Beschnitten oder nicht

Bist du beschnitten?

  • Ja

    Stimmen: 80 40,4%
  • Nein

    Stimmen: 118 59,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
F

Benutzer

Gast
Mein Freund ist nicht beschnitten....
Zumindest das letzte Mal als ich bei ihm war (noch) nicht... :tongue:
:grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin nicht beschnitten, weil ich nie Probleme mit der Vorhaut hatte (und weil ich nicht in den USA geboren wurde).
 

Benutzer121255 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte eine so lange Vorhaut, dass die Stimulation meiner Eichel beim Geschlechtsverkehr sehr gering war. Deshalb ließ ich mich beschneiden.
 

Benutzer129378 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin als 12jähriger beschnitten worden. Meine Mutter wollte das.
 

Benutzer131444  (23)

Ist noch neu hier
Bin nicht beschnitten und eigentlich ganz froh darüber :zwinker:
 

Benutzer131563  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch beschnitten aber bei mir wurde das auch so im alter von 5 Jahren gemacht also ich kenn es sozusagen nicht anders.
 

Benutzer131380  (26)

Klickt sich gerne rein
Ich bin's nicht und hab auch nicht vor daran noch was zu ändern :smile:
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Ne, bin ich nicht. Und ehrlich gesagt auch ganz froh drüber... :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer132373  (22)

Ist noch neu hier
Mich würde mal Interessieren,wie sich beschnittene Kinder,Pubertierende fühlen,weil wie ist es mit dem gefühl,dem reiben und sb wie es gemacht wird
 
4 Woche(n) später

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich bin's auch. Ich wollte exotischer sein, hab's mit 18 machen lassen.
:upsidedown:
Funktionierte gut.
 
2 Monat(e) später

Benutzer125232 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wurde mit 13 auf wunsch meiner Eltern beschnitten. Der hygiene wegen und weil ich früher schon mal entzündungen hatte. Wahrscheinlich wollten sie mir das in der Pubertät ersparen. Damals fand ich es echt mies aber nun bin ich sehr froh es zu sein.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Gell, ist gar nicht so, wie man erstmal denkt. Ich dachte vorher noch "ohje, aber dann rubbelt da die Eichel immer in der Unterhose, und SB wird anders..." dabei ist das alles gar keine grosse Sache. Und man kann ganz schoen lange dieselbe Unterhose tragen, haha!
 
M

Benutzer

Gast
Bin geschnitten, weil ich eine zu enge Vorhaut hatte.
Aber ich bin mega froh darüber, weil ich einen beschnittenen Penis "hübscher" und symmetrischer finde :grin:
 
3 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren