beschnitten - wie blasen?

I

Benutzer

Gast
also mein freund ist auch beschnitten! ihr habt schon recht wenn ihr sagt er sei unempfindlich! durch die reibung der hose ist er schon daran gewöhnt gerieben zu werden! ihn törnt es trotzdem an wenn ich ab und zu langsam dran sauge aber meistens müss ich schon kräftig saugen und liebkosen! aber solange es beide geil finden! ich steh eh eher auf das festere und hartere
 
K

Benutzer

Gast
Bin auch beschnitten und relativ unempfindlich.
Mußte mich auch immer etwas überwinden einfach in den Mund meiner Freundin zu kommen.
Aber die machte das schon super.
Wichtig ist halt eher fest mit den Lippen an die Eichel zu drücken, weil ich da sonst echt nicht viel spür.
Viele Frauen sind da oft zaghaft! Verletzungsgefahr besteht da eigentlich weniger :zwinker:
Dazu is es umso schöner (und anstrengender) wenn man gleichzeitig den Penis entlang reibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren