beschnitten - wie blasen?

E

Benutzer

Gast
also, irgendwie schaff ich es nicht meinen Freund mit Oralverkehr zum Höhepunkt zu bringen, bei anderen Typen hatte ich aber diesbezüglich nie Probleme, der Punkt ist: er ist beschnitten.....

Was muss man da anders machen?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
deiwl schrieb:
Ich würde mal sagen...nix.
würdsch auch sagen, vielleicht mal fester sagen als bei'm unbeschnittenem, weil seine eichel vielleicht etwas "abgestumpft" sein könnte durch die dauerreibung in der hose.

vieleicht kann er sich auch einfach nur noch net soweit entspannen, dass er beim blasen kommt, vielleicht denkt er ja auch, dass du es eklig finden könntest wenn er dabei kommt oder erniedrigent oder er will/kann generell beim blasen net kommen.t hat fragen, warum er dabei net kommt.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hmmm, also mein Freund ist auch beschnitten und bei ihm klappt's wunderbar:smile:! Muss also nicht daran liegen. Klar, die Eichel ist unempfindlicher, aber dann konzentriert man sich halt eher auf den Schaft *fg* :tongue:....
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist auch beschnitten und ich hab auch keine Probleme, ihn zum Orgasmus zu "blasen" :gluecklic
Ich weiß nicht, da ich noch keinen "unbeschnittenen" hatte, vielleicht braucht er einfach ein wenig länger.....nur Geduld! :zwinker:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch beschnitten und für Frau ist es schwierig, mich durch blasen zu befriedigen. Was aber nicht so sehr mit Tatsache, dass beschnittene angeblich weniger empfindich sein sollen zu tun hat, denn generell habe ich damit keine Problem, als damit, dass ich schon sehr, sehr geil sein muss, dass es klappt. Und blasen alleine reicht eben oft nicht - da fehlt einfach n grossteil visueller Stimulanz...

Mach dir nix draus. Es hat nichts mit dir zu tun!!

Tip: Bei mir klappts meistens, wenn ich mich vorher ausgiebig mit ihr beschäftigt habe - sprich lecken, fingern und was auch immer. Wenn Frau dann rangeht - und das ja nicht zu zimperlich, hat sie ausgiebeigen Erfolg!
 
E

Benutzer

Gast
ok, aber nach 10-15 min rummachen, vergeht mir dann meistens die Lust daran, glaub Problem damit hat er grundsätzlich keines in mir zu kommen.

aber ich saug und saug und saug, da wären andere schon längst fertig, und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiix.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
frag ihn doch einfach mal, warum er dabei net kommt bisher, was er dabei gern mag/nichtmag/grne anders hätte.
vielleicht klappts ja dannn....


aber ich saug und saug und saug, da wären andere schon längst fertig, und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiix.
du weisst doch, jeder mensch ist anders und reagiert anders :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Elischen schrieb:
aber ich saug und saug und saug, da wären andere schon längst fertig, und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiix.

Na immer nur saugen ist nun auch nicht das ware.
Oder möchtest du ein Vakuum erzeugen :grin:

Da kann man mit der Zunge doch noch so einiges anstellen. :zwinker:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Sommerstern schrieb:
Na immer nur saugen ist nun auch nicht das ware.
Oder möchtest du ein Vakuum erzeugen :grin:

Da kann man mit der Zunge doch noch so einiges anstellen. :zwinker:

Genau!! :jaa: ...und mit den Händen übrigends auch! Kraul doch mal seine Hoden und wander mit den Händen einfach ein wenig über seinen Körper, wenn du bläst! :zwinker:
 

Benutzer37002 

Verbringt hier viel Zeit
ganz wichtig ist die abwechslung beim blasen. Bin auch beschnitten, hilfreich ist es meistens zwischendurch immer mal so 10-12 schnelle(ggfs auch langsame) handübungen mit ein zu bauen. So kannst du dich kurz entspannen und ihn macht es nur noch geiler.

Viel Spaß und viel Erfolg
 
R

Benutzer

Gast
also miene jetzige freundin war die erste die mir einen (mehrer male) geblasen hatte und bis jetzt hatten wir auch damit noch kein problem ich bin auch beeschnitten und bis jetzt hat es immer geklapppt es geht meistens sogar ziemlich schnell beneide die bei denen es lenger dauert :blablabla
wel das gefühl ist halt einfach genial!!
 

Benutzer9704  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So ähnlich war es bei uns auch mal, manchmal da hat meine Maus nach einer Stunde genervt aufgehört. Es ist bei mir so das ich das kommen beim Sex instinktiv verzögere und wenn ich das zu oft mache bin ich am Ende so überreitzt das nichts mehr geht. Wenn ich mich beim passiven Ov draufkonzentriere nichts mehr zu verzögern dann komme ich nach einer gewissen Zeit.
 

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
beim oralverkehr komme ich meistens auch nicht. mir macht es zwar spass... aber für mehr reicht es nicht, was ich aber auch net so schlimm finde! weiss nicht ob es an ihrer "technik" liegt, den ich hab 'leider' keine vergleichsmöglichkeiten..

ich bin nicht beschnitten (obwohl ich momentan mit dem gedanken spiele, es zu tun).
 

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Seine Eichel ist unempfindlicher.Nimmst du die Hand zur Hilfe?Dann klappt es meistens schneller.
 
R

Benutzer

Gast
@dan ich bin shcon immer beschnitten aber mich würde trotzdem mal interesieren was das so für ienen großen unterschied macht ausser das es eventuel hygjenischer ist ??
 

Benutzer35107  (31)

Kurz vor Sperre
Den Beschnippelten mit denen ich OV hatte ist es immer gekommen aber man braucht halt Ausdauer und sollte die Hände dazu nehmen.

Ich hab ja schonmal gesschrieben das Beschnippelte besser schmecken und riechen. Da bin ich knapp einer Steinigung entgangen aber ich finde es auch hygienischer.

Ohje ich Arme
 

Benutzer37203  (40)

Verbringt hier viel Zeit
dark denise schrieb:
Den Beschnippelten mit denen ich OV hatte ist es immer gekommen aber man braucht halt Ausdauer und sollte die Hände dazu nehmen.

Ich hab ja schonmal gesschrieben das Beschnippelte besser schmecken und riechen. Da bin ich knapp einer Steinigung entgangen aber ich finde es auch hygienischer.

Ohje ich Arme


Kann ich nur bestätigen.Sie riechen und schmecken besser,auch wenn er morgens duschen war und ich "Ihn" nachts nach der Disco in den Mund nehme.Mit unbeschnittenen habe ich da schon einige unangenehme Sachen erlebt.Ist aber auch nicht weiter schlimm.Der wird einfach kurz unter die Dusche geschickt.
 

Benutzer12459  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Da brauchst nichts anders machen!
Ich selbst bin nicht beschnitten und meine Freundin schafft es auch nicht! Das liegt aber nicht an ihr! Geht einfach nicht bei mir wenn wir OV haben! Mach dir nichts draus, denn geniessen wird er es trotzdem!!! :zwinker:

mfG
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Dezent kratzen - nicht beißen... :smile:

Hmmm - also: Nimm die Zähne! Natürlich nicht zubeißen, sondern sanft über Eichel und Schaft schubbern. Bei mir wirkt's sofort :zwinker:
Ansonsten kann man den Mund auch dazu nehmen, nachzufragen, was Deinen Freund geil macht...

Katjes
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren