beschnitten - spürt Frau einen Unterschied?

Benutzer75827 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
mal ne Frage an alle, die damit (schon) Erfahrung haben.
Merkt man als Frau einen Unterschied, wenn der Partner beschnitten ist? Also gibt es beim Sex einen Unterschied - fühlt sich das anders an?
Und ich mein jetzt nicht das (auch hier) oft diskutierte "länger Können"

schreibt mal!

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Ich denke nicht, dass Frau einen Unterschied spürt, denn die Vorhaut ist bei allen beim Sex ja garnicht "im Spiel"...die Eichel liegt ja Frei usw...

mfg

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nein. Andere Faktoren sind beim Sex viel dominanter als die Tatsache, ob da jetzt ein Häutchen da ist oder nicht.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich habe bisher noch keinen nennenswerten Unterschied festgestellt, anders angefühlt hat es sich nicht deswegen. Wie Lotusknospe schon gesagt hat: Hängt wohl eher von anderen Faktoren ab.

Benutzer113764 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab auch keinen Unterschied gemerkt.. aber der Mann merkt sicher einen Unterschied.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe dabei auch keinen Unterschied bemerkt.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich merk da aber nen ganz definitiven unterschied: ich werd bei beschnittenen männern viel schneller wund. weniger haut, die sich mitbewegt und nen teil der reibung ausgleicht.

und ich möchte behaupten dass ich genug vergleichsmöglichkeit habe, um definitiv sagen zu können dass es daran liegt.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich spüre da einen Unterschied. Aber da ich bisher nur 2 Penisse miteinander vergleichen kann, weiß ich nicht, ob es an der Vorhaut liegt.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ganz ehrlich: Ich merke keinen Unterschied.
Bei meinem ersten beschnittenen Partner ist mir sogar erst beim 3. oder 4. Sex aufgefallen, dass er beschnitten ist. :grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, ich habe da noch nie einen Unterschied gemerkt. Auch nicht irgendwie mehr Reibung oder so :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren