Beschnitten oder nicht?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Also,
irgendwie haben sich in einem anderen Thread einige Männer gemeldet, die beschnitten sind. War eigentlich überrascht, daß es so viele waren... Ich kenne in meinem Umfeld genau einen, von dem ich das weiß. Ist das wirklich so selten, oder doch häufiger als man denkt? :ratlos:

Deshalb hier diese Umfrage:
--> für die Männer: Seid ihr beschnitten?
--> für die Frauen: Sind eure Freunde/Männer beschnitten?

Sternschnuppe
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
*MELD*


Ein grosses Hallo meinerseits an dieser Stelle! Wurde zwar aus religiösen Gründen und im Alter von wenigen Tagen beschnitten aber ich hab das Ding nie vermisst! [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

Ja, ich bin bekennender Beschnittener...
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Bins nicht - ein Freund v mir ist beschnitten, aus med. Gründen..sonst weiß ichs v keinem..naja doch, von q:steps :eckig:
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin beschnitten, ebenfalls aus religiösen Gründen. Habe nie etwas vermisst, werde ich auch nicht. Und ich denke meine Freundin wird das auch nicht:link:.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bin unbeschnitten, hab die Vorhaut aber fast ständig hinter der (freiliegenden) Eichel.
Von meinen Freunden weiß ich von zweien dass sie beschnitten sind, habs am FKK gesehn.
 
D

Benutzer

Gast
Hi,

lässt man sich eigentlich aus anderen Gründen als aus Religiösen oder gesundheitlichen Gründen beschneiden?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Dr. evil:
Ja, aus "optischen" Gründen, weils (angeblich) besser aussieht. Muss aber selber bezahlt werden, was ich richtig finde, wenn kein gesundheitlicher Grund vorliegt.
 
D

Benutzer

Gast
Ach so. Ja, ist besser das es selber bezahlt werden muss. Ist ja immerhin sowas wie ne Schönheits OP.
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin unbeschnitten. Hatte es mir mal vor ein paar Jahren überlegt, so aus hygienischen und Empfindlichkeitsgründen, aber habs dann wieder verworfen.
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Ike schrieb:
Ich bin unbeschnitten. Hatte es mir mal vor ein paar Jahren überlegt, so aus hygienischen und Empfindlichkeitsgründen, aber habs dann wieder verworfen.

Aus Empfindlichkeitsgründen? Mach's doch wie wir! (s.o.)
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Solang ich nicht mit einem Dauerständer rumlaufe rutscht die aber immer wieder nach vorne. :rolleyes:
Aber ich hab das Thema ja inzwischen zu den Akten gelegt.
 

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
schade, sonst hätte ich dir gesagt, dass das bei mir am anfang auch so war und das irgendwann aufhört..aber so..
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso, hört die irgendwann auf, nach vorne zu rutschen? Warum das? :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren