• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschnitten vs. unbeschnitten: In welchem Alter habt ihr Selbstbefriedigung entdeckt?

in welchem Alter habt ihr Masturbation entdeckt und wart ihr damals beschnitten oder unbeschnitten?

  • Unbeschnitten: <=8 Jahre

    Stimmen: 5 5,6%
  • Unbeschnitten: 9 Jahre

    Stimmen: 3 3,3%
  • Unbeschnitten: 10 Jahre

    Stimmen: 10 11,1%
  • Unbeschnitten: 11 Jahre

    Stimmen: 15 16,7%
  • Unbeschnitten: 12 Jahre

    Stimmen: 20 22,2%
  • Unbeschnitten: 13+ Jahre

    Stimmen: 11 12,2%
  • Beschnitten: <=8 Jahre

    Stimmen: 3 3,3%
  • Beschnitten: 9 Jahre

    Stimmen: 4 4,4%
  • Beschnitten: 10 Jahre

    Stimmen: 2 2,2%
  • Beschnitten: 11 Jahre

    Stimmen: 2 2,2%
  • Beschnitten: 12 Jahre

    Stimmen: 10 11,1%
  • Beschnitten: 13+ Jahre

    Stimmen: 5 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #1
In einem anderen Thread kam die Frage auf, ob beschnittene Jungs Masturbation unter Umständen später entdecken, als unbeschnittene, weil es ohne Vorhaut ein bisschen schwieriger ist. Ist dem so? in welchem Alter habt ihr das entdeckt?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
In einem anderen Thread kam die Frage auf, ob beschnittene Jungs Masturbation unter Umständen später entdecken, als unbeschnittene, weil es ohne Vorhaut ein bisschen schwieriger ist. Ist dem so? in welchem Alter habt ihr das entdeckt?
Wie soll man das wissen ? Man hat ja nicht ein Leben mit Vorhaut und eines ohne. Ich wurde wegen einer Vorhautverengung irgendwann als Kind beschnitten. Da hatte ich es noch nicht entdeckt. Genaues Alter als ich Masturbieren entdeckt habe weiß ich nicht mehr. Ob es mit Vorhaut eher gewesen wäre ? Keine Ahnung. Ob es leichter ist ? Keine Ahnung. Es ist auch ohne Vorhaut alles Andere als schwer.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich (unbeschnitten) habe erstmalig SB gemacht kurz bevor ich 12 wurde. Rein zufällig beim "dran rumspielen". :zwinker:
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Wie soll man das wissen ? Man hat ja nicht ein Leben mit Vorhaut und eines ohne. Ich wurde wegen einer Vorhautverengung irgendwann als Kind beschnitten.
Deswegen ja die Abstimmung, wäre interessant, ob man da einen Trend entdecken kann - bei den wenigen Nutzern hier vermutlich nicht wirklich aussagekräftig, aber es geht ja auch eher um den Spaß dran.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mit 12 ungefähr angefangen 😊
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #7
Mit 11 und da noch mit Phimose, so gut es eben ging. Ich glaube nicht, dass man später anfängt, wenn es schwieriger ist.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Mein sehr kleiner Einblick zum männlichen Geschlecht würde diese These nicht unterstützen.

Umso sexuell aktiver sie waren/sind umso früher fing die Masturbation an. Die zwei aktivsten (einer beschnitten, einer unbeschnitten) fingen schon mit 6–7 mit täglich (mehrmals) mit masturbieren an. 🤷‍♀️
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Umso sexuell aktiver sie waren/sind umso früher fing die Masturbation an. Die zwei aktivsten (einer beschnitten, einer unbeschnitten) fingen schon mit 6–7 mit täglich (mehrmals) mit masturbieren an.
Interessant! Ich kenne nur einen, der in so frühem Alter damit angefangen hat und das war der kleine Bruder meines besten Freundes, der hat es gezeigt bekommen und war dann Feuer und Flamme.

Off-Topic:
Fun Fact: Viele vorpubertäre Jungs können multiple Orgasmen haben, kann ich von mir selbst bestätigen. Hört dann im Laufe der Pubertät auf.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Interessant! Ich kenne nur einen, der in so frühem Alter damit angefangen hat und das war der kleine Bruder meines besten Freundes, der hat es gezeigt bekommen und war dann Feuer und Flamme.

Off-Topic:
Fun Fact: Viele vorpubertäre Jungs können multiple Orgasmen haben, kann ich von mir selbst bestätigen. Hört dann im Laufe der Pubertät auf.
Die, die ich kenne haben es ganz selbst herausgefunden. Also herumgespielt schon immer, aber Orgasmus „erst“ mit 6–7.
War der kleine Bruder später auch so stark sexuell aktiv, oder (vielleicht weil es von aussen beeinflusst wurde) eher normal unterwegs?
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
War der kleine Bruder später auch so stark sexuell aktiv, oder (vielleicht weil es von aussen beeinflusst wurde) eher normal unterwegs?
Kann ich leider nicht sagen, wir haben uns noch als Teenager aus den Augen verloren.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #14
In einem anderen Thread kam die Frage auf, ob beschnittene Jungs Masturbation unter Umständen später entdecken, als unbeschnittene, weil es ohne Vorhaut ein bisschen schwieriger ist.
Ich wüsste nicht, wo da ein Zusammenhang sein sollte. Ich denke, dass hängt wesentlich mehr von vielen anderen Faktoren ab.

Dass die abbe Mütze Jungs das Wichsen erschwert oder gar verhindert, ist eine alberne Lüge aus der Zeit, als Eltern noch durchdrehten beim Gedanken, Jungs könnten mit sich selbst Spaß haben. Jeder beschnittene Kerl kann einem sofort zeigen, dass das nicht stimmt. Man könnte ja sogar das Gegenteil vermuten, nämlich dass beschnittene Jungs viel eher anfangen an sich rumzuspielen, weil es ja ab und zu mal kribbelt, wenn die Eichel am Unterhosenstoff schubbert.

Umgekehrt: Bei vielen Jungs mit Mütze ist diese bis ins Grundschulalter mit der Eichel verklebt, lässt sich also auch nicht ohne weiteres bewegen.

Langer Rede kurzer Sinn: Nein, ich denke, das ist wurst.

In der Praxis hängt's doch wohl eher vom eigenen Spieltrieb ab, dem Umfeld (Kumpel oder großer Bruder zeigt's einem) und dem eigenen Interesse am Pillermann und Sex allgemein. Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere - unter den Kerls gab's komplett Ahnungslose/Desinteressierte wie auch ziemlich Schwanzfixierte/-gesteuerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich mit 12 Jahren, habe Abends im Bett an mir rumgespielt und hatte dabei auch meinen ersten Samenerguss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #27
Beschnitten mit 12 meinen Penis auf der Couch gerieben.. das Gefühl war so gut und so kam alles
Wobei das mit 12 nur trockene orgasmen waren
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #28
Leider beschnitten seid ich drei bin.

Ich habs mit 12 Entdeckt auf der Toilette, weiß nichtmehr wie genau es dazu kam
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
@ marper: Warum leider beschnitten?
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Mit Ende 12 abends im Bett gelegen und die Vorhaut hin und her bewegt. War irgendwie genial, als der Penis steif wurde. Dann kribbelte es zwischen Hodensack und After und im After. Auf einmal kam so ein Pullergefühl auf und schwubbs war weiße Flüssigkeit auf meinem Bauch und bis zur Brust. Und die Gefühle dabei... Einfach schön.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #33
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ja definitiv besser, weil es natürlich ist.

Bestimmt
Bei mir war es genau umgekehrt, und deshalb habe ich mich freiwillig beschneiden lassen.
Jetzt bin ich glücklich und zufrieden.
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #36
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #37
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Hallo, weil es halt nicht "originel" aussieht
Meintest Du original? Falls ja: Wie schön ein Lörres ausschaut, hängt von vielen Faktoren ab - Mütze dran oder ab ist nur einer davon.
Und eine sehr lange und/oder enge Vorhaut würden die meisten Leute wohl auch nicht als so schön empfinden...

Wenn bei Dir nicht die Narbe sehr auffällig und/oder ungleichmäßig ist, wüsste ich nicht, was da groß unschön sein könnte. Sollte es wirklich jemand geschafft haben, Deine Beschneidung zu vergurken: Hier gab's ja schon den Hinweis auf Nachbeschneidung...
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #39
Meintest Du original? Falls ja: Wie schön ein Lörres ausschaut, hängt von vielen Faktoren ab - Mütze dran oder ab ist nur einer davon.
Und eine sehr lange und/oder enge Vorhaut würden die meisten Leute wohl auch nicht als so schön empfinden...

Wenn bei Dir nicht die Narbe sehr auffällig und/oder ungleichmäßig ist, wüsste ich nicht, was da groß unschön sein könnte. Sollte es wirklich jemand geschafft haben, Deine Beschneidung zu vergurken: Hier gab's ja schon den Hinweis auf Nachbeschneidung...
Ja hab mich wieder mal verschrieben.
Ich sagte es hängen mehrere Faktoren ab warum es nicht toll aussieht, ist auch nicht nur auf das beschnittene bezogen. Da sieht man nichts das wurde gut gemacht
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ja hab mich wieder mal verschrieben.
Ich sagte es hängen mehrere Faktoren ab warum es nicht toll aussieht, ist auch nicht nur auf das beschnittene bezogen. Da sieht man nichts das wurde gut gemacht
Hängt das irgendwie mit der Psyche zusammen?
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Beschnitten vs. unbeschnitten: In welchem Alter habt ihr Selbstbefriedigung entdeckt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren