• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschneidungsfetisch einer Freundin und mir

M
Benutzer191523  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

eine Freundin und ich reden gerne über das Thema Beschneidung und uns wurde schon mal gesagt wir hätten einen Beschneidungsfetisch.

Was denkt ihr darüber, beziehungsweise gibt es noch andere die gerne über dieses doch sehr spezielle Thema reden?

Grüße
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nutz mal die Suchfunktion.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #3
Das ist in unserer Beziehung kein Thema!
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Aha was kann man da viel drüber reden?
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #5
Ich kenne ein paar Anwälte für Medizinrecht, die reden auch gerne über Beschneidungen. Pimmelfälle nennen sie sie dann.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Fetisch bedeutet, dass ihr nur erfüllten Sex haben könnt, wenn ihr über Beschneidung redet.

Ich nehme an ihr habt eine Vorliebe. Das haben einige.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Off-Topic:

Ich kenne ein paar Anwälte für Medizinrecht, die reden auch gerne über Beschneidungen. Pimmelfälle nennen sie sie dann.
Da dürften sie wenig zu tun haben - man muss schon ein sehr schlechter oder gar kein Arzt sein, um 'ne Beschneidung zu versemmeln...
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #9
Off-Topic:


Da dürften sie wenig zu tun haben - man muss schon ein sehr schlechter oder gar kein Arzt sein, um 'ne Beschneidung zu versemmeln...
Off-Topic:
Kommt aber vor. Es gibt ja auch allgemeine Risiken und Fehler können ja auch bei der Aufklärung passieren. Darüber hinaus gibt es ja auch dann Klagen, wenn der Patient nur meint, der Arzt hätte etwas falsch gemacht. Die Fälle, die ich kenne, haben tatsächlich einen ästhetischen oder religiösen Hintergrund. Jedenfalls ist der Anteil an Pimmelfällen in Gesprächen in der Kaffeeküche größer als vor Gericht. 😉
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
eine Freundin und ich reden gerne über das Thema Beschneidung und uns wurde schon mal gesagt wir hätten einen Beschneidungsfetisch.
Schau dir mal bei Youtube das Video von Rammstein "ZickZack" an, darin gehts auch darum. Oder im Medien-Forum unter "Mein Ohrwurm".
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Warum redet man gerne über Beschneidung?
Ich meine, man hat sie oder hat sie nicht. Man mag sie oder mag sie nicht. Man ist froh drüber oder man bereut es. Vielleicht noch kann mit oder ohne länger.
Thema Ende oder was gibt es da noch zu reden?
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo zusammen,

eine Freundin und ich reden gerne über das Thema Beschneidung und uns wurde schon mal gesagt wir hätten einen Beschneidungsfetisch.

Was denkt ihr darüber, beziehungsweise gibt es noch andere die gerne über dieses doch sehr spezielle Thema reden?

Grüße
1. Nur weil man gerne über etwas redet hat man keinen Fetisch.
2. Was soll daran der Fetisch genau sein? Macht es Euch an darüber zu sprechen? Wollt Ihr selbst Beschneidungen vornehmen? Steht Ihr darauf wenn Männer oder auch Frauen beschnitten sind?

Ich bin beschnitten und kann nur dazu sagen, dass ich den Penis im nicht erigierten Zustand schöner finde als unbeschnittene und das ich es hygienischer finde, da keine Feuchtigkeit zwischen Eichel und Vorhaut gibt. Es hat aber auch bestimmt Nachteile.

Obwohl ich gerne über Sex spreche, habe ich noch keine Konversation zum Thema Beschneidung geführt. Wüsste jetzt auch nicht, was man alles dazu erzählen kann, aber ich denke mich da gerne in neue Themen rein, besonders wenn ich selbst davon betroffen bin. Falls Du oder Deine Freundin sich darüber mit mir über das Thema unterhalten mögt, bin ich für alles offen. Einfach PN.
 
Klavinius
Benutzer186433  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Schreibe auch gerne darüber
 
Benutzer230479
Benutzer190993  (44) dauerhaft gesperrt
  • #14
Hallo zusammen,

eine Freundin und ich reden gerne über das Thema Beschneidung und uns wurde schon mal gesagt wir hätten einen Beschneidungsfetisch.

Was denkt ihr darüber, beziehungsweise gibt es noch andere die gerne über dieses doch sehr spezielle Thema reden?

Grüße
Ja, das tue ich ab und zu auch.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mhm, ich zähle mich auch zu dem Lager.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich persönlich sehe die Beschneidung bei mir als sehr positiv an. Wenn es sich ergibt, rede ich auch darüber.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nachtrag zu meinem Text: Wenn es sich ergibt, rede ich genauso so offen auch über mein ich habe Schnipp Schnapp.😀
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Off-Topic:
Thema Ende oder was gibt es da noch zu reden?
Off-Topic:

ach dann hast du wohl die großen beschneidungswochen bei pl verpasst :grin: da wurde gefühlt jeden tag ein thread dazu eröffnet. man kann sich offenbar wunderbar darin ergehen, wieviel besser der sex doch ohne vorhaut ist, wie schmuddelig und eklig die vorhautträger doch sind etc pp. mit den "richtigen" gesprächsteilnehmern geht das offensichtlich sehr gut und ausdauernd :grin:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #19
Off-Topic:

man kann sich offenbar wunderbar darin ergehen, wieviel besser der sex doch ohne vorhaut ist, wie schmuddelig und eklig die vorhautträger doch sind
Beschneiden ist das neue Intimrasieren :zwinker:
 
M
Benutzer187944  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Hallo zusammen,

eine Freundin und ich reden gerne über das Thema Beschneidung und uns wurde schon mal gesagt wir hätten einen Beschneidungsfetisch.

Was denkt ihr darüber, beziehungsweise gibt es noch andere die gerne über dieses doch sehr spezielle Thema reden?

Grüße
Mir geht es da genauso, ich tausche mich auch sehr gern darüber aus, aber auch pornos mit beschnittenen machen mich heißer als mit unbeschnittenen Penissen
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:

ach dann hast du wohl die großen beschneidungswochen bei pl verpasst :grin: da wurde gefühlt jeden tag ein thread dazu eröffnet. man kann sich offenbar wunderbar darin ergehen, wieviel besser der sex doch ohne vorhaut ist, wie schmuddelig und eklig die vorhautträger doch sind etc pp. mit den "richtigen" gesprächsteilnehmern geht das offensichtlich sehr gut und ausdauernd :grin:
Das waren doch lustige Wochen. 🤪
 
I
Benutzer192361  (58) Ist noch neu hier
  • #22
Schön, dass ihr einen gemeinsamen Fetisch habt.
Meiner ist Beschneidung durch die Freundin ohne oder mit minimaler Betäubung. Kopfkino! Geht auch nicht mehr, weil ich schon beschnitten bin. Also viel Spass mit eurem Fetisch und lass es bloß nicht machen, sonst ist's vorbei mit dem Kopfkino.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Puh, komischer Fetisch, die Vorstellung von der Freundin beschnitten zu werden. Am besten dann noch unfreiwillig. 😉

So etwas sollte lieber der Facharzt machen, es sei denn die Freundin ist Urologin.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Puh, komischer Fetisch, die Vorstellung von der Freundin beschnitten zu werden. Am besten dann noch unfreiwillig. 😉

So etwas sollte lieber der Facharzt machen, es sei denn die Freundin ist Urologin.
Naja, das ist ja das Ding an Fetischen, dass sie recht obtus sein können.

Das macht sie ja so amuesant. Weiss der Himmel, was es da gibt: Tyrannosaurus Rex, Strohhut, Brotbelag... Bestimmt gibt's auch weniger Schräges oder Schmerzhaftes oder Gefährliches.

Einen Beschneidungsfetisch, wo man sich einfach an dem Thema ein wenig anschärft, kommt mir jetzt nicht mal so abwegig vor, solange es dabei nicht zu ausgelebten, chirurgischen Fantastien kommt. In gewisser Weise geht es ja lediglich darum, eine permanente Eichelentblössung herbeizufuehren, was mir jetzt tiefenpsychologisch recht linear vorkommt - die Frau sagt eben, "Schluss mit Zipfelmuetze! Das Ding wird jetzt zum Einsatz klargemacht." Und in diesem Sinne ist dieser Fetisch vermutlich zu nehmen.

Also, zu dem Ergebnis komme ich zumindest fuer meinen Teil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren