Beschnitten und das erste Mal? (Beschnitten, unempfindlich, Angst vor Erektionsproblemen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer191836  (22)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und werde bald vermutlich mein erstes Mal haben. Ich bin jedoch sehr nervös. Habe kaum Hunger und kann mich schlecht konzentrieren.

Zudem bin ich seit klein auf radikal beschnitten und habe in meinen ganzen Leben noch nicht 1x masturbiert, weil ich es mir nicht gefällt (Wirklich, ich weiß nicht, was alle Jung daran so toll finden). Ich kann zwar steif werden, aber sobald ich Hand anlege, wird er schlaff. Habe noch nie bewusst einen Samenerguss gehabt.

Samenergüsse habe ich fast jede 2. Nacht im Schlaf (Feuchter Traum). Also mein Penis sollte funktionieren.

Aber ich mache mir Sorgen, dass er nicht Steif wird. Bzw. habe Angst, dass er schlaff wird, wenn sie ihn berührt.

Vielleicht ist meine Eichel so abgehärtet, dass es kaum etwas empfindet (Habe keinen Vergleich). Muss ich sie empfindlicher machen? Wenn ja, wie?
Ist es normal für Beschnittene, dass sie nicht masturbieren können? Und legt sich das alles beim Sex?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer71015  (41)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte erstelle keine doppelten Themen, ein Thread reicht aus.
Dort kannst du alle Fragen zu deinen Sorgen beim ersten Mal stellen.
 
zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren