• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschneidung zur Verhinderung von SB?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Im Zusammenhang mit dem aktuellen Thema religiöse Beschneidungen von Jungs las ich heute in einem Zeitungsartikel, dass die Beschneidung im Islam oder in den USA vor allem als "wirksames Mittel im Kampf gegen den Selbstbefriedigungstrieb von Jungen" (Zitat) durchgeführt wird.

Was meint ihr: Masturbieren Jungs ohne Vorhaut wirklich weniger (oder gar nicht) als welche mit Vorhaut? Hat jemand Beispiele, z.B. von sich selbst oder aus dem Verwandten/Bekanntenkreis - egal ob ja oder nein?
 
H
Benutzer118246  (26) Benutzer gesperrt
  • #2
Masturbieren Jungs ohne Vorhaut wirklich weniger (oder gar nicht) als welche mit Vorhaut?
Nein definitiv nicht, aber anders nicht nur Hochrunter sondern etwas spezieller.

Ich kann nicht sagen wie es ohne ist, da ich solange ich denken kann beschnitten bin.
Nicht aus religiöser Sicht oder wegen SB sondern weil ich heute ne Vorhautverengung hätte haben können.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Ich bin ja jetzt kein Mann und kann da deshalb nicht mit Erfahrung dienen, aber krass, dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, dass Selbstbefriedigung etwas Schlechtes ist :schuettel:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich wichse auch ohne, von daher ist das Quatsch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Das halte ich für eine unzweckmäßige Maßnahme:ROFLMAO: , ALLE Vielwichser, die ich kannte waren beschnitten.
SB-Abstinenzler oder wenig Wichser witzigerweis unbeschnitten.

Meiner Erfahrung nach wäre das also sogar eher andersrum.:zwinker:

Vermutlich ist es aber völlig ausgeglichen.:zwinker:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #6
Du befriedigst mehr den Schaft und die Peniswurzel und weniger die Eichel, und die Frau muss talentierter beim Handjob sein. Und mit Gleitmittel gehts besser.

Aber weniger würd ich jetzt mal nicht sagen, kommt halt immer auf Lust und Laune an.

Beim Sex ists allerdings auch wichtiger für die Feuchtigkeit der Frau zu sorgen, also ein umfangreiches Vorspiel ist noch viel wichtiger als beim unbeschnittenen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:
Ich bin ja jetzt kein Mann und kann da deshalb nicht mit Erfahrung dienen, aber krass, dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, dass Selbstbefriedigung etwas Schlechtes ist :schuettel:

Zumindest hat man das wohl früher geglaubt und daraus ist diese Tradition entstanden.[DOUBLEPOST=1344463303,1344462767][/DOUBLEPOST]
Das halte ich für eine unzweckmäßige Maßnahme:ROFLMAO: , ALLE Vielwichser, die ich kannte waren beschnitten.
SB-Abstinenzler oder wenig Wichser witzigerweis unbeschnitten.

Gut, das sind/waren erwachsene Männer. Es ging aber damals darum, Kindern/Pubertierenden die Masturbation zu erschweren. Mir ist z.B. am FKK-Strand/Sauna aufgefallen, dass Jungs im Kita-/Grundschulalter sich ständig am Penis spielen, besonders durch Langziehen der Vorhaut. Beschnittene Jungs dagegen haben nie die Hand am Penis. Irgendwas ist also dran an der Sache. :rolleyes:
 
crashed
Benutzer39962  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Um deine Frage zu beantworten: Nein! Ich denke, dass es keinen Zusammenhang gibt zwischen dem Vorhandensein der Vorhaut und der Masturbationshäufigkeit. Btw ich bin auch beschnitten.

Also ich bin selber jemand der aus religiösen Gründen beschnitten wurde und ich habe noch nie davon gehört, dass man beschnitten wird, um weniger an sich selbst rumzuspielen. Aber ich finde es immer wieder lustig, wie manche Leute versuchen, ihre Religion mit irgendwelchen Beweisen oder Begründungen zu rechtfertigen. Man hört ja hier und da mal auch andere Gründe für die Beschneidung, vor allem aber den, dass es ja viel hygienischer und gesünder sei. Natürlich ist das heutzutage totaler Blödsinn, da ein unbeschnittener Mann mit durchschnittlichem Hygienebewusstsein genau so sauber ist wie ein Beschnittener. Man vergisst dabei, dass die Religion ein Glaube ist. Entweder man glaubt daran, dass es gut ist oder man lässt es sein.
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich denke nicht, das beschnittene Jungens weniger mastubieren.
Mein Bruder wurde wegen Phimose mit 13 beschnitten. Von daher weiß ich, das nach der Beschneidung nur eine andere Technik angewendet werden muss, je nach dem wieviel Vorhaut eben noch da ist.

Mein Freund wurde schon als Säugling oder Kleinkind beschnitten und er mastubiert trotzdem genauso oft wie andere auch. Er kennt es halt nur so.

Ich denke mal, wenn die Jungens erregt sind, finden sie auch eine Lösung es sich zu machen :smile: .

Nadine.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
So weit ich weiss wurden früher teilweise Jungen, die bei der Selbstbefriedigung erwischt wurden dann ohne Betäubung beschnitten, um sie davon abzuhalten das wieder zu tun. Diese Methode stelle ich mir durchaus effektiv vor.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich kann mir vorstellen, dass die richtige Beschneidungsart (extrem radikal "low &tight") dazu führen könnte, dass die Person weniger masturbiert. Wenn alles empfindliche Gewebe (abgesehen von der Eichel natürlich) entfernt wird und die Eichel mit der Zeit abstumpft, könnte das den gewünschten Effekt haben. Aber diese Art wird meines Wissens nach in den USA nicht praktiziert.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Habe auch gelesen, dass man früher dachte, dass Beschneidungen die Masturbation eindämmen.
Halte ich aber für einen Irrglaube....tja, nix gebracht.
Ich selbst bin beschnitten und das hat mich noch nie an Masturbation gehindert. Als Jugendlicher oder in Single-Zeiten habe ich teilweise durchaus ziemlich exzessiv masturbiert.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #13
So weit ich weiss wurden früher teilweise Jungen, die bei der Selbstbefriedigung erwischt wurden dann ohne Betäubung beschnitten, um sie davon abzuhalten das wieder zu tun. Diese Methode stelle ich mir durchaus effektiv vor.

Mein Vater hat mal erzählt, ihm wurde in der Kindheit (50er Jahre) von seinen Eltern gesagt: "Wenn du dir weiter da unten immer rumspielst, wirst du davon krank. Dann müssen wir mit dir zum Arzt gehen, und der schneidet dir die Haut ab." Danach hat er aus Angst jahrelang nicht mehr masturbiert. Diese Drohung soll damals üblich gewesen sein, und da es kaum sexuelle Aufklärung gab, glaube ich das schon. :cry:
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
So weit ich weiss wurden früher teilweise Jungen, die bei der Selbstbefriedigung erwischt wurden dann ohne Betäubung beschnitten, um sie davon abzuhalten das wieder zu tun. Diese Methode stelle ich mir durchaus effektiv vor.

Ja ist bestimmt nicht so toll, wenn das ohne Betäubung gemacht wurde. Ist bestimmt für den Jungen ein volles Trauma.
Außerdem ist es doch bestimmt auch voll peinlich.

Nadine.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #15
In dem Buch "Der Schnitt" von Lukas Stoermer las ich zum Beschneidungswahn in den USA: "Sie hatte ihre liebe Not, dass die Jungs immer frecher wurden, so dass sie sie beschneiden ließ. Seitdem sind sie wie ausgewechselt, lammfromm geradezu. Der Eingriff habe sich schon deshalb gelohnt, weil sie seitdem viel weniger rubbeln." (Seite 54)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer189366  (72) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Kann deine Vermutung leider bestätigen. Wurde mit 13 jahren auf wunsch meiner eltern beschnitten. In dem alter ne mega peinliche angelegenheit. Dazu kam dann noch das es mit einer angeblich "schmerzarmen" beschneidungsklemme gemacht wurde und dafür beim arzt offenbar zu leicht betäubt wurde so das es die ganze prozedur höllisch weh tat. Als ich das gesagt hab wars irgendwie schon zu spät was zu tun. Bekam nur für daheim bessere schmerzmittel mit. da tats dann auch nicht weh. Offenbar wurd bei mir recht viel haut entfernt zumindest war onanie danach deutlich schwieriger und in folge hab ichs seltener gemacht. Ob der schmerz da auch ne rolle gespielt hat so psychisch kann ich nicht sagen. War zumindes ein prägendes erlebnis. Mittlerweile bin ich trotzdem froh beschnitten zu sein. Mag die optik und das ich lang durchhalte. Meine erste Freundin war zum Glück ganz angetan davon so dass ich mich nicht mehr dafür schäme.
Ich denke, dass es viel damit zu tun hat, wie die Beschneidung gemacht wurde.
Um die Masturbation zu verhindern hat man eine sehr radikale Beschneidung durchgeführt. Dazu wurde die innere Vorhaut komplett entfernt, sodass die Naht direkt hinter der Eichel liegt. Von der äußeren Vorhaut wurde so viel entfernt, dass die Haut bei einer Erektion vollständig stramm ist und keinerlei Bewegung mehr zulässt. Zusätzlich wurde das Vorhautbändchen vollständig herausgeschnitten. Das heißt, es wurden alle reizempfindlichen Teile entfernt, übrig blieb nur die Eichel selbst.
Mit einem derart beschnittenen Penis ist eine normale Masturbation nicht mehr möglich. Es geht nur noch durch reiben der Eichel mit einem Gleitmittel und es dauert relativ lange.
Ich wurde 1965 im Alter von 13 Jahren so beschnitten, um die Masturbation zu verhindern. Ich habe bis zu meinem 19. Lebensjahr nicht onaniert, was auch an der fast lückenlosen Überwachung gelegen hat.
Heute kann ich nur mit Mühe und Gleitmittel zu einem Orgasmus kommen. Gleitmittel habe ich als Teenager natürlich nicht gehabt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #53
Ich würde das gerne mal im Original lesen, also aus erster Hand.
Über Sex brauchen wir da nicht zu sprechen, denn da sind Dinge dabei, wie Körperkontakt, gegenseitige Zärtlichkeiten usw., die nochmal eine andere Dimension haben.
Das ist viel zu lange her, dass ich die Foren noch kennen würde.

Und es ging nicht um einen Unterschied Sex vs. SB. Es wurde einfach darauf hingewiesen, dass der Orgasmus einen sehr positiven Einfluss auf die Gesundheit hat, egal ob beim Sex oder der SB. Wer regelmäßige Orgasmen hat (nicht zu viele!) tut etwas für seine Gesundheit. Ist ähnlich wie Sport treiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #80
Off-Topic:
Rick Deckard und Faraka Faraka
Hatte was sehr ähnliches gedacht. Über die Jahre bin ich bei solchen Dingen immer weniger tolerant geworden....gerade auch, wenn man aus "religiösen Gründen" seinen Kindern psychische Störungen mitgibt, an denen sie dann den Rest ihres Lebens zu knabbern haben. Passiert leider nicht selten.
 
F
Benutzer187578  (38) Ist noch neu hier
  • #81
Bei mir ist die ganze Eichel immer frei.

Deshalb, Beschneidung zur "Verhinderung" von SB ist sowieso Blödsinn. Höchstens "Erschwerung" oder "Einschränkung". Aber wenn man sich nicht davon abhalten lässt, dass es ein wenig umständlicher ist und etwas länger dauert als mit Vorhaut, dann verbringt man nachher mehr Zeit mit SB, als vorher. Was soll damit gewonnen sein, hinsichtlich "Verhinderung"?

Wenn er steif ist, kann ich auf der Oberseite die Haut noch maximal ein zwei Millimeter über den Eichelrand schieben. Ginge das auch nicht mehr, bräuchte ich vermutlich auch immer Gleitmittel bei der SB.
Dem würde ich genau zustimmen, bin selbst beschnitten. Danke auch für die ehrliche Antwort mit dem Wundreiben und Gleitgel, dass kenne ich manmchmal auch so.

Vielleicht ist es für Beschnittene am Anfang schwerer, eine Technik für die SB zu finden - das einfache Vorhaut-vor-zurück, wie man es vlt. auch von anderen Jungs kennt, geht bei den meisten ja so nicht mehr. Und es gibt ja genug Beiträge in Foren, wo beschnittene Jungs genau danach fragen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Ich wurde mit 10 beschnitten wegen einer Phimose, und wenn diese Beschneidung etwas nicht verhindert hat, dann ist es Masturbation. Hier wird trotz Sex fast jeden Tag Hand angelegt, manchmal auch mehrmals am Tag.
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Off-Topic:

schade,
dass diese mutter nicht mehr da ist, die ihren söhnen ihre geschlechtsteile operativ optimieren hat lassen.

hätt ihr diesen thread gern verlinkt.
 
P
Benutzer205527  (35) Ist noch neu hier
  • #84
Also ich denke nicht, das beschnittene Jungens weniger mastubieren.
Mein Bruder wurde wegen Phimose mit 13 beschnitten. Von daher weiß ich, das nach der Beschneidung nur eine andere Technik angewendet werden muss, je nach dem wieviel Vorhaut eben noch da ist.

Mein Freund wurde schon als Säugling oder Kleinkind beschnitten und er mastubiert trotzdem genauso oft wie andere auch. Er kennt es halt nur so.

Ich denke mal, wenn die Jungens erregt sind, finden sie auch eine Lösung es sich zu machen :smile: .

Nadine.
Woher weißt du, dass eine andere Technik angewendet werden muss? Hast du ihm dabei zu geschaut?
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #85
P patlucky
N Nadine17 war seit über zwei Jahren nicht mehr online und ihr Post ist aus dem Jahr 2012. 😉
 
G
Benutzer Gast
  • #86
Also ich bin beschnitten und masturbiere eigentlich jeden Tag 1-2x
Ich würde sagen das ist schon viel :smile:
Und von der Dauer her immer so 1-2h da ich gerne meinen Orgasmus hinauszögere :smile:
Also weniger masturbieren würde ich auf keinen Fall sagen
 
Pittiplatsch
Benutzer201217  (52) Ist noch neu hier
  • #87
Ich stimme schimi voll und ganz zu. Kann, wenn ich will, auch schonmal nach zwei Minuten kommen. Und dreimal die Woche ist die Regel.
 
C
Benutzer201667  (42) Ist noch neu hier
  • #88
Es scheint sehr individuell zu sein. Seitdem ich beschnitten bin, habe ich sehr große Probleme bei der SB zu kommen. Meist klappt das nicht mehr und wenn, dann dauert es ewig und fühlt sich auch nicht mehr so schön an wie vorher. Meine Beschneidung ist jetzt fast 3 Jahre her und eigentlich probiere ich SB nicht mehr.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #89
Es scheint sehr individuell zu sein. Seitdem ich beschnitten bin, habe ich sehr große Probleme bei der SB zu kommen. Meist klappt das nicht mehr und wenn, dann dauert es ewig und fühlt sich auch nicht mehr so schön an wie vorher. Meine Beschneidung ist jetzt fast 3 Jahre her und eigentlich probiere ich SB nicht mehr.
Und wie ist es jetzt beim Sex?
 
C
Benutzer201667  (42) Ist noch neu hier
  • #90
Ich brauche beim Sex etwas länger zu kommen. Das Gefühl hat sich auch insgesamt verändert, ist aber nicht unbedingt schlechter geworden. Ich spüre jetzt mehr auch bei der Bewegung nach außen hin und der Höhepunkt ist sehr gut.
 
C
Benutzer201667  (42) Ist noch neu hier
  • #91
Ich habe hier ein paar Beiträge quer gelesen und offensichtlich gibt es doch deutliche Unterschiede, inwiefern Selbstbefriedigung nach der Beschneidung klappt.
Bei mir ist die komplette innere Vorhaut entfernt worden mitsamt Bändchen und bei einer Erektion ist auch alles komplett straff.
Schöne Gefühle entstehen nur an der Eichel, die ich aber wiederum nicht direkt stimulieren kann, weil sie sehr schnell überreizt. Das fühlt sich zwar kurz gut an, ich komme dabei aber auf keinen Fall.
Meine Frau und ich habe aber so oft Sex, dass ich irgendwie nichts vermisse, obwohl ich mir das vorher nicht hätte vorstellen können.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Ich brauche beim Sex etwas länger zu kommen. Das Gefühl hat sich auch insgesamt verändert, ist aber nicht unbedingt schlechter geworden. Ich spüre jetzt mehr auch bei der Bewegung nach außen hin und der Höhepunkt ist sehr gut.
Dem schließe ich mich voll an.
SB ist definitiv anders, aber überhaupt nicht schlechter. Beim GV spüre ich deutlich mehr.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #93
Bei mir ist die komplette innere Vorhaut entfernt worden mitsamt Bändchen und bei einer Erektion ist auch alles komplett straff... ich komme dabei aber auf keinen Fall.
Und hätte man das vorher nicht absehen können?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #94
Bei mir ist die komplette innere Vorhaut entfernt worden mitsamt Bändchen und bei einer Erektion ist auch alles komplett straff.
Wieso wurde denn die innere Vorhaut entfernt? Die ist doch bei den meisten (bei mir z.B. auch) die erogenste Zone überhaupt. Meist wird die doch erhalten bei der Beschneidung.
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "Beschneidung zur Verhinderung von SB?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren