Beschnitten und masturbieren

B
Benutzer205547  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,
Wollte mal an die Leute fragen die beschnitten sind. Wie genau masturbiert ihr? Nutzt ihr dafür Gleitgel oder ähnliches? Weil Stelle ich es mir schon sonst schmerzhaft vor.
 
M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
  • #2
Ich bin seit mehr als 15 Jahren, aufgrund einer medizinischen Notwendigkeit, beschnitten. Ich hatte nie Schmerzen beim Masturbieren und kam auch nie auf die Idee ein Hilfsmittel zu nutzen. "Technisch" gesehen funktioniert das Mastubieren exakt so, als wäre man unbeschnitten.
 
Liebeswolke_
Benutzer210562  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Meine Affäre ist beschnitten, da steht immer ein großer Gleitmittel Spender.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich bin mit 18 beschnitten worden (Vorhautverengung)
davor hab ich die Vorhaut hin und her gezogen. Ganz selten den Finger vorne rein gesteckt und die Eichel direkt berührt, weil das sehr intensiv war
zurück gezogen habe ich sie (fast) nie, weil das weh getan hat

Als die Vorhaut dann weg war, musste ich neu lernen, es mir zu machen.
Gleitmittel kannten wir nicht.
Aber nach wenigen Tagen hatte die Eichel sich an direkte Berührung gewöhnt: Seitdem reibe ich ohne alles einfach drüber und finde es gut.
 
M
Benutzer201451  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Je nachdem worauf ich Lust habe. Trocken geht trotz Beschneidung immer noch gut. Manchmal habe ich aber Lust auf etwas weniger Reibung und nutze z.B etwas Flüssigseife. Öle mag ich nicht so gerne.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mein Partner wäre viel zu faul, da extra mit Gleitmittel rumzuhantieren. Der legt einfach los. :grin:
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Bin schon seit meiner Kindheit beschnitten. Gleitmittel benutze ich so gut wie nie. Meistens nehme ich einfach Spucke oder nutze den Vorsaft. Funktioniert für mich so bestens.
 
MrBlau
Benutzer49084  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wurde vor knapp 2 Jahren aus medizinischen Gründen radikal beschnitten und geändert hat sich bei der Masturbation eigentlich nichts. Anfangs hatte ich mir auch mal Gleitgel besorgt, da ich ähnlich wie du dachte. Aber auf Dauer hat es sich heraus gestellt, dass es auch ohne irgendwas gut funktioniert.
Wenn sich etwas geändert hat dann, dass ich vorher selten Lusttropfen hatte bei der Masturbation. Jedoch seit der Beschneidung komme ich eigentlich selten ohne eigene Feuchtigkeit.
 
T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich wurde als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten. Kenne es also nicht anders. Ich hatte nie Probleme ohne gleitgel zu mastubieren. Bei mir kommt auch immer genügend lusttropfen.
 
Der Chris
Benutzer225744  (39) Ist noch neu hier
  • #10
Ich bin beschnitten seit ich denken kann, war damals wohl aus medizinischen Gründen. Bin damit also aufgewachsen. Außerdem mit einem Blutpenis bestückt, der auch unerigiert ohne Vorhaut ist. Ich hab im Alltag nie Schmerzen gehabt (egal welche Unterwäsche). Auch beim Masturbieren nicht. Vielleicht hat es was mit dem Alter der Beschneidung zu tun. Cremes nutze ich nur, wenn ich direkt über die Eichel gehe.
Im Gegenteil: Manchmal finde ich es auch erregend, wenn die Eichel bei bestimmten Bewegungen in den Shorts hin und herrutscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren