Beschnitten

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Bowlen schrieb:
Ich hätte gerne meine Fragen von einem Beschnittenen beantwortet ? :gluecklic

Bowlen schrieb:
Ich meine, die Eichel ist doch total empfindlich, und sich das Teil die ganze Zeit an der Hose abscheuern... :blablabla

-> Nein , die gewöhnt sich ( schnell) dran
Bowlen schrieb:
Oder beim HJ / Hobeln - Das tut doch irgendwie weh oder nicht ?!
-> nochmal nein . s.o.

I

Benutzer

Gast
Ich finde beschnittene Penise sehen viel erotischer aus...
schlimm isses wenn da so eine haut dem schwanz wie einen sack umhuellt und dannn vorne so zusammengeht...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mir wäre es egal, ob beschnitten oder unbeschnitten.
Mit Sex-Erfahrungen mit einem beschnittenen Penis kann ich aber nicht dienen.

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will mich mal als Mode-Beschnittener outen.
Ich hab das vor über einem Jahr machen lassen, hab mir den Style, High & Tigh selbst ausgesucht.
Da ich vorher schon Sex hatte kann ich wohl beurteilen ob es besser ist oder nicht. Und ich finde es klar besser als vorher. Ich hab ein schöneres Feeling als früher und es dauert auch etwas länger. Meine Freundin ist da so wie sie sagt der gleichen Meinung. Sauberer ist es sowieso und laut meiner Freundin angenehmer beim OV. Bis jetzt hab ich es nicht bereut und würde es wieder machen.
Das Komische an den ganzen Beschneidungsdiskussionen hier ist das sich kein Beschnittener über seine Beschneidung negativ äußert immer nur Unbeschnittene, klar das die das beurteilen können.

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Schon, und ich teile auch deine Ansichten / Erfahrungen ( weil auch im erwaschenenalter beschn.) aber die Frage ging ja eigentlich an die Mädels.
Und ich denke, auch meine Freundin würde im Zweifel sagen, dass es nicht schlimm ist wenn jemand beschnitten ist, dass sie es im gegenteil ästhetischer findet, und dass es einen Unterschied in der Hygiene gibt - da ist beschnitten klar im Vorteil. Insbesondere wenn kein Waschbecken in der Nähe ist.

Aber sie würde eben sicherlich auch sagen, dass sie nie einen Partner dahingehend aussuchen würde, ob er nun beschnitten ist oder nicht.

Und sie würde auch sagen, dass unbeschnitten auch nicht schlimm ist.

A

Benutzer

Gast
CortenDallas schrieb:
Ich will mich mal als Mode-Beschnittener outen.
Ich hab das vor über einem Jahr machen lassen, hab mir den Style, High & Tigh selbst ausgesucht.
Da ich vorher schon Sex hatte kann ich wohl beurteilen ob es besser ist oder nicht. Und ich finde es klar besser als vorher. Ich hab ein schöneres Feeling als früher und es dauert auch etwas länger. Meine Freundin ist da so wie sie sagt der gleichen Meinung. Sauberer ist es sowieso und laut meiner Freundin angenehmer beim OV. Bis jetzt hab ich es nicht bereut und würde es wieder machen.
Das Komische an den ganzen Beschneidungsdiskussionen hier ist das sich kein Beschnittener über seine Beschneidung negativ äußert immer nur Unbeschnittene, klar das die das beurteilen können.
dem ist nichts hinzuzufügen...

2 Woche(n) später

Benutzer38214 

Verbringt hier viel Zeit
also mein Freund ist auch beschnitten, und ich muss sagen das es viel schöner ist als vorher!

Und an alle die denken, wenn sich ein unbeschnittener oft wäscht, ist er auch sauber, liegen falsch! Finde ich jedenfalls! Es riecht immer ein bisschen, egal wie oft sich der unbeschnittene wäscht!

Beim Sex ist es auf jeden fall viel schöner, nicht jedesmal das zusammengezucke von ihm, so wie es vorher war, seine Eichelhaut ist praktisch genauso empfindlich wie seine normale Haut, und das find ich gut so! BASTA

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
gsgirl91 schrieb:
seine Eichelhaut ist praktisch genauso empfindlich wie seine normale Haut

Die Vorhaut soll genauso empfindlich sein wie die Eichel? Dann würde man dem Mann bei der beschneidung ja ein Teil seiner "Lustzone" wegschneiden :rolleyes2

Ich kann von mir sagen das ich beschnitten bin und ich spüre nur an dem Häutchen, das an der Unterseite der Eichel ist, eine Eregung wenn es berührt wird. Der Rest ist fast genauso unempfindlich wie mein Arm. Ist aber wahrscheinlich auch von Mann zu Mann verschieden.

Benutzer38214 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meinte ja auch seine Eichel ist genauso empfindlich wie z.b. andere Körperstellen! Vorher war es immer schlimm wo er bei jedem mal zusammengezuckt ist! Warum ist das eigentlich so extrem bei unbeschnittenen? Hat da die Natur was falsch gemacht??

D

Benutzer

Gast
dark denise schrieb:
Ein Beschnittener Schwanz riecht allerdings immer besser.

Das stimmt es sei denn der Unbeschnittene wäscht sich ständig.
Das die Beschneidungsgegner das nicht wahr haben wollen ist mir klar.

Macht mal nach 4 Stunden Party bei nem Beschnittenen Ov und dann mal bei nem Unbeschnittenen. Es ist nämlich nicht immer eine Dusche in der Nähe.

Aber zur Frage zurück

Es ist nicht schlimm wenn ein Mann beschnitten ist im Gegenteil.
Ich finde schon das der Sex dann besser ist.

Benutzer38214 

Verbringt hier viel Zeit
dirty_beast schrieb:
Das stimmt es sei denn der Unbeschnittene wäscht sich ständig.
Das die Beschneidungsgegner das nicht wahr haben wollen ist mir klar.

Macht mal nach 4 Stunden Party bei nem Beschnittenen Ov und dann mal bei nem Unbeschnittenen. Es ist nämlich nicht immer eine Dusche in der Nähe.

da hast du vollkommen recht es ist nunmal so! Es riecht wirklich besser!

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
gsgirl91 schrieb:
da hast du vollkommen recht es ist nunmal so! Es riecht wirklich besser!

Ja, tut es. Vor allem wenn er vorher nicht duschen kann. Meine letzten beiden Ex-Freunde waren beschnitten und ich fand das beim OV wesentlich ästhetischer und angenehmer.

Mein momentaner Freund ist nicht beschnitten und das war schon eine große Umstellung für mich, aber das ist kein Grund nicht mit ihm zusammen zu sein. Er wird dann halt öfter unter die Dusche gestellt :smile:

D

Benutzer

Gast
Raven48 schrieb:
Mein momentaner Freund ist nicht beschnitten und das war schon eine große Umstellung für mich, aber das ist kein Grund nicht mit ihm zusammen zu sein. Er wird dann halt öfter unter die Dusche gestellt :smile:

Um es klarzustellen wenn ich jemanden liebe dann ist es mir egal ober er beschnitten ist oder nicht.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
dirty_beast schrieb:
Um es klarzustellen wenn ich jemanden liebe dann ist es mir egal ober er beschnitten ist oder nicht.

Mir ist es ja auch egal. Sonst wäre ich ja kaum mit ihm zusammen. Ich habe doch nur gesagt, dass es eine Umstellung war.