beschnitten und blasen?

Benutzer32644 

Verbringt hier viel Zeit
hmm mein freund ist beschnitten, wie kann ich ihm denn dann am besten einen blasen, weil er ja an der eichel nicht so empfindlich ist....

bitte um tipps
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich wie bei einem Unbeschnittenem. Sollte in der Richtung kein Unterschied sein. Und wenn es widererwartend nicht klappen sollte, einfach deinen Freund fragen.
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde einfach mal sagen.. obwohl ich nicht beschnitten bin, das es länger dauern könnte. Einfach weil unempfindlicher.
Aber das ist halt genau das selbe wie unbeschnitten :smile:
 

Benutzer33292  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin auch beschnitten, und wenn meine Freundin mir einen bläst, ist es auch wunderschön. Kann eigentlich nicht sagen, dass die Eichel nun sehr unempfindlicher ist. Spüre sehr viel dabei und komme natürlich auch.

Probiere es einfach aus....

Gruss Atze
 
C

Benutzer

Gast
Also zuerst seine Hose runter, dann Dein Mund auf, Schwanz rein und, und, und immer weiter, bis Ende Gelände :bier:

Geht sowohl beschnitten als unbeschnitten und Ihr werdet sehen es klappt.
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mein schatzi ist auch beschnitten, aber da gibt es j auch unterschiede...
also es kan ja sein das noch vorhaut "reste" da sind, es kanna ber auch alles weg sein..... bneim mienem schatzi ist die ganze vorhaut weg... muss mal eben sagen das ich einen penis ohen vorhaut viel schöner finde, aber das tut ja iegentlich nix zur sache hier.
also zu anfang war ich mir auch ziemlich unsicher, aber es ist nicht viel anders... auch wenn´die eiches vielleicht etwas unempfindlicher ist kanst du alles genauso angehen, setzte deine zunge dein, vielleicht auch eine hand am schafft, das kannst du amchen wie du willst.
wenn du noch konkrete fragen hast kannst du gerne noch mal schreibnen oder ne PN schicken ich weiß nur gerade nicht was ich so neau erzählen soll

liebe grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren