Beschnittene Jungs für Mädchen ein Thema?

M

Benutzer

Gast
Hi,
Seit ich mal nen beschnittenen Freund hatte ist das ein interssantes Thema für mich. Ich denke es gibt sicher noch mehr Mädchen die dazu eine Meinung haben, ich habe sogar unter Parsimony Foren das Forum,,Beschneidung bei Ihm"speziel für Frauen und Mädchen entdeckt. Wie denkt ihr darüber ist das ein Thema über das sich Mädchen auch unterhalten können,wollen oder sollten? Ich meine über die größe reden oder lästern wir ja auch. Was meint ihr?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Naja, ich unterhalt mich eigentlich rel. wenig über Penisgrößen und ähnliches +g+, ganz selten mal mit ner Freundin.

Ob beschnitten oder nicht, ist mir eigentlich rel. egal. Vorteil, wenn er es nicht ist, ist, dass man schön mit der Vorhaut rumspielen kann +g+
Reden kann man drüber, aber müssen tut mans nicht.
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Unterhalte mich über sowas eigentlich auch nicht, vor allen Dingen 'läster' ich nicht über Penisgrössen!

Ansonsten mag ich lieber einen beschnittenen und versteh nich so ganz, worüber ich mich da unterhalten sollte. Ich mein, es gibt nunmal solche und solche und jeder hat seine Vorlieben.:smile:
 
K

Benutzer

Gast
Das is für mich eigentlich auch kein Thema... Penise (oder mit zwei "s"?!) find ich eh nich so spannend für ne Unterhaltung *g*
 
V

Benutzer

Gast
Also ich habe noch nie einen beschnittenen Penis gesehen...deswegen kann ich das nicht beurteilen...
Ob das so einen großen Unterschied macht??!...weiß ich ja echt nicht...
ich bin mit meinem Schatz vollkommen zufrieden :grin:
 
J

Benutzer

Gast
also ich sehs eigentlich auch nicht als unterhaltungsthema.... is ja schließlich auch nich so entscheidend, ob er nun beschnitten is oder nich man kann mit beidem leben :smile:
 
W

Benutzer

Gast
wir reden ja auch nicht über scharmlippenlänge etc. :smile:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hmm.. unterhaltungsthema.. nich wirklich...

ein kumpel von mir musste sich beschneiden laseen, des hab ich mir dann schon zeigen lassen (wollte sehen, wie des aussieht, wenns vernäht is usw.).. da ham wir dann auch drüber geredet...

aber unter mädels.. nö, eigentlich nich
 
V

Benutzer

Gast
ehrlichgesagt hab ich über das thema noch nie geredet....warum auch? was gibts da zu sagen? hab zwar shcon beides gesehen, aber für mädels macht es vom spüren her ja sowieso kinen unterschied.
 
B

Benutzer

Gast
also ich red da eigentlich auch nie drüber, wozu auch?
ich mein ob kurz oder lang ist ja solange egal, wenns passt, wenn nicht dann vielleicht, aber das kam logischer weise bei mir noch nicht vor, da ich erst mit einem junge sex hatte und habe ;o)

unud ich denke genauso wenig interessiert es ob er beschnitten ist oder nicht, denn solange keine probleme entstehen, kanns doch egal sein, hauptsache es ist schön.

so, dat war meine meinung dazu

lg dat hasi

P.S.: hab allerdings auch noch keinen beschnittenen jungen gesehen, aber geht mich ausser bei meinem freund ja auch nix an ;o) *fg*
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hmm, unterhalten tu ich mich da a ned drueber.. warum auch?

Ist des so wichtig? ich hatte eh noch nie nen beschnittenen in mir oder bei mir oder sonst was, also koennte ich gar ned mitreden, wenn ich wollte... :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Bei meinen Freundinnen und mir ist das auch keine Thema. Da gibt es andere Dinge, die mich da mehr interessieren und ein Gespräch wert sind.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Vivian
Also ich habe noch nie einen beschnittenen Penis gesehen...deswegen kann ich das nicht beurteilen...
Ob das so einen großen Unterschied macht??!...weiß ich ja echt nicht...
ich bin mit meinem Schatz vollkommen zufrieden :grin:


wollen wir das mal ändern? :engel: :grin:
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich das richtig verstanden? Ein ganzes Forum über das Thema? Nee, kann ich mir nicht vorstellen :grin:.

Ich bin auch beschnitten und mir vorzustellen, dass Frauen da über das Thema intensiv reden, find ich echt witzig *g*.

Ich meine, hier reicht es doch meist zu nem Posting, wo gefragt wird ob Beschnittene länger können, ob's besser ausschaut, ob die Operation wehtut, wann Beschneidungen notwendig sind usw., aber dann hat es sich doch schon, oder?
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich muss im Freundeskreis mal eine Schamlippenlängendiskussion einleiten...

Die Mädels unterhalten sich anscheinend ausgiebig über Sachen die sie nichtmal haben... *g*
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
ma nebenbei.. hab mir das ding mal angeguckt, und nur weil da irgend so n depp n Forum aufmacht heist das nich das das n gefragtes thema is. Gerade in der Forumszene gibts dumme Kinder die nichtmal wissen wie sie sowas installieren, sich das alles machen lassen & dann hocken sie auf ihren Foren auf Lycos Webspace & fragen sich "wo bleiben den die user".

Nenene nur weil da n forum offen is hat das nix zu bedeuten!
 
B

Benutzer

Gast
Es kommt zwar net oft vor aber des Thema "beschneidung" fällt bei mir auch schon ma an und ich finds eigentlich auch interessant! Warum net?
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub Frauen reden eher über Riesenschwänze als über Beschneidungen, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren