Beschneidung von Babys: Ja oder nein? (2012)

Beschneidung von Babys: Ja oder nein? (2012)

  • Babys legal foltern? Ja, endlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Immer weg mit den Zipfeln!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jungs ja, Mädchen nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mädchen ja, Jungs nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer91227 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nachdem uns die Frau von der Leyen vor ein paar Jahren so vehement auf die katastrophale Lage von Kindern bis hinab ins Säuglingsalter hinsichtlich sexuellen Mißbrauchs aufmerksam gemacht hatte, wollte ich mich mal umhören, wie die aktuelle Stimmungslage zu sexuellen Verstümmelungen bei Kindern bis hinab ins Säuglingsalter aussieht.

Das Forum "Planet-Liebe" ist vielversprechend für dieses Thema, weil es einerseits frei von Politisierungen ist, sich andererseits durch einen überdurchschnittlich hohen Anteil von sexuell unvoreingenommenen Teilnehmern auszeichnet. Wenn also irgendwo außerhalb von geschlossenen religiösen Gemeinschaften Befürworter von Beschneidungen zu finden sein könnten, dann doch sicherlich gerade HIER!

Die Diskussionsthreads hinterlassen einen durchwachsenen Eindruck, und eine Messung der Mehrheitsmeinung ist natürlich dort auch nicht so ohne weiteres zu bekommen. Deshalb diese Umfrage...
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Diese Umfrage hätte genau so gut der BILD entsprungen sein können. :rolleyes:
 

Benutzer107966 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man schon eine Umfrage erstellt und ein möglichst repräsentatives Ergebnis haben möchte, sollte man die Antwortoptionen weniger subjektiv gestalten...
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Das Forum "Planet-Liebe" ist vielversprechend für dieses Thema, weil es einerseits frei von Politisierungen ist, sich andererseits durch einen überdurchschnittlich hohen Anteil von sexuell unvoreingenommenen Teilnehmern auszeichnet. Wenn also irgendwo außerhalb von geschlossenen religiösen Gemeinschaften Befürworter von Beschneidungen zu finden sein könnten, dann doch sicherlich gerade HIER!
Dann schlage ich vor, du formulierst deine Umfrage nochmal etwas neutraler und weniger BILD-ig - dann gibts hier auch neutrale Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren