsere DVD-Liste durchzugehen. FightClub, Die Fetten Jahre sind vorbei, Der Unglaubliche Hulk, Edward mit den Scherenhänden, Entgleist, Eyes Wide Shut, Fido - Gute Tote sind schwer zu finden, From Hell, Hide and Seek, ... ich könnte endlos so weiter machen, lauter vielsagende Assoziationen! :ninja:
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Bei diesem Thread bin ich immer in Versuchung, unsere DVD-Liste durchzugehen. FightClub, Die Fetten Jahre sind vorbei, Der Unglaubliche Hulk, Edward mit den Scherenhänden, Entgleist, Eyes Wide Shut, Fido - Gute Tote sind schwer zu finden, From Hell, Hide and Seek, ... ich könnte endlos so weiter machen, lauter vielsagende Assoziationen! :ninja:
Als ich vorhin meine Filme durchgegangen bin, musste ich bei "8mm" etwas lachen :grin:
 

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Viele können sich in "Denn sie wissen nicht was sie tun" wiederfinden. Endet 9 Monate später im Kreißsaal oder sonstwo. Damit beschäftigt sich dann RTL2 intensiver und quetscht Betroffene zu den "Teenymüttern". Härtefälle werden Jahre später zur Frauentausch-Redaktion weitergeleitet.
 

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 181174
G
Antworten
36
Aufrufe
3K
G
Antworten
57
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 183998
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren