Beschnitten

M

Benutzer

Gast
Hallo!
Also,ich weiß ja nicht,ob es das hier schon mal gab (in der Suchmaschine hab ich leider nichts dazu gefunden,naja,doch schon,aber nie das was ich will)?Also,ich suche irgendwie ne Zeichnung oder sowas wie das überhaupt aussieht!Ich les ja immer,das man vorsichtiger sein soll usw...aber ich weiß überhaupt nicht genau,wie es denn jetzt aussieht,wenn ein Junge beschnitten ist?!Mein Freund hat mal ne Andeutung gemacht,aber keine Ahnung ob das jetzt auf ihn bezogen war!Wär ja schon peinlich,wenn ich das die ganze Zeit nicht gemerkt hätte...:blablabla
Vielleicht habt ihr ja links oder ihr könnts mir beschreiben?WÄr echt nett...
Tschaui!

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
versuchs mal mit der Bildersuche auf www.google.de
werd gleich mal suche! und wenn ich was findne werd ich's noch editieren!

Mondmann und MrGoogle!

Edit: sry! hab auch nix gefunden!
da muss wohl Kanaldeckeldieb noch ein paar Links aus dem Ärmel schütteln! Oder du versuchst den von Liza :zwinker:

Mondmann die zweite

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also so als wenn du die vorhaut ganz nach hinten ziehst nur das da eben nichts mehr zurückrollt

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hi Mäuschen,
geh doch mal an einen FKK-Strand, dort siehst du genug Männer. Manche haben eine freie Eichel, die sind (meist, nicht immer) beschnitten. Die anderen haben eine Haut drüber.:cool2:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von ProxySurfer

geh doch mal an einen FKK-Strand, dort siehst du genug Männer. Manche haben eine freie Eichel, die sind (meist, nicht immer) beschnitten. Die anderen haben eine Haut drüber.:cool2:

Ich würde da aber lieber im internet schauen als mich da dann selber nackt vor die hinzustellen und mir die penise aunzuschauen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren