Beschnitten oder nicht beschnitten was findet ihr besser?

V

Benutzer

Gast
Hm.. ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, ich kenne nur beschnitten* und das finde ich schon mal gut :smile:.

*waahh, hatte mich verschrieben. Ich kenne nur beschnitten, nicht nicht-beschnitten :zwinker:.

Aber angenommen ich fände unbeschnitten schöner (wenn ich denn wirklich vergleichen könnte), so würde mich das garantiert nicht daran hindern, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen, der beschnitten ist.
Anders herum würde ich nie von einem Mann verlangen, sich beschneiden zu lassen, nur weil ich es schön finde.

Also im Endeffekt ist es mir echt total egal :smile:.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Hm.. ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, ich kenne nur nicht-beschnitten und das finde ich schon mal gut .

Aber angenommen ich fände unbeschnitten schöner (wenn ich denn wirklich vergleichen könnte), so würde mich das garantiert nicht daran hindern, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen, der beschnitten ist.
Anders herum würde ich nie von einem Mann verlangen, sich beschneiden zu lassen, nur weil ich es schön finde.

Also im Endeffekt ist es mir echt total egal .

Könnte mein Post sein.


Ich selber bin beschnitten und ehrlich gesagt froh weil des meiner meinung nach hygienicher is und weil man dann keine vorhautkrankheiten bekommen kann:zwinker:

Ich glaube, selbst ohne Vorhaut kann man da Krankheiten bekommen, denn Hygiene hat nichts mit der Vorhaut zu tun, sondern mit der Pflege und Reinlichkeit.
Die Wahrscheinlichkeit ist evtl. bei Unbeschnittenen höher, aber auch ein Beschnittener kann seinen Penis ohne Hygiene verschimmeln lassen.
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich einen beschnittenen nehmen.

Aber eigentlich ist es egal...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren