Beschnitten ja oder nein? Wenn ja warum?

Beschnitten? Wenn ja, warum?

  • M: Ja, schon als Baby.

    Stimmen: 4 5,8%
  • M: Ja, später, wegen Phimose.

    Stimmen: 13 18,8%
  • M: Ja, weil ich es schöner fand/finde.

    Stimmen: 5 7,2%
  • M: Ja, aus sonstigen Gründen (welche? bitte nennen!).

    Stimmen: 1 1,4%
  • M: Nein

    Stimmen: 22 31,9%
  • W: Nein, Freund ist nicht beschnitten, und ich hatte auch noch nie einen beschnittenen Mann.

    Stimmen: 8 11,6%
  • W: Nein, Freund ist nicht beschnitten, hatte aber schon einen beschnittenen Mann.

    Stimmen: 4 5,8%
  • Ja, Freund ist beschnitten wegen Phimose.

    Stimmen: 3 4,3%
  • Ja, Freund ist beschnitten, schon als Baby.

    Stimmen: 6 8,7%
  • Ja, Freund ist beschnitten aus sonstigen Gründen/weiß es nicht warum.

    Stimmen: 3 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Zwei meiner Ex-Freunde sind beschnitten. Sind aber keine Deutschen, von daher kann ich zum deutschen Durchschnitt nichts beitragen :zwinker:
 

Benutzer45183 

Verbringt hier viel Zeit
was mich ja mal interessiert: wie kann man z.b. mit 25 eine vorhautverengung bekommen? ich meine zieht sich die vorhaut zusammen oder dehnt sich die eichel aus oder wie? wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte.

ich weiss jetzt nicht ob du mich gemeint hast, aber ich bin mit etwa 19 draufgekommen dass da was nicht in ordnung ist und hab dann die op aufgrund von prüfungen und schularbeiten, immer wieder nach hinten verschieben müssen.

dass hatte zur folge, dass ich sehr unfreiwillig zum spätstarter wurde.

obwohl ich vorher schon manchmal sb gemacht habe ist es mir nie wirklich aufgefallen.

als das stück haut dann endlich weg war, war das pure erleichterung und i hab dann endlich soviel sex machen können wie ich wollte, nur leider war das nicht mehr in der schulzeit.
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, ich hätte jetzt eher getippt, daß das die sind, die sich entweder ewig davor drücken und deshalb erst spät zum Arzt gehen damit oder bei denen die Verengung nicht so schlimm ist, weshalb es nicht sooo sehr weh tut und deshalb lange kein Arztbesuch für nötig gehalten wurde, oder beides.

genau so. bin vor 4 wochen beschnitten worden. war eine leichte phimose die halt manchmal etwas unangenehm war, mehr aber eben auch nicht. klar hab ich mich ewig davor gedrückt bzw nicht gewusst, ob ich da überhaupt was machen soll. dann hab ich irgendwann einfach den entschluss gefasst - was ich, so momentan meine meinung, schon viel früher machenn hätte sollen. kann zum sex allerdings noch keinen vergleich anstellen, da seit op noch keinen gehabt.
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bin so mit fast eienm Jahr wegen Vorhautverengung beschnitten worden

... und das ist auch gut so! :cool1:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich wurde als Kleinkind wegen Phimose beschnitten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren