Beschnitten zu sehen?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ihr einen schlaffen Penis mit freier Eichel seht, seht ihr dann ob er beschnitten ist oder ob er die Vorhaut nur zurück hat?
Mir haben nämlich schon 2 mal Girls gesagt "aha du bist also beschnitten" obwohl ichs nicht bin.
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mhmm... ich denke nicht, dass ichs direkt erkennen würde. Aber hab bisher auch nur in 'Filmen' gesehen, wie ein unbeschnittener erigierter Penis aussieht.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
ich hab überhaupt noch keinen beschnittenen gesehen:ratlos:

gruß lissy_20
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mir schon vorstellen, dass man das im erigierten Zustand leicht verwechseln kann....hmm, aber einen beschnittenen habe ich auch noch net gesehen.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
naja klar im errigierten schon aber im schlaffen. ok ich muß zugeben ich kenn nur schlaffe wo die vorhaut auch drüber ist.

gruß lissy_20
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, ich erkenn das auch nicht so wirklich..

Ich mein, bei manchen ist's eindeutig, dass sies nicht sind.. aber so wirklich.. ich guck da auch nicht so sehr drauf - ich nehm das, was da ist *G*
 
S

Benutzer

Gast
also bei mir genau des gegenteil ich hab eigentlich noch nie nen unbeschnittenen gesehen *lach*
hm hab auch nie wirklich drauf geachtet, aber die kerls ham mir des schon immer so erzählt :zwinker:
 

Benutzer6762  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm warum wird immer so ein Wirble um die Beschneidung gemacht? ist das jetzt IN? Beschnitten oder unbeschnitten ! Geil ist jeder!:drool:
 

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von ProxySurfer
Wenn ihr einen schlaffen Penis mit freier Eichel seht, seht ihr dann ob er beschnitten ist oder ob er die Vorhaut nur zurück hat?

In den meisten Fällen lässt sich das eigentlich schon sagen. Aber das hängt ja auch davon ab, ob man die Vorhaut zurückgeschoben trägt.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann das eindeutig sehen, wenn ich mit meinem Bruder, der beschnitten ist, vergleiche. Es sieht einfach anders aus, wenn die Vorhaut nur zurück gezogen aber noch vorhanden ist. Auch die Eichel sieht übrigens anders aus.
 
L

Benutzer

Gast
*simon zustimm* die Eichel sieht anders aus.
Aber normalerweise bleibt ja im schlaffen Zustand die Vorhaut gar nicht so lange hinten, oder? Also ich dachte immer, bei nicht Beschnittenen geht die Vorhaut ziemlich weit über die Eichel, bei beschnittenen hört sie schon dahinter auf. Hab eigentlich schon beides gesehen und somit hat sich das bestätigt... aber kann natürlich sein, dass die beiden, die ich da gesehen hab, Ausnahmen waren und das eigentlich ganz anders aussieht! *gg*
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Luzi:
Das ist von Penis zu Penis unterschiedlich. Bei manchen rutscht die Vorhaut wieder über die Eichel wenn er schlaff wird, bei anderen bleibt sie hinten. Liegt wahrscheinlich daran, ob man eine große Eichel bzw. dicken Eichelrand hat oder nicht. Auch wenn die Eichel trocken ist, geht die Vorhaut kaum wieder von alleine drüber.
 
K

Benutzer

Gast
Hach is das alles kompliziert... :smile: Da ich noch nie nen beschnittenen Penis live gesehn hab kann ich da leider nix zu sagen...
 
S

Benutzer

Gast
Wäre ja durchaus gut, wenn es ein paar Bilder gäbe. Glücklicherweise kenne ich eine Seite, auf der das ganze durchaus ernsthaft erklärt wird, vor allem auch anhand von Bildern.
Wenns interessiert:
http://www.dein-penis.com/anat.html

Vielleicht klärt das ja einige Fragen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren