an die Frauen beschnittener oder unbeschnittener

Beschnittener oder Unbeschnittener Penis?

  • Optisch: Beschnitten

    Stimmen: 6 37,5%
  • Optisch: Unbeschnitten

    Stimmen: 10 62,5%
  • Beim Sex: Beschnitten

    Stimmen: 5 31,3%
  • Beim Sex: Unbeschnitten

    Stimmen: 10 62,5%
  • Beim BJ: Beschnitten

    Stimmen: 6 37,5%
  • Beim BJ: Unbeschnitten

    Stimmen: 9 56,3%
  • Beim HJ: Beschnitten

    Stimmen: 3 18,8%
  • Beim HJ: Unbeschnitten

    Stimmen: 12 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer182999  (29)

Ist noch neu hier
Liebe Frauen,

Folgende Frage(n) würde ich gerne nur an euch stellen...

Was gefällt bzw. mögt ihr lieber bei Männern: Ein beschnittener oder unbeschnittener Schwanz?

Dabei würde ich gerne eure Meinung sowohl zum rein ästhetischen als auch die Präferenz beim Sex, BJ und HJ wissen.

Vielen Dank für eure Antworten 🙂
 

Benutzer183409  (27)

Ist noch neu hier
100% unbeschnitten

Gibt in Deutschland ja auch kaum Männer mit beschnittenem Penis, das machen ja glaube ich nur jüdische Männer, oder eben aus medizinischen Gründen (Phimose etc).
 

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
100% unbeschnitten

Gibt in Deutschland ja auch kaum Männer mit beschnittenem Penis, das machen ja glaube ich nur jüdische Männer, oder eben aus medizinischen Gründen (Phimose etc).
Nicht ganz, in Deutschland sind in etwa 15-20% der Männer beschnitten. Und nicht nur Juden und Moslems, sondern eben auch viele mit einer Phimose. In den USA sind es hingegen um die 60%, in manchen Teilen des Landes sogar über 80%.

Für meine Freundin bin ich der erste nicht beschnittene Mann mit dem sie intim war.
 

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Ich nehme mal an, rein statistisch lernen nur recht wenig Frauen Männer zum ersten Mal beim FKK oder in der Sauna kennen. Die Anzahl der Frauen, die vor der ersten Kontaktaufnahme dem Mann die Hose herunterziehen, um die Optik seines Genitals zu beurteilen, dürfte noch geringer sein.

Nach meiner Einschätzung entspricht die Bedeutung der Vorhaut im Vergleich seinen sonstigen optischen und charakterlichen Eigenschaften ungefähr der Größe der Vorhaut im Vergleich zur restlichen Körpergröße.
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find beschnitten deutlich schöner - außer beim HJ - das ist echt anstrengend, wenn da keine Vorhaut mehr ist^^
 

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Die Anzahl der Frauen, die vor der ersten Kontaktaufnahme dem Mann die Hose herunterziehen, um die Optik seines Genitals zu beurteilen, dürfte noch geringer sein.

was? Willst du damit sagen das war nicht normal dass das die Frauen bei mir immer gemacht haben?

Nach meiner Einschätzung entspricht die Bedeutung der Vorhaut im Vergleich seinen sonstigen optischen und charakterlichen Eigenschaften ungefähr der Größe der Vorhaut im Vergleich zur restlichen Körpergröße.

Es ist halt wie mit Schamlippen oder Brüsten. Klar wird sich niemand von einer Frau die er mag und anziehend findet letzen Endes deshalb abwenden, aber optische Vorlieben gibt es halt schon oft.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte erst einen Mann im Bett der beschnitten war und mehr als GV hatten wir nicht. Das hat keinen großen Unterschied gemacht.

Optisch finde ich eigentlich andere Dinge wichtiger als beschnitten oder nicht, aber bevorzuge eher unbeschnitten denke ich.
 

Benutzer147917 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch 100% für unbeschnitten. Finde es schön, wenn *er* wächst und die Eichel sich aus der Vorhaut "schleicht" 😉.
Außerdem spiele ich gerne mit der Vorhaut, beim Vorspiel und beim Blasen.
 

Benutzer183446  (45)

Ist noch neu hier
Definitiv beschnitten. Es ist einfach ein schöner, ästhetischer Anblick und ich betrachte gerne beim verwöhnen meines Partners sein bestes Stück. Ist schon ein gewisser Reiz, wenn die Eichel so freiliegt und man sie zb mit der Zunge verwöhnen kann, ohne erst die Vorhaut zurück ziehen zu müssen :zwinker:
Auch den Sex an sich finde ich viel besser, meiner Meinung nach ausdauernder.
Und auch beim HJ finde ich es schöner, wenn keine "störende" Haut im Weg ist :smile:
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte Suchfunktion nutzen. Dazu gibt's schon etliche Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren