Beschnitten oder nicht

Bist du beschnitten?

• Ja

Stimmen: 80 40,4%
  • Nein

Stimmen: 118 59,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
7 Monat(e) später

Benutzer114242  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin unbeschnitten.... wäre aber gerne beschnitten, finde einfach es sieht viel besser aus und ist ästhetischer und es richt nicht so

Benutzer114242  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er riecht würde ich waschen empfehlen. Ungewaschen riecht auch ein beschnittener wohl nicht so toll.

oh danke sehr für den guten hinweis da bin ich noch gar nicht drauf gekommen..... wasche mich jeden tag und trotzdem riecht es halt

Benutzer144599 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wurde auch schon als Kleinkind beschnitten. Während der Pubertät hatte ich deshalb ein wenig Komplexe. Ich war der einzige der beim Duschen nach dem Fußballtraining ohne Vorhaut rumlief und fühlte mich nicht wohl dabei. Das hat damals ein wenig an meinem Selbstbewusstsein genagt. Gehänselt wurde ich deswegen allerdings Gott sei dank nie.
Mittlerweile finde ich mein Glied gut so wie es ist und bin sogar froh darüber, dass ich beschnitten bin. Ich könnte mir nicht vorstellen noch mit Vorhaut herumzulaufen. Ich persönlich finde einen unbeschnittene Penis sogar abstoßend. Vermutlich bin ich aber nur zu sehr auf meinen eigenen geeicht.

J

Benutzer

Gast
oh danke sehr für den guten hinweis da bin ich noch gar nicht drauf gekommen..... wasche mich jeden tag und trotzdem riecht es halt

Liegt dann eventuell an einem Pilz oder so? Ein normal gewaschener Penis sollte (egal ob beschnitten oder nicht) eigentlich nicht sonderlich riechen. Hab das bei den Penissen die ich bis jetzt hatte auch noch nicht erlebt, außer er konnte sich aus irgend welchen Gründen eben mal nicht waschen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Beim Voting oben sind (zur Zeit) 37% beschnitten. Finde die Zahl ziemlich hoch. Laut Statistik sollen in Deutschland etwa 15-20% beschnitten sein.

Benutzer20092  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Unbeschnitten und so soll es auch bleiben.... Wer weis was der Arzt noch alles wegschneidet an dem Tag :tongue:

1 Monat(e) später

Benutzer19484 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist beschnitten und ich finde das ganz toll.Optik,Hygiene und Sex sind viel besser.Ich habe mir sehr gewünscht, dass er beschnitten wird weil er eine überlange Vorhaut hatte.

J

Benutzer

Gast
Mein Freund ist beschnitten und ich finde das ganz toll.Optik,Hygiene und Sex sind viel besser.Ich habe mir sehr gewünscht, dass er beschnitten wird weil er eine überlange Vorhaut hatte.
Bei einer überlangen kann ich es verstehen. Aber inwieweit ist der Sex anders wenn ich fragen darf?

O

Benutzer

Gast
Ich persönlich sehe da keinen Anlass für.

Wenn eine medizinische Indikation vorliegt, spricht sicher nichts dagegen aber aus Jux & Dollerei oder gar aus religiösen Eifer heraus, halte ich es für grundsätzlich falsch. Mann wird so geboren und es soll die Eichel vor vielerlei Einfüssen schützen. Hygienisch macht es keinen Unterschied... Wenn der Beschnittene sich auch nicht ordentlich wäscht und nicht täglich die Unterwäsche wechselt, hat er genauso Dreck am Pimmel wie derjenige mit Vorhaut. Zum Punkt "besseren Sex": unemfindlicher = ja/vielleicht; automatisch besserer Sex = definitiv NEIN. :zwinker:

Alles nur ne Frage der richtigen Technik. ^^

2 Woche(n) später

Benutzer146983  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
bin beschnitten aber würde im moment alles dafür geben eine Vorhaut zuhaben, ich dusche nicht nach dem Training weil es mir peinlich ist und mein selbstbewustsein ist was das thema betrifft ganz unten. Ich werde mein Kind auch nicht beschneiden, egal was mal später ist (oder wie ich darüber denken werde) ich werde ihm die entscheidung selbst überlassen wenn es ein vernünftiges alter hat. Das würde ich auch allen Eltern raten, weil es einfach nicht die Sache der Eltern sein sollte sondern die entscheidung des Kindes.

Benutzer144599 

Sorgt für Gesprächsstoff
bin beschnitten aber würde im moment alles dafür geben eine Vorhaut zuhaben, ich dusche nicht nach dem Training weil es mir peinlich ist und mein selbstbewustsein ist was das thema betrifft ganz unten. Ich werde mein Kind auch nicht beschneiden, egal was mal später ist (oder wie ich darüber denken werde) ich werde ihm die entscheidung selbst überlassen wenn es ein vernünftiges alter hat. Das würde ich auch allen Eltern raten, weil es einfach nicht die Sache der Eltern sein sollte sondern die entscheidung des Kindes.

Deine Einstellung finde ich gut. Die Eltern können eine solche Entscheidung einfach nicht im Sinne des Kindes treffen. Allderings hat eine Beschneidung meist medizinische oder religiose Gründe, sodass sich auch die Eltern in diesen Fällen kaum eine Wahl haben. Dass sich anscheinend einige aus rein ästhetischen Gründen beschneiden lassen hab ich auch erst durch die Diskussion hier im Forum so wirklich realisiert.

Was das Duschen nach dem Training angeht:
Hast du nach dem Training schon einmal geduscht und wurdest gehänselt? Bei mir war es nämlich so, dass ich anfangs auch sehr große Hemmungen hatte nach dem Sport mit meinen Trainingskollegen zu duschen, da ich Angst hatte die anderen würden mich hänseln. Wie sich dann aber herausstellte war meine Angst völlig unbegründet. Ich wurde keineswegs deswegen aufgezogen. Wenn mich überhaupt einer meiner Kollegen darauf ansprach war das eigentlich aus reiner Neugirde im Zwiegespräch (und die meißten wurden sogar rot dabei).

Benutzer146983  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Deine Einstellung finde ich gut. Die Eltern können eine solche Entscheidung einfach nicht im Sinne des Kindes treffen. Allderings hat eine Beschneidung meist medizinische oder religiose Gründe, sodass sich auch die Eltern in diesen Fällen kaum eine Wahl haben. Dass sich anscheinend einige aus rein ästhetischen Gründen beschneiden lassen hab ich auch erst durch die Diskussion hier im Forum so wirklich realisiert.

Was das Duschen nach dem Training angeht:
Hast du nach dem Training schon einmal geduscht und wurdest gehänselt? Bei mir war es nämlich so, dass ich anfangs auch sehr große Hemmungen hatte nach dem Sport mit meinen Trainingskollegen zu duschen, da ich Angst hatte die anderen würden mich hänseln. Wie sich dann aber herausstellte war meine Angst völlig unbegründet. Ich wurde keineswegs deswegen aufgezogen. Wenn mich überhaupt einer meiner Kollegen darauf ansprach war das eigentlich aus reiner Neugirde im Zwiegespräch (und die meißten wurden sogar rot dabei).

ja aber viele Eltern (auch meine) haben es gemacht weil mein Vater auch beschnitten ist und meine Mutter kannt nichts anderes und sie fande einen Beschnittenen Penis einfach schöner.

und nein ich habe noch nicht geduscht nach dem Trianing mit den anderen mal sehen ob ich das irgendwann mal schaffe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren