Beschneidung, sehr schlimm?

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Du wirst es ja wohl überleben, wenn man dir das kleine Stückchen Pelle abtrennt! Also echt, nicht so zimperlich, es sind so viele Männer beschnitten und die meisten haben das überlebt. Da muss Mann einfach durch, wenn er nen schönen Schwanz haben will. Dass du dir überhaupt Gedanken machst wegen so einer kleenen OP. Ich weine auch nicht mehr, wenn ich mir mal auf die Zunge beiße.

Also kopf hoch und oben halten!

Man danke dir für die qualifizierte Evaluierung dieser medizinischen Intervention :grin:.
In Zukunft sollten das nur noch minderjährige, verkappte Dottores erledigen.

P.S.: Aus welcher Quelle wurde eigentlich ersichtlich, dass "die meisten [...] das überlebt" haben? :zwinker:

P.P.S.: Wie war das noch gleich ... "Ne sutor supra crepidam"? :zwinker:

Benutzer71866  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Du wirst es ja wohl überleben, wenn man dir das kleine Stückchen Pelle abtrennt! Also echt, nicht so zimperlich, es sind so viele Männer beschnitten und die meisten haben das überlebt. Da muss Mann einfach durch, wenn er nen schönen Schwanz haben will. Dass du dir überhaupt Gedanken machst wegen so einer kleenen OP. Ich weine auch nicht mehr, wenn ich mir mal auf die Zunge beiße.
Was würdest Du denn sagen, wenn man Dir Deine Schamlippen abschneiden würde, wie es in manchen Religionen sogar noch üblich ist? Ist doch nur ein Stückchen Haut, ich weine auch nicht, wenn ich mir auf die Zunge beisse! Also echt... :wuerg:

Benutzer67253 

Verbringt hier viel Zeit
Was würdest Du denn sagen, wenn man Dir Deine Schamlippen abschneiden würde, wie es in manchen Religionen sogar noch üblich ist? Ist doch nur ein Stückchen Haut, ich weine auch nicht, wenn ich mir auf die Zunge beisse! Also echt... :wuerg:

da muss ich dir voll und ganz recht geben.
habe auch selten erlebt das jeman so nen müll geschrieben hat, vorallem zu einem thema wo man nicht wirklich aus erfahrung sprechen kann:kopfschue

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe mich mit 20 Jahren beschneiden lassen. Die OP war nicht schlimm. nur die Zeit danach etwas. Bei mir hat alles Insgesammt 4 Wochen gedauert bis alles ausgeheilt war.
Eine Frage: Vor 20 Jahren warst du 1 Jahr alt, warum kannst dich so genau dran erinnern wie das damals war für dich??:ratlos::zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren