• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschneidungsstile - was ist am Beliebtesten

Welchen Beschneidungsstil habt Ihr? (wenn bereits beschnitten), bzw. gefällt Euch am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer190359  (46) dauerhaft gesperrt
  • #1
An die beschnittenen Männer:
Welchen Beschneidungsstil habt Ihr bzw. Euer Partner?

An die unbeschnittenen Männer und an die Frauen:
Welchen Beschneidungsstil bevorzugt Ihr (findet Ihr am schönsten bzw. liebäugelt Ihr mit)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Welchen Beschneidungsstil bevorzugt Ihr (findet Ihr am schönsten bzw. liebäugelt Ihr mit)
mir ist das so was von komplett egal.
Ich achte da nicht mal drauf. Solange der Penis funktioniert ist mir der Rest egal :tongue:
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich bin zwar hetero, aber ich finde Penisse hübsch und finde beschnittene nicht so ästhetisch ansprechend. Aber auch da gibt's schöne. :winkwink:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
ähm ...
frenulum-entfernung???
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Danke für die Umfrage aus der Idee vom anderen Thread. 😀
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Entscheidet man das selbst?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn man sich ein kleines Bissl Gedanken um sich und seinen Körper macht, dann hoffentlich schon... :jaa:
Ich hab da keinerlei Berührungspunkte mit.
Ich dachte, wenn man sich Gedanken um seinen Körper macht, schneidet man da nicht ohne Not dran rum.
 
A
Benutzer190902  (45) dauerhaft gesperrt
  • #10
Oder gerade deswegen…. Das kann doch jeder sehen wie er will.

Aber wenn, dann macht man sich doch wohl Gedanken drum wie man das schön findet und gerne hätte.

Manche Frauen lassen sich ja auch ohne Not die Brust machen. Und die machen sich ja vorher auch ganz exakt Gedanken drum, wie das hinterher aussehen soll.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
A Alpenfee aber Beschneidung ist doch keine Schönheitsoperation
 
A
Benutzer190902  (45) dauerhaft gesperrt
  • #12
Für viele schon…. Die das aus Tradition, Religion, oder einfach aus Überzeugung machen…

Und selbst die, die es aus medizinischen Gründen machen (müssen), können doch über das Ergebnis entscheiden wie sie es haben möchten…
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
Und selbst die, die es aus medizinischen Gründen machen (müssen), können doch über das Ergebnis entscheiden wie sie es haben möchten…
War mir nicht klar - ich dachte, dass sich das aus der Notwendigkeit und den Voraussetzungen ergibt
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Entscheidet man das selbst?
Das kann man sehen wie man will...
Bei einer Phimose ist es angebracht, und meist die beste Möglichkeit, oder Mann macht es so wie ich freiwillig. 😀

Dann kommen noch die vier Stile dazu, die Mann mit dem Urologen abklären kann.
 
D
Benutzer190359  (46) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
War mir nicht klar - ich dachte, dass sich das aus der Notwendigkeit und den Voraussetzungen ergibt

Die Notwendigkeit ist, daß die überschüssige (verengte) Haut weg soll. Wo geschnitten wird und wieviel weggeschnitten wird, das kann man ja machen wie man will. Falls man einen eigenen Willen hat als Patient/Kunde
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #42
Off-Topic:

Also hier passiert das schon. Ohne jeden sexuellen Hintergrund.
Da duscht mal einer nackt im Garten, oder zieht sich um, oder wie auch immer.
D.h. jetzt nicht exzessives oder provokativ es nackt rumlaufen. Sowas passiert ihr schon mal.
Nein, meine Freunde und ich hegen gegenseitig nicht das Interesse, einander nackt zu sehen. Auch ohne sexuellen Hintergrund. Nein, ich bin nicht verklemmt, dennoch gibt es da bei uns eine Grenze, die da vorherrscht. Glaubs oder lass es, ich denke aber, dass das bei vielen Freundeskreisen so ist - mal davon abgesehen, dass ich persönlich gar keine männlichen Freunde mehr habe, leider. Nur noch die meines Mannes, und mit denen bin ich erst recht nicht so eng, dass wir uns voreinander ausziehen. Selbst wenn würde ich schlicht nicht hinschauen, erst recht nicht so, dass ich erkennen könnte, ob ein Penis beschnitten ist oder gar wie.
Wie dem auch sei - der Penis ist nun mal ein Körperteil, den eine fremde Frau meist gar nicht zu Gesicht bekommt. Daher denke ich,dass die wenigsten Frauen sich da bisher viele Gedanken gemacht haben bzw Vergleiche anstellen konnten. Gibt's natürlich, keine Frage. Aber Alltag ist das sicher nicht.
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #68
Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Mann für seinen beschnittener Penis schämt.
Klar hast du das nicht. Du suchst dir ja explizit Männer mit beschnittenen Penen und findest das großartig. Ich bin mir aber absolut sicher, dass es auch Menschen gibt, die sich für einen beschnittenen Penis schämen.

Off-Topic:
Und klar gibts auch Frauen, die sich für Narben an den Brüsten schämen. Man muss die Brüste, auch wenn man sie operiert hat, nicht zwingend allen nackt zeigen. Vielen geht es darum, überhaupt wieder Brüste zu haben. Eine gute Freundin hatte A/B, hat nach den zwei Kindern einfach... nichts mehr. Die fühlt sich hundeelend. Würde sie sich operieren, würde sie sich angezogen besser fühlen, aber sich eventuell trotzdem dafür schämen, dass die OP notwendig war.
Weißt du, es gibt so viele unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Beweggründe und alles. Was wir hier die ganze Zeit eigentlich nur zu sagen versuchen, ist, dass du offen bist und nicht alle über einen Kamm scherst. Und vielleicht Frauen wie mich, die bisher halt nur drei Penen in ihrem Leben gesehen haben, nicht unterschwellig seltsam findest.
Danke :smile:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #118
Meine chirurgische Ärmelkuerzung zählt vermutlich so zur Gattung high and loose, wobei ich's weder besonders high noch besonders loose finde, aber richtig low oder tight ist's auch nicht.

Das Werk von einem persischen Chefarzt vor dreissig Jahren, der nach eigener Aussage mehrere tausend solche Eingriffe durchgefuehrt hat, sehe ich's als eine Art massgeschneidertes Lawrence of Arabia Design. Ich fuehle mich sehr viel exotischer seitdem, was auch so gewuenscht war. Ich finde, es sieht hervorragend aus, und trägt sich auch prima. Eben wie ein richtig gut sitzendes Kleidungsstueck.

Optisch viel unauffälliger als die zweifarbigen, amerikanischen Kurzfilmrequisiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, was dran zu ändern. Vielleicht war es unnötig, das Frenulum zu entfernen, denn der Schnittverlauf an der Unterseite folgt der Form der Eichel so genau, dass dort ein typisches "Delta" ist. Sieht also eigentlich nicht mal so beschnitten aus. Man muss sich schon auskennen, um's ueberhaupt zu bemerken. Ich fand mich mal mit einer Medizinstudentin im Bett, die tatsächlich fragte "und wo ist da jetzt was beschnitten?" Tja. q.e.d.

Wo sich's dann eindeutig zeigt, ist in der Funktion, denn egal, wie kalt das Wasser ist, die Hauptattraktion bleibt öffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #120
Aber wenn es relativ high ist, dann muß man doch eigentlich einen Übergang sehen können zwischen den beiden aneinandergenähten Häuten. Bei manchen verheilt das wirklich so perfekt, daß man da keinerlei Naht oder gar Narbe mehr sieht.
Dennoch stoßen da ja 2 unterschiedliche Hautarten aneinander.
Ja, und man sieht das dann auch, wenn's ernst wird. Zu Friedenszeiten liegt alles brav und a la Ziehharmonika direkt hinter dem "Kopfteil", und nur beim zweiten Hinsehen sieht man einen ringsum laufenden rosa Rand von ca. 2mm wo die Haut abgeschnitten wurde. Aber wenn's sich dann ausstreckt, wird recht deutlich, dass da etwa 2cm parallel zur Eichelhinterkante eine Linie verläuft. Die Hautpartie dazwischen und der Eichel ist dann eindeutig andersfarbig.

Die angehende Fachfrau wurde dann uebrigens Psychiaterin, nach medizinischer Grundausbildung. War vielleicht besser so.
:whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #123
Magst du es ausführen warum? *neugierigbin*
Ich kann ja auch schonmal vorgaloppieren. Also, Sex mit Israeli-style Anhängsel ist auch aus meiner Sicht toller, ganz einfach aufgrund zweier mechanischer Realitäten:
  • dadurch, dass sich beim Rausziehen nichts mehr ueber den Eichelrand schiebt, spuere ich sehr viel mehr bei diesem "Arbeitstakt"; vorher schob sich dann ja immer sofort die Haut wieder drueber, auf dem Rausweg;
  • die Manschette nach hinten gezogener, ehemals innerer Vorhaut, die wegen des Frenulums vor der Beschneidung ja gar nicht so weit nach hinten gezogen werden konnte, verschafft eine zusätzliche "Erlebnisstrecke" von Langerhanszellen (in meinem Fall ca. 2 cm).
Kurz, man entblösst einfach einige erogene Zonen, die ansonsten kaum beansprucht wuerden, und bringt die dann zum Direktkontakt.

Es wird also alles sehr viel direkter.

Dem ganzen Gebruell vonwegen "verlorengegangenen, erogenen Zonen", dem man im Internet immer mal wieder begegnet, kann ich also nichts abgewinnen. Es ist eher so, dass man die befindlichen besser nutzen kann.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #127
Was ist denn ein "Mohel" ?
Ein Mohel ist ein juedischer, ritueller Beschneider. Oftmals ein Rabbiner mit medizinischer Ausbildung.

Da ich selbst so ein wenig aus dieser Ecke komme, war ich mehrmals eingeladen, als solche rituellen Beschneidungen vorgenommen wurden, in England und Neuseeland. Mohelim arbeiten etwas anders als Urologen, auch insofern, als sie keine Nähte setzen, und stolz darauf sind, den Eingriff in unter 30 Sekunden durchfuehren zu können. Das Frenulum lassen sie stehen, was die Sache erheblich vereinfacht.

Das kosmetische Ergebnis ist viel besser als bei klinischen Beschneidungen, bei denen genäht wird, auch deshalb, weil es in dem Alter rasend schnell verheilt. Nach drei Tagen ist es oftmals schon so, dass man nichts mehr sieht.

Ich kann die nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer187944  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #171
Das stimmt es wäre vermeidbar gewesen, aber ich kann damit leben und bin froh beschnitten zu sein und bereue es keinen Tag.
Im nach hinein bin ich nur unzufrieden mit dem Krankenhaus... schlechte Aufklärung und Durchführung... das Vorgespräch war keineswegs zufriedenstellend und im nachhinein ist man schlauer...
 
A
Benutzer190902  (45) dauerhaft gesperrt
  • #172
Des is natürlich schad dass das vorher so unzulänglich lief. Das sollte man eigentlich anders erwarten.
Aber genau wie du sagst, hinterher weiß man mehr. Dann empfiehlt man die halt ganz sicher nicht weiter.

Vermutlich gab es doch aber eine Nachkontrolle mit dem Arzt. Hast du da die Frage gestellt, warum er das so schief gemacht hat?
Da kann man ihn ja schon mal drauf ansprechen.

Wenn das jetzt sofort nach der Geburt bei einem Säugling passiert, da ist das alles so winzig klein, da kann ich noch verstehen dass das schwierig ist. Aber bei einem Erwachsenen hat das ja durchaus Dimensionen, wo man den Überblick behält.
 
M
Benutzer187944  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #173
Naja Op war im Krankenhaus und Kontrolle beim Urologen... das war alles nicht so optimal. Ich denke auch das bei Erwachsenen alles so übersichtlich ist dass man mehr Qualität erwarten kann.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #174
Also, ich fand das schon immer alarmierend, mit welcher Hau Ruck Einstellung manche Ärzte das machen. Das ist ja nun wirklich kein schwieriger Eingriff. Es gibt Leute, die machen das selbst, und es sieht gut aus.

Meine Exfrau war Krankenschwester, und die berichtete mir mal von der Art und Weise, wie manche Ärzte da im Operationssaal vorgehen. Ich bin seitdem völlig geheilt von der Idee, Ärzte seien "Halbgötter in Weiss" - und sehe die jetzt eher als potenzielle Vollpfuscher.

Vielleicht sollte man sowas prinzipiell wo machen lassen, wo es kulturell verankert ist. Oder von jemandem, bei dem man davon ausgehen kann, dass er selbst auch so ein Exemplar hat. Z.B. fuehlte ich mich da mit meinem persischen Arzt in guten Händen. Aber Freunde von mir liessen das auch einfach "auf Heimaturlaub" machen, in der Tuerkei oder im Iran. Hat auch den Vorteil, dass man sich dort nicht gross mit irgendwelchen Krankenkassen rumschlagen muss, und 10 Minuten und 50 Euro später ist alles fertig.
 
A
Benutzer190902  (45) dauerhaft gesperrt
  • #175
Naja Op war im Krankenhaus und Kontrolle beim Urologen... das war alles nicht so optimal. Ich denke auch das bei Erwachsenen alles so übersichtlich ist dass man mehr Qualität erwarten kann.
Wie alt bist du denn da gewesen als es bei dir gemacht wurde?
 
M
Benutzer187944  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #176
Gerade 20, ist also gut 1,5 Jahre her. Hab es aber viel zu lang vor mir hergeschoben... aber hab mich glücklicherweise dann doch dazu bewegen können zum Arzt zu gehen.
 
A
Benutzer190902  (45) dauerhaft gesperrt
  • #177
Gerade 20, ist also gut 1,5 Jahre her. Hab es aber viel zu lang vor mir hergeschoben... aber hab mich glücklicherweise dann doch dazu bewegen können zum Arzt zu gehen.
Ah ok.
Dann ist das ja so sehr lange noch nicht her.

Aber danke, ganz erstaunlich. Du sagst exakt das selbe, alle Freunde kennen meinen Bruder, es später haben machen lassen, sagen gleichlauten „ Der einzige Fehler war, dass ich es nicht schon früher gemacht habe„

🙂
 
M
Benutzer187944  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #178
Hab es vor mir hergeschoben, und meine Freundin hat mich dann dazubewegt, mich doch zu trauen. Wäre ich vielleicht schon viel zeitiger zum Doc gegangen, wäre ich vielleicht auch an nen anderen Chirurgen geraten und hätte ein möglicherweise besseres Ergebnis und je früher man das macht, aber ja allgemein alle Wunden, verheilen besser umso jünger man ist.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #179
Hab es vor mir hergeschoben, und meine Freundin hat mich dann dazubewegt, mich doch zu trauen. Wäre ich vielleicht schon viel zeitiger zum Doc gegangen, wäre ich vielleicht auch an nen anderen Chirurgen geraten und hätte ein möglicherweise besseres Ergebnis und je früher man das macht, aber ja allgemein alle Wunden, verheilen besser umso jünger man ist.
Man kann eine Narbenrevision machen lassen. Da wuerde ich mich dann aber wirklich in die Hände von einem plastischen Chirurgen begeben. Das kostet dann vielleicht nochmal ordentlich, aber mal ehrlich, mir wär's das wert. Gibt ja Leute, die zahlen ähnliche Beträge fuer einen Urlaub, und vom formschönen Anhängsel hat man lebenslang was. Wird halt vermutlich noch ein bisschen straffer, aber das kann man schon irgendwie verwalten.
 
A
Benutzer190902  (45) dauerhaft gesperrt
  • #180
Hab es vor mir hergeschoben, und meine Freundin hat mich dann dazubewegt, mich doch zu trauen. Wäre ich vielleicht schon viel zeitiger zum Doc gegangen, wäre ich vielleicht auch an nen anderen Chirurgen geraten und hätte ein möglicherweise besseres Ergebnis und je früher man das macht, aber ja allgemein alle Wunden, verheilen besser umso jünger man ist.
Ja, hätte hätte.
Du hättest aber auch einen schlechteren erwischen können.

Du bist zufrieden, sei froh.

Eine Zeitreise wirst Du wohl jetzt nicht buchen können 😉
 
D
Benutzer190359  (46) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #181
Ich fasse mal die Abstimmung bis jetzt zusammen:
9 von 26 beschnitten. Etwa 1/3. Das ist mehr als ich dachte. Davon sind 7 sehr zufieden.

Dazu fällt mir übrigens noch die Statistik eines Krankenversicherers ein... Um einfachj mal ganz sachlich zu bleiben.

Der Aktuar eines Kölner Krankenversicherers hat mir von ca 13-14 jahren mal erzählt, daß ein Beschnittener statistisch etwas weniger Kosten versursacht. Und zwar soviel weniger, daß es die Kosten für eine ambulante beschneidung von ca 320-340 EUR mehr als aufwiegt.

Insofern tut man rein wirtschaftlich gesehen für die Versichertengemeinschaft was Gutes.


(und diese Betrachtung ist jetzt rein wirtschaftlicher Natur. Ohne "gefällt mir", "ich meine aber", etc...)
 
C
Benutzer189882  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #182
man muss sich bei einer vorhautverengung nicht unbedingt beschneiden lassen. ich hatte selber eine und bei mir wurde einfach ein kleiner schnitt in die vorhaut gemacht, vernäht und seit dem ist alles ok. finde ich auch nicht so krass, wie sich alles wegschneiden zu lassen und verheilt auch schnell ohne große komplikationen. nach ca 2 wochen ist alles vorbei.
 
D
Benutzer190359  (46) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #183
man muss sich bei einer vorhautverengung nicht unbedingt beschneiden lassen.
Darum gehts doch hier gar nicht... ich hatte von rein wirtschaftlichen Aspekten gesprochen. Nicht von alternativen Hilfsmethoden.
 
C
Benutzer189882  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #184
Darum gehts doch hier gar nicht... ich hatte von rein wirtschaftlichen Aspekten gesprochen. Nicht von alternativen Hilfsmethoden.
Welchen Beschneidungsstil habt Ihr? ist der titel der umfrage. das ist meiner.
 
D
Benutzer190359  (46) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #185
Ja. Das ist der Titel der Umfrage. Nachdem hier aber alle angefangen haben, aufeinander einzuhacken, habe ich eben mal dieses wirtschaftliche Argument in den Raum gestellt.

Du gehst aber auch weder auf diesen wirtschaftlichen Aspekt ein, noch äußerst Du Dich zu dem Titel der Umfrage.
 
Es gibt 149 weitere Beiträge im Thema "Beschneidungsstile - was ist am Beliebtesten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren