• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschnittene: Braucht ihr Gleitgel?

S
Benutzer18221  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

an alle Beschnittenen (bzw. deren Partnerinnen): Braucht ihr Gleitgel o. ä. für einen Handjob/zum Masturbieren?

LG

Pat
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nö.
 
M
Benutzer169872  (20) Benutzer gesperrt
  • #3
Nein, aber trocken komme ich mit der Hand nicht über die Eichel. Nur mit Gleitgel, oder in meinem Fall mit normalem Duschgel, geht das, deshalb benutze ich es auch ab und an.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #4
Nein, aber trocken komme ich mit der Hand nicht über die Eichel. Nur mit Gleitgel, oder in meinem Fall mit normalem Duschgel, geht das, deshalb benutze ich es auch ab und an.

schäumt das nicht ? :grin: nicht das da auf einmal viele blubberblasen aufsteigen
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Nein. Was nicht heissen soll, dass es unwillkommen ist - aber Voraussetzung fuer gutes Gelingen ist es auch nicht. So viel anders ist es schliesslich auch nicht, beschnitten zu sein.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich bin zwar unbeschnitten, aber wegen einer kurzen Vorhaut liegt die Eichel fast immer frei. Gleitgel zur SB/Handjob brauche ich nicht, meine Eichel hält das gut aus.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Meinst du bei der SB?
Ich auch nicht.
Im Gegenteil. Gleitgel ist für mich sogar lusttötend. Kann ich nichts abgewinnen.
 
J
Benutzer170071  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Um ehrlich zu sein finde ich es schwieriger einen beschnittenen Penis mit der Hand zu stimulieren. Die Unbeschnittenen sind da deutlich benutzerfreundlicher ;-)
Gleitgel finde ich generell nicht so schön beim wichsen, Babyöl ist da besser. Wenn er beschnitten ist und nicht Unmengen an Lusttropfen sofort bereit sind, habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich über die blanke Eichel fahre.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wenn er beschnitten ist und nicht Unmengen an Lusttropfen sofort bereit sind, habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich über die blanke Eichel fahre.

Musst Du nicht haben. Wenn Du keine rauhen Finger hast, fuehlt sich das prima an. Aus eigener Beobachtung wuerde ich sagen, man ist dann in etwa vergleichbar mit dem Anspruchsverhalten der weiblichen Brustwarzen. Und die kann man ja auch ohne Zusatzstoffe bearbeiten.
 
J
Benutzer170071  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Klar kann man das, ist ja auch nur eine Kopfsache :smile:

Und nein meine Finger sind nicht rau, selbst wenn ich mit meinen Füßen den Mann verwöhne beschwert sich keiner :-D
 
S
Benutzer18221  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
J
Benutzer170071  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Das ist natürlich richtig, aber wenn ich ihm einen runterhole dann bis zum Schluss, danach gemeinsam in die Dusche und sauber bekommt man den wieder ;-)

Wenn es nur zum anheizen gedacht ist und man noch miteinander schlafen mag, dann sollte es ohne Öl klappen :smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Für den Intimbereich eignen sich eh wasserbasierte Gleitgele besser.

Für eine Massage mag ich Leinöl oder Sesamöl am liebsten.
Wir haben auch schon Olivenöl verwendet.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Brauchen? Nein. Aber ohne ist eher ne Notlösung, mit Gleitmittel ist es deutlich angenehmer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer169872  (20) Benutzer gesperrt
  • #16
schäumt das nicht ? :grin: nicht das da auf einmal viele blubberblasen aufsteigen
Ohne Wasser schäumt das eigentlich nicht, bzw. erst nach 'ner Weile, außerdem hab' ich halt nichts anderes, womit es gehen würde ^^
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Mein Partner benutzt kein Gleitgel. Ich brauche auch nicht unbedingt welches, wenn ich bei ihm Hand anlege, aber mit ergeben sich einfach schöne Arten der Stimulation, die sonst so nicht möglich wären.
 
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Nein gleitgel nicht. Jedoch benutze ich manchmal seife zum schrubben. Macht Spaß und ist im Nachhinein blitze blank sauber
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Geitgel brauch ich normal nicht, nur wenn mir oder meiner Freundin danach ist machens wir mit. Ich hatte eher mit Vorhaut ohne Gleitgel Probleme
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
nein - gleitgel brauche ich nicht. ich finde das zeug fies und habe es bei der sb noch nicht vermisst. ich brauche scheinbar aber auch keine heftige, reibende, auf- und abbewegung die mit schmierstoff verringert werden muss.
 
S
Benutzer125206  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ICh finde es immer wieder komisch beschnitte zu wichsen ... mag ich gar nicht .. aber geht meisst ohne.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #22
Da fällt mir ein . Wie mastubiert ihr ? Oder wie geht Mastubation richtig ? Gibts solche Themen nicht schon ?
 
M
Benutzer171094  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Gleitgel empfinde ich ebenfalls als sehr lusttötend. Alternativen wie Duschgel, Creme oder Spucke finde ich wesentlich angenehmer.
Trocken ist meist etwas unangenehm, funktioniert aber.

Wenn ich den Thread so lese, empfindet anscheinend gerade die Damenwelt Beschnittene als unpraktisch... Ist das so?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren