• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beschnitten...orgasmus beim blasen schwer?

G
Benutzer51416  Benutzer gesperrt
  • #1
hey ho! wie ja bekannt sein dürfte ist es mit einem beschnittenem penis schwerer zum orgasmus zu kommen. ansich ja nicht schlimm, allerdings klappts bei meinem freund nie beim blasen! fühlen die kerle da wirklich so wenig, wenn er beschnitten ist?wenn ja, was kann man da tun? ich merke ja, dass er es genießt und er meint auch das es geil wäre, aber kommen tut er nicht. wir sind ehrlich zueinander, und er würde es mir sagen wenn ich dafür einfach zu blöd wäre :zwinker:.und ich denke auch nicht das ichs schlecht mache :engel: . also, was können wir tun?
 
R
Benutzer39444  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mmh kann dir da auch nich wirklich was raten..bei meinem exwars auch so..das es länger gedauert hat und wenn wir vaginal verkehr hatten kam ich meistens zuerst..das war nach ner wele schon anstrengend..naja aber gebt die hoffnung nich auf...vlllt einfach ma mehr in stimmung kommen und entspannen...:ratlos:
*sorry*
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es liegt weder an Dir, noch an der leicht manipulierten, anatomischen Beschaffenheit deines Freundes.. :zwinker: das Problem ist eine kleine unterbewusste Sperre in seinem Kopf.. Er hat sich vermutlich noch nie so richtig vorgestellt was dann passiert bzw. passieren könnte und vielleicht hat es auch etwas mit dem Respekt zu tun den er Dir erweist.. Naja, 1000 kleinigkeiten halt, die seine Gedanken wirklich in den Mixer bringen, so das er sich zum einen kaum noch aufs wesentliche konzentrieren kann und sich zum anderen einfach total unsicher ist.. der Anfang ist das ihr es euch wirklich beide von ganzem Herzen wünscht.. :zwinker:
 
R
Benutzer39444  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es liegt weder an Dir, noch an der leicht manipulierten, anatomischen Beschaffenheit deines Freundes.. :zwinker: das Problem ist eine kleine unterbewusste Sperre in seinem Kopf.. Er hat sich vermutlich noch nie so richtig vorgestellt was dann passiert bzw. passieren könnte und vielleicht hat es auch etwas mit dem Respekt zu tun den er Dir erweist.. Naja, 1000 kleinigkeiten halt, die seine Gedanken wirklich in den Mixer bringen, so das er sich zum einen kaum noch aufs wesentliche konzentrieren kann und sich zum anderen einfach total unsicher ist.. der Anfang ist das ihr es euch wirklich beide von ganzem Herzen wünscht.. :zwinker:
ja das kann auch sein..ich weiß ja nich wi lang ihr schon zusamm seit/in wie weit ihr euch verraut..
gib ihm zeit sich zu ntspannen und dir voll und ganz zu vertrauen,dann wird das schon....:zwinker:
 
L
Benutzer48386  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also, an der Anatomie deines Freundes sollte es nicht liegen dass es schwerer geht... :hmm:
Mein Freund ist auch beschnitten und ich kann nicht sagen dass er Orgasmus-technisch da eingeschränkt ist...
Nein, das kann ich wirklich nicht sagen. :engel: :drool:
 
G
Benutzer51416  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
bin mit meinem freund 1,5 jahre zusammen, und das vertrauen ist zu 100 % gegeben, da bin ich mir sicher.er meinte nur, das er angst hat, mich zu ernidrigen! aber auch das kann doch mal ganz nett sein oder nicht?:engel: hab ich ihm auch gesagt. anfangs, wo wir noch keinen sex hatten da hat das ja auch noch alles recht gut geklappt, es hat zwar etwas länger gedauert, aber das ist ja nicht schlimm. aber in letzter zeit kann ich tun was ich will aber es klappt einfach nicht(obwohl er voll drauf abfährt und man ihm das auch ansieht)wäre schön, wenn sich auch mal kerle melden würden, und diese mir berichtigen können, ob es bei ihnen auch so ist und wie man es dann am besten macht. würde mich freuen!!!
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Hi,
ich bin zwar kein Kerl, aber kenne deine Situation sehr gut. Mein Freund ist auch beschnitten (was ich übrigens sehr geil finde) und er hatte anfangs auch Probleme beim Blasen zu kommen. Alle anderen Techniken bringen ihn aber ganz normal zum Orgasmus wie bei nicht beschnittenen Männern auch.
Wir haben das "Problem" so gelöst, dass wir eben vorher andere Techniken anwenden und erst, wenn er schon richtig in Fahrt ist, kommt das Blasen ins Spiel. Das klappt eigentlich immer ganz gut und ist für uns beide schön.
Generell ist es aber sicher richtig, dass es (auch) eine Kopfsache deines Freundes ist. Tipps zum überwinden dieses Problems haben hier ja bereits einige geschrieben.
Also, nicht verzweifeln und einfach immer wieder probieren :smile:

Viel Spaß!
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bin ein Kerl und bin auch beschnitten. Also, bei mir ists auf keinen Fall so, dass ich nicht beim Blasen kommen kann... Ist sogar manchmal so, dass ich meine Freundin bremsen muss, wenn sie mir beim Vorspiel einen bläst! Aber Spätkommen ist bei mir sowieso kein großes Problem, obwohl ich beschnitten bin ;-) Aber tendentiell ists bestimmt so, dass beschnittene Jungs da eher abgehärtet sind...
 
RobotChicken
Benutzer46665  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aber tendentiell ists bestimmt so, dass beschnittene Jungs da eher abgehärtet sind...

Jau, kann ich nur zustimmen. Die Eichel ist bei unsereins wohl eher Berührungen gewohnt, weil ja die schützende Vorhaut fehlt. Hab aber eigentlich keine erkennbaren Probleme, was Berührungen beim Sex betrifft.
 
G
Benutzer57379  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hi
ich bin auch beschnitten.Habe das aber erst vor etwa drei jahren machen lassen und ich finde nicht das es jetzt schwerer ist zum orgi zu kommen.die eichel wird zwar unempfindlicher aber es ist nicht so als wenn der reiz beim oralsex nicht reicht um zu kommen.dauert eigentlich nicht viel länger als vor dem beschneiden. wenn dein freund bei anderen techniken keine probleme hat liegts eher nicht daran das er beschnitten ist.würd ich jetzt mal so sagen.
vielleicht hat dein freund das gefühl er würde dich erniedrigen und er sperrt sich dann unbewußt dagegen.
 
O
Benutzer15668  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich bin schon seid meiner Kindheit beschnitten und hab gerage beim blasen nie Probleme mit kommen.

Kann auch schonmal weniger als 40 Sekunden dauern bis ich komme :grin:
 
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Normalerweise dauert es bei mir auch durchschnittlich lange, bis ich komme. Durch reinen OV bin ich aber noch nie zum Orgasmus gelangt, allerdings glaube ich auch eher, dass ich da überempfindlich bin (was ja eigentlich bei Beschnittenen nicht der Fall sein sollte).
 
G
Benutzer51416  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
dankeschön für die lieben antworten, ich werd mal gucken, wie ich das in nächster zeit lösen werde :zwinker: wird schon klappen denke ich. *guterhoffnungbin*
was findet ihr eigentlich besser? beschnitten oder unbeschnitten? mein jetziger freund ist ja nicht mein erster freund und ich muss sagen, das ich beschnitten appetitlicher finde :zwinker: außer das problemchen mit dem blasen, aber das wird schon.....
 
F
Benutzer49892  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Diese "Problematik" ist mir noch nicht untergekommen, solange "sie" ihr "Handwerk" versteht :engel:.

P.S. Mein 100ster "gezählter" Eintrag :smile: *tusch*
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich bin beim blasen bislang noch nie gekommen :frown:

Bin beschnitten

Sven
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer51416  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
und sven lag es bei dir an den künsten der frau oder wirklich nur daran das du beschnitten bist? fällt es dir auch schwerer beim sex zu kommen?
nochmal an die jungs: warum seid ihr eigentlich beschnitten worden? bei meinem liebling wurde das schon gemacht als er n kleines baby war. ich finds ja "eigentlich" auch besser so.....
 
G
Benutzer57379  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
meine vorhaut war halt schon immer etwas eng und tat schonmal weh bei über die eichel ziehen.ist dann auch schon mal etwas eingerissen wenn es mal heftiger zu sache ging und da habe ich mich einfach dazu entschlossen. hab gehört würde jetzt besser schmecken als vorher:zwinker: und sieht auch gut aus.ist mal auf jedenfall hygienischer.
aber versuchts weiter.macht spass und versuch macht klug:smile:

gruß
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Nach dem meine Freund sich beschneiden ließ kam es auch einige Male vor dass er beim Ov nicht kam. Es lag an ihm weil er unterdrückte sein Kommen so lange bis alles überreitzt war.
 
G
Benutzer51416  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
und findet ihr es besser beschnitten oder normal?
 
T
Benutzer Gast
  • #20
Ich bin beschnitten und es dauert beim Blasen auch recht lange bis ich komme. Beim GV kanns total schnell gehen, aber beim Blasen muss ich mich echt konzentrieren damit es klappt! Da muss sie dann einfach durchhalten, kann auch 20 min oder mehr dauern :grin:
Aber ich muss ja nicht unbedingt dabei kommen! Finds auch so saugeil! Also mach dir ma keine Gedanken!
 
G
Benutzer57379  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
beschnitten finde ich besser.wenn ich vorher schon gewußt hätte das es so ein problemloser eingriff ist hätte ich das schon früher machen lassen.
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich find beschnitten auch besser (bin selber weil sie bei der geburt zu eng war(vorhaut ^^)) schon allein wegen der pflege is es leichter ^^
 
B
Benutzer Gast
  • #23
hast du ihm mal die augen verbunden, seine hände zusammengebunden, angefangen zu küssen und schlussendlich mit blasen aufgehört? ...ich denke mir, dass er dabei wahrscheinlich noch am ehesten kommen wird, weil er sich dir dann völlig hingibt! (da ihr euch schon länger kennt würde ich auch nicht fragen, sondern einfach machen :zwinker:) so wie es sich anhört würde ich nämlich auch darauf spekulieren, dass in seinem kopf zuviele gedanken rumwirbeln!

...mein freund ist auch beschnitten :drool: und kommt trotzdem meistens (oft ist es nur vorspiel!!) bei einem blowjob!
 
G
Benutzer51416  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
gute idee butterbrot. heute abend ist mein schatz dran :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren