beschnitten oder nicht?

Benutzer4279  (37)

kaum hilfreiche Beiträge
Mal ne Frage an alle Mädels hier herinnen ...



Steht ihr eher auf Jungs / Männer die beschnitten sind oder nicht?

Nicht dass ich mich danach richte (bei mir kann i es eh nimma rückgängig machen +hehehe+) aber würd mich mal interessieren.

CU
Decoy
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar erst ein paar Mal (und auch eher fluechtig) einen unbeschnittenen Schwanz gesehen, aber ich finde, dass das beschnitten schon besser aussieht. So rein optisch.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Lila
... (und auch eher fluechtig) einen unbeschnittenen Schwanz gesehen, aber ...



das hört sich ja an, als warste mal so unterwegs und da stand einer mit seinem dödel so in der landschaft rum und du schautest mal eben so hin und das wars. wie kann man sowas denn nur flüchtig sehen? magst das mal erklären?
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von DecoyFrost
Steht ihr eher auf Jungs / Männer die beschnitten sind oder nicht?

also mir is das ganz ehrlich gesagt scheißegal, solange er weiß, wie damit umzugehn...
wo solls denn hinführen, wenn man jetzt schon nach
sowas urteilt :rolleyes2 ..?!

seti
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ marcus: Klar mag ich das erklaeren. Hatte schon gedacht, dass dir Frage kam!!

Also: Papa oder Bruder nackt im Badezimmer zB oder im FKK Schwimmbad, da laufen die Leute ja nun auch mit ihren 'Doedeln' an mir vorbei, kann man ja mal genauer hinsehen :grin: Ich mein, die meisten sind nunmal nicht beschnitten hier in Dtschl., und wenn die dann so vor meiner Nase rumlaufen, muss ich ja mal kucken!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Lila

Hi Lila,
ich bin auch oft am FKK. Allerdings ist das nicht immer so, daß die bei denen man die Eichel sieht, auch beschnitten sind. Viele Jungs und Männer haben nämlich (aus verschiedenen Gründen) die Vorhaut ständig oder nur manchmal hinter die Eichel zurückgezogen. Das kann man nicht immer genau unterscheiden.
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ ProxySurfer: Das stimmt natuerlich schon. Was ich optisch nicht so toll finde, ist eben, wenn die Vorhaut ueber der Eichel ist. Wenn mans sowieso nich sieht...siehts ja fast genauso aus wie ein beschnittener. Das waere dann erst beim naeheren Betrachten ein Unterschied, aber so nah war ich bisher noch nie dran :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren