@ beschnittene Boys, wie sb?

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund ist beschnitten, und da ich schon mal zugucken durfte :schuechte ; ich schätz mal es geht genauso wie bei unbeschnittenen. nur dass er mehr an der eichel rumspielt.

ich selber hab ihm natürlich auch schon oft nen runtergeholt, und es ist nicht so schwierig wie man es sich vllt vorstellt... spucke oder gleitmittel und dann rauf-runter, rauf-runter... :grin:

Off-Topic:
@ ProxySurfer: die armen Plüschtiere!!! :geknickt:
:tongue:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Handbetrieb: mann greife mit einer Hand um den Schaft und beginne mit dieser in schneller Kadenz auf und ab zu reiben. Am besten eignen sich dazu eine gute Phantasie und/oder statische oder bewegte Bilder von nacketen Menschen entweder alleine oder in einer Paarung.

Pretender: mann lege sich auf eine Matratze und beginne seine Hüfte horizontal nach oben und unten zu bewegen, so dass das Steiftier damit ebenso nach oben und unten geschoben wird. Dazu eignen sich ebenfalls eine gute Phantasie und/oder statische oder bewegte Bilder von nacketen Menschen entweder alleine oder in einer Paarung.

Also im Grunde genau gleich, wie mit Vorhaut. Einfach, dass man da nichts vor und zurückziehen kann.

:-D
Ich glaube, dem ist so im Prinzip nichts weiteres hinzuzufügen...
@ Topic:
verfüge über keine Vorhaut mehr, weder teil - noch Ansatzweise, und
nutze die oben aufgeführte Variante "Handbetrieb"...
 
P

Benutzer

Gast
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich bin auch beschnitten und bei mir ist genug da, um die Haut vor und zurück schieben zu können. Direkt nur mit der Handfläche reiben das stell ich mir etwas unangenehm vor.

Es gibt verschiedene Beschneidungsstile. Je nach Stil ist noch ein Rest Vorhaut vorhanden oder sie ist nun einmal komplett straff.
Direkt mit der Handfläche reiben ist doch ohne Probleme möglich.

Allerdings sollte Gleitgel, Spucke, Babyöl etc. verwendet werden, denn dann kannst du richtig mit der Eichel spielen, was in meinen Augen teilweise um einiges besser ist als SB mit Vorhaut.

Ich habe auch noch einen Rest der Vorhaut, der sich teilweise über die Eichel ziehen lässt und meine Freundin hat auch ohne Gleitgel keine Probleme da rumzufummeln :smile:
 

Benutzer55478  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich hier schon welche über dumme Fragen lustig machen, will ich doch glei noch 'ne dümmer stellen! :smile: Un zwar: Wieso lässt Mann sich beschneiden? Ja, aus religiösen Gründen, aber sonst? Man kommt ja nich beschnitten auf die Welt!
 

Benutzer11353  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich hier schon welche über dumme Fragen lustig machen, will ich doch glei noch 'ne dümmer stellen! :smile: Un zwar: Wieso lässt Mann sich beschneiden? Ja, aus religiösen Gründen, aber sonst? Man kommt ja nich beschnitten auf die Welt!

Gesundheitliche Gründe.
Z.B. gibbets ja diese dolle Vorhautverengung, hatte ich glaub ich auch(zu lang her ^^")..deswegen:

@topic: naja, ich schließ mich den andern an, geht eigentlich ganz normal..und meine freundin kriegts auch ganz gut hin :drool:
 

Benutzer48085 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich hier schon welche über dumme Fragen lustig machen, will ich doch glei noch 'ne dümmer stellen! :smile: Un zwar: Wieso lässt Mann sich beschneiden? Ja, aus religiösen Gründen, aber sonst? Man kommt ja nich beschnitten auf die Welt!

Na, wär ja auch komisch. Also man kann es zum Beispiel aus hygienischen Grynden machen. Wie jeder weiß, sammelt sich unter der Vorhaut eine gewisse Substanz, die Smegma genannt wird, weshalb sich die Jungs ja auch täglich da waschen müssen (ich sag jetz nicht dass ich das nicht mach). Aufgrund der fehlenden Vorhaut nun kann sich kein Smegma mehr ansammeln.
Ein anderer Grund, wie oben genannt, ist die krankheitsbedingte Beschneidung, die ich auch hinter mich bringen musste. Die Vorhaut ist so weit verengt, dass sie nicht oder nur unter großen Schmerzen zurückgezogen werden kann. Dies nennt sich auch Phimose. Daher muss unter jeden Umständen bei einer solchen Verengung ein Eingriff vorgenommen werden, da sich der Penis sonst entzünden kann oder ähnliches. Genug?
 

Benutzer55478  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jep, genug! :smile:

Dankeschöööööööööööööön!!!! :knuddel:
 
P

Benutzer

Gast
Wenn sich hier schon welche über dumme Fragen lustig machen, will ich doch glei noch 'ne dümmer stellen! :smile: Un zwar: Wieso lässt Mann sich beschneiden? Ja, aus religiösen Gründen, aber sonst? Man kommt ja nich beschnitten auf die Welt!

Es gibt die verschiedensten Gründe für eine Zirkumzision. Neben den religiösen (Moslems und Juden), vor allem persönliche und medizinische Gesichtspunkte.

Auf medizinischer Seite ist zu allererst die Vorhautverengung (Phimose) anzuführen. Doch auch Unfälle können zu einer Beschneidung führen. Darüber hinaus senkt eine Beschneidung das Risiko von Gebährmutterhals- und Peniskrebs.

Darüber hinaus ist ein beschnittener Penis wesentlich hygienischer, als ein unbeschnittener, weil sich kein Smegma (abgestorbene Hautzellen, Urin etc.) mehr unter der Vorhaut sammeln kann, auch wenn der Penis (wie es hoffentlich getan wird :zwinker: ) täglich auch unter der Vorhaut gewaschen wird, ist der beschnittene Penis IMO hygienischer (bspw. Sex nach der Arbeit ohne Duschen o.ä. :zwinker: ).
Viele Männer lassen sich beschneiden, da sie, und auch viele Frauen, einen beschnittenen Penis ästhetischer finden als einen unbeschnittenen.
Dazu kommt, dass der Sex intensiver ist und länger andauert. Durch die fehlende Vorhaut reibt die Eichel direkt, auch beim Eindringen etc., an der Scheidenwand der Frau, wodurch ein intensiveres Gefühl erreicht wird (werden soll). Dadurch, dass die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt ist und somit den ganzen Tag an der Kleidung reibt, verliert sie an sensibilität, besonders im schlaffen Zustand - dadurch können beschnittene Männer länger.

P.S. Ich bin auch "frisch" beschnitten, allerdings rein aus medizinischen Gründen. Bin zwar im Nachhinen sehr zufrieden damit, hätte es aber ohne den vorliegenden medizinischen Grund nicht getan. Da eine Zirkumzision eine Operation ist, ist sie immer mit Risiken verbunden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren