beschnitten und sb

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
hi, ich bin beschnitten und wollte mal wissen ob ihr tipps habt wie ich sb machen kann. und wer noch beschnitten ist und wie er sb macht. danke schonmal im voraus für eure antworten.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Hm würd sagen wie immer *g* Oder bist du erst seit neustem Beschnitten?

Dann denk ich auch mal so wie normal außer vielleicht das du es bissel feucht machst.
Ach was weiß ich, ich hab das Prob nicht *g*
 

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich bin erst seit kurzem beschnitten.
 
T

Benutzer

Gast
Ich bin zwar nicht beschnitten, hab aber mal gelesen, daß man zur SB Gleitgel benutzen kann. Da in Amerika sehr viele Männer beschnitten sind gibt es dort angeblich an jeder Eche Gleitgel, nicht nur in Sexshops wie hier.
 
E

Benutzer

Gast
ich hab mal ne freundin gehabt (vor ~6 monaten) die hat mir immer so einen runtergeholt, wie ich das da auch machen würde (beschnitten mein ich obwohl ichs net bin). und zwar hat die mit der einen Hand den "unteren" bereich vom Penis geknetet und mit der anderen oben an der Eichel rumgespielt (drübergestrichen, bisschen rumgedrückt, umkreist etc). hat zwar viel länger gedauert, aber ich war am schluss immer auf dreihundertneunundneunzig.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
hi, ich bin beschnitten und wollte mal wissen ob ihr tipps habt wie ich sb machen kann. und wer noch beschnitten ist und wie er sb macht. danke schonmal im voraus für eure antworten.

Mit der Hand? So wie vorher auch?
 

Benutzer6680 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, dazu hätt ich dann auch mal ne Frage : :eckig:

Wenn man nicht beschnitten ist, gehts ja einfach, die vorhaut über die eichel schieben. aber wie ist das bei beschnitten ? das reibt man ja mit irgendwas an der eichel. wenn ich aber nun mit dem finger der eichel reibe, dann ist das eher nenn unangenehmes gefühl und könnte mir vorstellten, das das nitt zum Orgasmus führt. Woran liegt das ? :ratlos: :ratlos:

hm, danke :eckig:
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wo du reibst *gg*.
Natürlich bleibt beim beschnittenen auch noch n Stück vorhaut, wie sollte das den sein? Wenn die da kein stück dran lassen würden, könntest keinen Steifen kriegen (ggf. doch aber das würd weh tun).
Das reibt auch an der Eichel. Und son berauschendes gefühl isses auch nich, mit den fingern über den eichelkopf zu fahrn, das hängt aber auch vom grad der geilheit ab ^^
 
S

Benutzer

Gast
mich als weib auch mal dazwischen wag und ne frage stelle:

also mein freund ist auch beschnitten und wenn ich ihm einen runterhole bzw blase dann isses immer komisch für mich, also er meint, das es für ihn am anfang immer besser ist mit der hand und erst kurz bevor er kommt mitm mund, ich weiss nicht, ich hab so das gefühl das er nicht ganz befriedigt wird, mit der hand... könnt ihr mir nen tipp geben was ich besser machen kann, bzw wie machens eure freundinnen und wie isses gut?
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von supergirl_007
mich als weib auch mal dazwischen wag und ne frage stelle:

also mein freund ist auch beschnitten und wenn ich ihm einen runterhole bzw blase dann isses immer komisch für mich, also er meint, das es für ihn am anfang immer besser ist mit der hand und erst kurz bevor er kommt mitm mund, ich weiss nicht, ich hab so das gefühl das er nicht ganz befriedigt wird, mit der hand... könnt ihr mir nen tipp geben was ich besser machen kann, bzw wie machens eure freundinnen und wie isses gut?
Ich würde eher sagen das er Oral nicht so stark Stimuliert wird als wie mit der Hand und dich nicht zulange "quälen" will, also so das du solange an seinem besten Stück rumnuckeln mußt! Ist aber nichts wo man sich einen Kopf machen müßte, ist bei vielen so! Glaube ich zumindest...
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Spacefire
Ich würde eher sagen das er Oral nicht so stark Stimuliert wird als wie mit der Hand und dich nicht zulange "quälen" will, also so das du solange an seinem besten Stück rumnuckeln mußt! Ist aber nichts wo man sich einen Kopf machen müßte, ist bei vielen so! Glaube ich zumindest...

Hä? Da widersprech ich...
Es wird so sein das das Stimulieren mit der Zunge etwas intensiver is als mit der Hand. DAs kannsch auch bestätigen (so in etwa *lol*), und vielleicht isses für ihn schöner erstmal mit der Hand stim. zu werden, (vllt. damit er nich so schnell kommt?) & erst zum schluss so richtig eins mit der Zunge draufkriegt *ggg*.
 
T

Benutzer

Gast
Original geschrieben von supergirl_007
mich als weib auch mal dazwischen wag und ne frage stelle:

also mein freund ist auch beschnitten und wenn ich ihm einen runterhole bzw blase dann isses immer komisch für mich, also er meint, das es für ihn am anfang immer besser ist mit der hand und erst kurz bevor er kommt mitm mund, ich weiss nicht, ich hab so das gefühl das er nicht ganz befriedigt wird, mit der hand... könnt ihr mir nen tipp geben was ich besser machen kann, bzw wie machens eure freundinnen und wie isses gut?

Ohje ohje, jungs n' Mädels

Ich bin selber beschnitten und habe mit dem Thema SB keine Probs bzw noch nie darüber nachgedacht wie es äääh mit vorhaut wäre *g* Es läuft mehr oder weniger genauso

und @ supergirl, also wenn er das nicht mag nichtmal wenn du deine Zunge richtig an die ähm richtige Stelle bringt kann ihm niemand helfen ich denke schon das es ihm gefällt.

Nochmal an Herr Frisch beschnitten - falls das jetzt wirklich noch nicht solange zurückliegt lass erstmal die finger davon - zuanfang ist das sehr empfindlich ich weis jetzt ja nicht wie gut der Artzt *oder rabi :smile:* seine Arbeit gemacht hat - aber normal würde ich sagen erstmal GRASS drüber wachsen lassen
 

Benutzer6680 

Verbringt hier viel Zeit
Nochmal an Herr Frisch beschnitten - falls das jetzt wirklich noch nicht solange zurückliegt lass erstmal die finger davon - zuanfang ist das sehr empfindlich ich weis jetzt ja nicht wie gut der Artzt *oder rabi * seine Arbeit gemacht hat - aber normal würde ich sagen erstmal GRASS drüber wachsen lassen

wenn du mich meinst, ich bin nicht beschnitten (Danke gott :engel: ) . ich wollte es halt nur mal wissen :bandit:
 

Benutzer5416  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich seh da keinen unterschied,
ich bin selbst als kind beschnitten worden, und bei mir läuft alles genauso wie bei unbeschnittenen... beim oralverkehr werd ich durchaus stimuliert, selbstbefriedigen tu ich mich auch normal, und beim sex fühlt es sich auch normal an,
wenn das n arzt gemacht hat der auch ahnung davon hatte hatter dir wohl auch nicht die ganze vorhaut abgeschnippelt :zwinker:
wenn dus gar nicht hinkriegst dann frag doch einfach beim arzt nach was du beachten musst, wie lange du warten solltest und wie dus anstellen kannst, es ist zwar sicherlich n bisschen komisch deinen arzt nach der besten sb technik zu fragen, aber der dürfte allein aufgrund seines berufes schon über die veränderungen und vor bzw. nachteile informiert sein :zwinker:
cya moon

achja, seih froh über dein schicksal, beschnitten kann man viel länger, ist so meine erfahrung aus unterhaltungen mit anderen beschnittenen bzw nicht beschnittenen jungens, und auch die multiple orgasmusfähigkeit wird gesteigert, seitdem ich beschnitten bin kann ich nachdem ich zum orgasmus gekommen bin einfach so weitermachen, ohne ne pause zu brauchen, ist durchaus praktisch :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren