Beschnitten!? Umfrage an die Jungen/Männer

J

Benutzer

Gast
Tut das nicht weh? Alleine der Gedanke "Meine Eichel hat Kontakt mit Shorts" reicht aus, mich in Schmerzen zu versetzen :eek:

Benutzer42964 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin erst mit 26 beschnitten worden, deswegen kann ich für mich ganz klar sagen "beschnitten ist besser!"
ok, man muß sich zuerst daran gewöhnen, aber die reizbarkeit läßt schnell noch, dann kann man auch länger^^, außerdem sieht es will besser aus und ist hygienischer

J

Benutzer

Gast
Hmm, ich glaube ich lasse das bei mir auch machen. Ist das ne lokale Betäubung, oder Vollnarkose? Kann man danch gleich nach hause fahren?

Benutzer19399 

Verbringt hier viel Zeit
bin seit ich 6 bin beschnitten (phimose) und sehr damit zufrieden.

jochen998: soweit ich weiß vollnarkose..

gruß cj

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Beschnitten finde ich schöner und die Erfahrung, das Beschnittene länger können, habe ich auch gemacht :grin:

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

bin auch beschnitten :zwinker: . Habs mit 24 Jahren machen lassen, aus optischen sowie hygienischen(es ist ohne einfach angenehmer und es ist auch nach nem verschwitzten Tag noch spontan nen Blowjob möglich ohne dass mann sich gedanken machen müsste) Gründen. Bin sau zufrieden.

J

Benutzer

Gast
Wie lange dauert denn die OP? Kann ich dann gleich nach hause fahren?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Jochen998:
Nein, am Anfang etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
-

Ich bin becshnitten. Wurde es erst mit 18, kenne es also mit und ohne. Hatte auch Sex mit und ohne. Ergebnis:

Ohne Vorhaut lässts sich besser leben und schöner ficken.

PS: Die Statistik hier kannst Du nicht ganz zählen. Da die Überschrift Diener Umfrage die Wörter "Vorhaut becshnitten" haben, werden statistisch gesehen mehr Männer diese Umfrage anklicken, die beschnitten sind.

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nicht modifiziert, alles so wie geliefert und scheckheft gepflegt.. :bier:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
pimplegionaer schrieb:
Moin moin erstma...
Ich lese hier voll oft das der beschnitten ist und der...
mich würde mal interessieren wieviele hier so im durchschnitt Beschnitten sind...!? :bier:

Gruß Pimplegionaer

Würde mich freuen wenn ihr das auch schreiben würdet...
Ich bin übrigens nicht beschnitten... :zwinker:
Ich bin beschnitten und zufrieden; dieser Zustand besteht allerdings schon ewig,
weshalb ich keine Vergleichsmomente "mit" habe und nicht sagen kann,
ob ich unbeschnitten zufriedener wäre...

...

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Um nochmal Jochens Frage zu beantworten, es gibt ja verschiedene Arten von Beschneidungen (ganz oder teilweise), ich glaube die teilweise Beschneidung ist auch mit Lokalnarkose möglich. Bei mir war's Vollnarkose. Allerdings kannst du in keinem Fall direkt danach ein Fahrzeug lenken... also abholen lassen oder Bus/Bahn nutzen.

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Bin nicht beschnitten, hab aber ne kurze Vorhaut, die nur halb über den Penis geht... :smile:

Benutzer38552 

Benutzer gesperrt
Hallo Ihr lieben,

wie sich der Eingriff anfühlt und ob es beschnitten besser ist, können nur die beantworten, die sich im Jugendalter oder später haben beschneiden lassen. Nur die haben die Erinnerung und kennen den Vergleich von vorher und nachher beim Sex.

Das habe ich gemerkt, als ich mich selbst hier zu diesem Thema habe beraten lassen. Viele haben zu allem eine Meinung und von nix ne Ahnung. Sie beschreiben hier nur ihre Vorurteile.

Der Eingriff ist völlig schmerzlos, noch nicht einmal die Spritze am Anfang tut weh - nur ein kleiner Piekser. Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer. Das Entfernen der Vorhaut merkt man gar nicht. Die Fäden lösen sich innerhalb von wenigen Tagen auf. Ich konnte nach 10 Tagen wieder SB machen und hatte nach 2 Wochen wieder Sex. Ohne Schmerzen, aber viel besser.

Erregung findet zwar im Kopf statt, aber die Erregungskurve verläuft trotzdem anders, weil man den Punkt, bevor man kommt viel (und zwar sehr viel) länger heraus zögern kann. Daher werden SB und GV viel geiler.

Von den Frauen habe ich nur positive Rückmeldung. Das merkt man auch an den Blicken in der Sauna. Zwar sagen 80% der Frauen, dass es ihnen egal ist, ob beschnitten oder nicht, 10% der Frauen sagen, dass sie es schlechter finden und nur 10% sagen, dass sie es besser finden.

Nur: 80% haben sich darüber noch keine Gedanken gemacht und fühlen sich trotzdem berufen ihre Meinung zu sagen. 10% sind scheinbar etwas konservativ, beschränken Sex aufs Schlafzimmer oder hatten noch nie Sex mit nem Beschnittenen. ABER die 10%, die es besser finden, waren bisher auch die Frauen, die am meisten Ahnung von Sex hatten, die genau wissen, was sie wollen und die es am besten konnten.

Fazit: Wenn Du es machst, dann machs für Dich, aber Du wirst es zu keiner Zeit bereuen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in diesem Forum zur Beschneidung beraten haben. Schade, dass ich nicht schon früher mit Euch reden konnte.

Hallo Ihr lieben,

wie sich der Eingriff anfühlt und ob es beschnitten besser ist, können nur die beantworten, die sich im Jugendalter oder später haben beschneiden lassen. Nur die haben die Erinnerung und kennen den Vergleich von vorher und nachher beim Sex.

Das habe ich gemerkt, als ich mich selbst hier zu diesem Thema habe beraten lassen. Viele haben zu allem eine Meinung und von nix ne Ahnung. Sie beschreiben hier nur ihre Vorurteile.

Der Eingriff ist völlig schmerzlos, noch nicht einmal die Spritze am Anfang tut weh - nur ein kleiner Piekser. Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer. Das Entfernen der Vorhaut merkt man gar nicht. Die Fäden lösen sich innerhalb von wenigen Tagen auf. Ich konnte nach 10 Tagen wieder SB machen und hatte nach 2 Wochen wieder Sex. Ohne Schmerzen, aber viel besser.

Erregung findet zwar im Kopf statt, aber die Erregungskurve verläuft trotzdem anders, weil man den Punkt, bevor man kommt viel (und zwar sehr viel) länger heraus zögern kann. Daher werden SB und GV viel geiler.

Von den Frauen habe ich nur positive Rückmeldung. Das merkt man auch an den Blicken in der Sauna. Zwar sagen 80% der Frauen, dass es ihnen egal ist, ob beschnitten oder nicht, 10% der Frauen sagen, dass sie es schlechter finden und nur 10% sagen, dass sie es besser finden.

Nur: 80% haben sich darüber noch keine Gedanken gemacht und fühlen sich trotzdem berufen ihre Meinung zu sagen. 10% sind scheinbar etwas konservativ, beschränken Sex aufs Schlafzimmer oder hatten noch nie Sex mit nem Beschnittenen. ABER die 10%, die es besser finden, waren bisher auch die Frauen, die am meisten Ahnung von Sex hatten, die genau wissen, was sie wollen und die es am besten konnten.

Fazit: Wenn Du es machst, dann machs für Dich, aber Du wirst es zu keiner Zeit bereuen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in diesem Forum zur Beschneidung beraten haben. Schade, dass ich nicht schon früher mit Euch reden konnte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren