Beschnitten oder natur?

L

Benutzer

Gast
Soo.. mal eine kleine Befragung zu dem Thema...

Wer kann vergleiche ziehen?
zb Mädels, die schon beide arten hatten oder Jungs , die schon vor ihrer beschneidung sex hatten und vergleichen können ...

Mal sehen, was kommt...

Ich bin nicht beschnitten, finde auch, das es komisch aussieht.

Thomas
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ Beastie: Wie jetzt? Ich hab geantwortet "Beschnitten schaut besser aus." :smile: Zu den anderen habe ich mich mal enthalten aufgrund von nicht vorhandener Erfahrungen meinerseits.:grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich hab ehrlich gesagt, noch nie einen gesehen, der beschnitten is
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ahso. Stimmt, dann kannste nix ankreuzen....:frown: Sorry, da hab ich nich dran gedacht.

Ich selber hab bisher nur einmal einen unbeschnittenen gesehen :grin: (naja, mal abgesehen von meiner Familie, im Badezimmer oder so)....
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ìch hab auch noch keinen beschnittenen gesehen :frown:

Also jungs fotografiert mal einen von euch und zeigt uns das doch mal :grin:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist beschnitten und ich kann von daher sagen, dass es doch schon etwas besser aussieht als sonst. Und für die Mädels, die noch nie einen gesehen haben: auch im schlaffen Zustand ist die Eichel eines beschnittenen Exemplars zum Teil bis völlig freigelegt. Sieht im oberen Bereich ca. so aus wie ein steifer Schwanz. Bei dem ist ja für gewöhnlich auch die Vorhaut zurückgezogen und die Eichel freigelegt. Halt nur im schlaffen zustand gibts außer der Härte:drool:keinen großen Unterschied.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@mangoice84

Hi,
ich muss dir da widersprechen. Beim steifen Penis ist bei vielen Jungs die Vorhaut noch voll oder mindestens teilweise über der Eichel. Und wenn die Eichel beim schlaffen Penis voll zu sehen ist, muss er nicht automatisch beschnitten sein. Es gibt viele, die die Vorhaut ständig zurück haben, weil sie zu kurz ist oder weil sie es hygienischer finden. Ich hab sie auch immer zurück.
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Hängt vielleicht auch davon ab, wieviel weggenommen wurde, kenn mich da nicht aus. Gibt's hier keinen Medizinstudent, der uns ein paar logische Erklärungen liefern kann.
Muss gestehen, sowas hab ich noch nicht an einem unbeschnittenen Exemplar gesehen. Kenn anscheinend nur das Durchschnittsmodell:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren