Beschneidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer117685 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen.
Es gibt ja manche jungen die sind beschnitten:

Haben die einen kleineren penis dadurch wie jungs die nicht beschnitten sind?

Und kommen die schneller zum Orgasmus uns spritzen früher ab?

Danke schon mal im voraus

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
hallo nina2012,

nein - der penis von jungen, die beschnitten sind, ist genauso lang wie der penis von jungen, die unbeschnitten sind. die beschneidung wirkt sich auf die penislänge nicht aus.

sie kommen auch nicht schneller zum orgasmus.

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Und kommen die schneller zum Orgasmus uns spritzen früher ab?

Im Gegenteil. Beschnittene Jungen/Männer sind nicht so extrem empfindlich/reizbar und kommen meiner Erfahrung nach weniger schnell. Aber auch das kann man nicht als allgemein gültig ansehen. :zwinker: (Schön Ausgedrückt, oder? :tongue:)

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Im Gegenteil. Beschnittene Jungen/Männer sind nicht so extrem empfindlich/reizbar und kommen meiner Erfahrung nach weniger schnell. Aber auch das kann man nicht als allgemein gültig ansehen. :zwinker: (Schön Ausgedrückt, oder? :tongue:)

Würde ich auch so ausdrücken :grin:

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
ich glaube der einzig wirkliche Unterschied ist die Optik. Und die ist Geschmacksache.

Aja, und beschnittene Männer können sich etwas weniger leicht mit z.B. dem HI Virus infizieren. WAS NICHT HEIßT DASS SIE AUF KONDOME VERZICHTEN KÖNNEN WENN SIE SICHERHEIT WOLLEN.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein die Größe ändert sich dadurch nicht und sie halten anscheinend länger durch, da sie Reibung an dieser Stelle durch die frei gelegte Eichel z.B. gewöhnt sind...

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Hallo zusammen.
Es gibt ja manche jungen die sind beschnitten:

Haben die einen kleineren penis dadurch wie jungs die nicht beschnitten sind?

Nein, denn der Penis wird nur BEschnitten, da wird nichts ABGEschnitten...:zwinker:

Hoffe ich doch... :grin:

Benutzer118068  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin auch beschnitten und würde nicht sagen das sich das auf die größe aus wirkt :smile:

Benutzer113027 

Sorgt für Gesprächsstoff
es gibt nur ein unterschied= die mütze :grin: sonst nix :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer81096 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nicht wenige Ausnahmen. So wie bei meinem Freund. Eine Beschneidung kann das Peniswachstum einschränken, wenn man als Junge vor der Pubtertät beschnitten wird. Das ist eine Komplikation bei der Beschneidung die auftreten kann. Ich habe mich lange mit meinem Freund darüber unterhalten, weil es ihn immer noch sehr belastet. Mein Freund hatte mit 8 Jahren eine Paraphimose und musste beschnitten werden. Dabei wurde die gesamte Vorhaut und das Bändchen zu straff entfernt. Das führte bei ihm zu einem vergrabenen Penis (nennt man so) und verhinderte das normale Peniswachstum. Bei ihm sieht man im schlaffen Zustand nur die Eichel, die über dem Hodensack sitzt. Im steifen Zustand ist sein Penis ungefähr 8 cm lang und die Haut sehr straff gespannt. Das kann leider bei einer Beschneidung passieren. Seine Eichel ist häufig wund, da sie immer absteht und reibt. Wir gehen aber mittlerweile sehr entspannt damit um, weil ich ihn sehr liebe. Mit Gleitgel kannn mann seine Eichel sehr gut sanft streicheln und auch Sex funkktionniert sehr gut, da man gerade vorne in der Scheide sehr viel spürt.
Fazit: Es ist zwar eine Ausnahme abber es kann pasieren, dass eine Beschneidung den Penis verkürzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren