• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschneidung - schockiert. Hilfe!!!

L
Benutzer83448  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Zusammen!

Ich bin total fertig und kann nicht mehr. Ich muss kurz vorher was sagen. Vor zwei Wochen hat sich meine Vorhaut am Penis total verengt. Weiß garnicht wie ich das sagen soll. ich hatte schon immer eine sehr sehr enge Vorhaut. Im schlaffen Zustand ging die Vorhaut immer über die Eichel nur wenn er steif war nicht. Vor drei Wochen war ich in der Badewanne und als der Penis steif war habe ich die Vorhaut ganz schwierig zurückgezogen und dann ging sie nicht mehr wieder drüber.Das tat höllisch weh und ich musste sofort ins krankenhaus. Das war total schlimm und auch oberpeinlich. Ich musste dann sofort operiert werden. Und dann hab ich nichts mehr mitgekriegt. Als ich wieder aufwachte hat mir meine Mum gesagt, dass ich beschnitten werden musste. Was das war wusste ich, weil mein bester Freund auch beschnitten ist. Ich war nur noch am heulen, weil das auch alles so super peionlich war und dann auch weh tat. Aber jetzt zu meinem Problem. vor ein einhalb Wochen war der Verband endlich abgekommen. Ich dachte ich muss schreien, das war so ein brutaler schock. Die haben mir die ganze Vorhaut abgeschnitten. Wirklich die ganze und das Bändchen und ach total scheiße. Ich hab nicht mehr einen milimeter Vorhaut und kann da nix drüber ziehen. die ganze Eichel ist da nackt. Ich könnte nur noch heulen und schreien. Das tut so weh, wenn ich ne Unterhose anhab. Das scheuert alles total. Ich kann überhaupt nicht mehr richtig laufen. Und Fahrradfahren sowieso nicht. Und jetzt muss ich auch wieder zur Schule. Ich weiß nicht weiter. Gibt es nicht irgendwie so einen Schutz für die Eichel? Bitte helft mir und sagt mir wo ich sowas bekomme. Alles ist kaputt und SB kann ich nie wieder machen. Und dann sieht das so fürchterlich nackt aus. Oh man, was kann ich tun?

LG, Luki
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
Das wird dir jetzt im moment nicht viel helfen, aber ICH finde beschnittene Penisse schöner. Um einiges.


Und ich denke, deine Schmerzen werden sich mit der Zeit legen, und dein Freund schafft es jawohl auch SB zu praktizieren. Also wirst du das auch noch lernen.
 
O
Benutzer41720  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Don't panic :zwinker:


Ich kenne mehrere Leute, die beschnitten sind und einige davon wurden auch erst in ihrer Jugend beschnitten. Ich weiß von keinem einzigen, der das im Nachhinein nicht als Vorteil gesehen hat. Natürlich ist es am Anfang verdammt unangenehm, aber in ein paar Wochen/Monaten hast du dich daran gewöhnt, sowohl an den optischen Aspekt, als auch wegen der Empfindlichkeit. Bis jetzt wars halt so, dass deine Eichel durch die Vorhaut geschützt wurde und das ist jetzt nicht mehr der Fall, das ist natürlich unangenehm, aber dein Körper kann sich darauf gut einstellen, er braucht nur ein bisschen Zeit. Dann kannst du dich auch wieder selbstbefriedigen, natürlich hast du keine Vorhaut mehr, die du drüber ziehen kannst, aber ich hab noch nie davon gehört, dass beschnittene Männer bei der Selbstbefriedigung mehr Probleme hätten als unbeschnittene :zwinker:


Natürlich ist das erst mal ein Schock, aber du wirst das Überleben, da geb ich dir ne Garantie drauf :grin:
 
T
Benutzer57692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann squibs nur zustimmen!

Für dich ist es bestimmt ein RIESEN Unterschied...aber sehr viele Männer sind beschnitten und alle haben es bisher überlebt :zwinker: Zieh bequeme Boxershorts an...weicher Stoff, der nicht zu sehr scheuert! Und aufs Fahrradfahren musst du wohl in den nächsten Wochen verzichten...

Ich mag beschnittene Penisse auch....sieht irgendwie doch auch so sauber aus... nicht dass Unbeschnittene dreckig wären :zwinker:
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #5
Erst mal ruhig bleiben ;-)
Keine angst, das tut nur am Anfang so weh, deine Eichel wird sich da recht schnell dran gewöhnen.
Und das ist nur für dich allein ein schock, weil du es vorher nicht anders kanntest. Sehr viele Frauen finden beschnittene Penise attraktiver ;-) und weniger arbeit beim waschen wirst du auch haben.

SB geht ganz sicher auch trotzdem noch, du musst dir nur ne andere Technik angewöhnen. Du kannst es zum Beispiel mal mit Kondom oder Gleitgel versuchen.
Vielleicht kann dir da auch ein beschnittener Mann hier im Forum noch Tipps geben aber du kannst ja sobald es nicht mehr weh tut auch einfach experimentieren.

Mein Freund ist auch beschnitten :smile: Und hat mit SB keinerlei Probleme und auch sonst ist er nur froh darüber ;-)
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich musste irgendwie ganz schön grinsen als ich das gelesen hab, also mach dir estmal nicht son Kopf.

Wurde als kleiner Junge beschnitten und haben den kleinen damals regelmäßig eingecremt, ist zwar irgendwie beim berühren leicht "unangenehm" aber im großen und ganzen hilfts musst mal ausprobieren, nur eben gucken WAS du dir draufschmierst.

Ich würd einfach versuchen ihn ein wenig zu schonen zur Not lass dich eben 3-5 Tage krank schreiben.
Mit dem Rad wär ich glaub ich auch nicht gern gefahren danach.
Allerdings sind die Schmerzen nach 3-4 tagen meist weg zum. war das bei einem Freund der letztens ne Teilbeschneidung hatte so.
Das Rad würd ich für ne Woche oder zwei lieber stehen lassen.

SB klappt auch ohne Vorhaut keine Sorge :zwinker:

Soviel erstmal dazu

mfg
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich musste irgendwie ganz schön grinsen als ich das gelesen hab, also mach dir estmal nicht son Kopf.
ja, auf der einen seite vielleicht, weil es so viele beschnittene männer gibt und es viele vorteile mit sich bringt.

aber wenn ich drüber nachdenken, dass der TS beschnitten wurde, ohne, dass er vorher bescheid wusste, kann ich die panik jetzt shcon verstehen.. das tut mir leid, dass er einfach so vor vollendete tatsachen gestellt wurde.

@ts: du wirst dich damit abfinden :zwinker:
da ich eine frau bin und noch nie einen freund mit beschnittenem penis hatte, kann ich dazu allerdings weiter nicht viel sagen. benutz hier im forum mal die suchfunktion, das ist auch meine einzige quelle. habe schon öfter beiträge dazu gelesen und die waren meistens positiv:smile:
 
L
Benutzer83448  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Vielen Dank für Eure hilfe.
Aber es ist wirklich kaum auszuhalten. Ich bin auch noch eher zierlich für mein alter, gut ich bin gerade 14 geworden, aber mein Penis ist eh noch eher klein und jetzt sieht er so unglaublich nackt aus. Kann es sein, dass zuviel Vorhaut weggeschnitten wurde? Mein bester Freund hat noch son bisschen Vorhaut hinter der Eichel. Ich habe überhaupt keine Vorhaut mehr. Ich schäm mich auch total dafür. Was soll ich denn beim Schwimmen machen?
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #9
Hi Luke, ruhig Blut, bald gehören die Schmerzen der Vergangenheit an, SB geht wieder und alles woran du dich nun leider gewöhnen musst ist das Aussehen, wobei ich pers. beschnittene Penisse schön finde.

Es gibt unterschiedliche Varianten der Beschneidung. Bei manchen wird alles weggeschnitten, bei anderen nur ein bisschen. Je nachdem, was nötig ist.

Meinst du das Schulschwimmen im Moment oder später allgemein? Darfst du da jetzt aus ärztlicher Sicht denn schon dran teilnehmen? Ansonsten, später wüsste ich nicht wo das Problem liegen soll. Wenn es dir peinlich ist, zieh schon zu Hause die Badehose an oder geh in eine Einzelumkleidem bzw dreh dich zur Wand oder zieh dich hinter einem Handtuch um. Es gibt immer Möglichkeiten dass keiner was sieht. :zwinker:Das wird schon, Kopf hoch!
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja ist gut möglich jenachdem wie es gemacht werden musste,
bei einem Kumpel wurd ihm noch die Wahl gelassen ob er sie ganz weg haben will oder nur "halb", ich denke bei deinem Freund ist diese halb variante zum Einsatz gekommen wie das nun aussieht (stell ich mri seltsam vor) kann und mag ich nicht beurteilen.

Jedoch kann es eben sein das es bei dir nötig war alles zu entfernen.

Was du beim Schwimmen machen solltest? Nichts.
Es gibt denke ich Tausende "ungewöhnlichere" Sachen als einen beschnittenen Penis zu haben, da würde ich mir wirklich keine gedanken drum machen :smile:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Damit nichts scheuert, könntest du "erstmal" engere Boxershorts anziehen.
Denke mal, dass es jetzt einfach ungewohnt ist und es deshalb so weh tut, aber es gibt so viele, die beschnitten sind, die können auch noch SB machen!
Aber zur Zeit, wenn es noch so weh tut, solltest du es erstmal lassen, aber das klappt schon! :smile:
 
N
Benutzer83444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also irgendwann wirst du dich drüber freuen. :smile: Sieht besser aus, einfacher zu handhaben, ...
Ich sprech da aus Erfahrung, obwohl ich am Anfang auch schockiert war. :kopfschue
 
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
Naja so positiv sehe ich das jetzt nicht wie viele hier, welche dich wahrscheinlich nur aufmuntern wollen.

Eine Vorhaut ist vielen Frauen lieber und meiner Meinung nach sieht es mit auch besser aus. Aber das ist Geschmackssache.

Ich konnte mir es damals aussuchen ob nur Bändchen oder Vorhaut weg. Ich wollte meine Vorhaut behalten.

Aber seh es mal so:

Du hattest eine zu enge Vorhaut, die musst halt wohl oder übel weg. Sei froh das du es jetzt hinter dir hast!

Die Schmerzen verschwinden bestimmt noch und an den Anblick gewöhnt man sich auch.

In Deutschland sind 20% der Männer beschnitten. Weltweit sogar 40%. Du bist also nicht allein!

Hallo das ist deine Nudel, es gibt wichtigeres im Leben!
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich bin auch noch eher zierlich für mein alter, gut ich bin gerade 14 geworden, aber mein Penis ist eh noch eher klein
Das ist eigentlich für 'ne Beschneidung ideal - wenn Deine Nudel wächst (was sie sicher noch tut), wird die Narbe meist unauffälliger.
Mein bester Freund hat noch son bisschen Vorhaut hinter der Eichel.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber das stelle ich mir eher unästhetisch vor - wenn ein Schwanz beschnitten ist, sollten die Pelle auch wirklich ab sein. So 'n Vorhautrest fände ich da eher nervig.
Ich habe überhaupt keine Vorhaut mehr.
Nach Deiner Schilderung ging's ja wohl nicht anders.
Ich schäm mich auch total dafür. Was soll ich denn beim Schwimmen machen?
Schwimmen - und ansonsten entspannen - Du bist nicht der einzige Beschnittene...
 
N
Benutzer75827  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kopf hoch

Also,
ich aus meiner Sicht als Mädchen kann nur sagen, dass mir ein beschnittener Penis viel besser gefällt - total sexy, gerade weil man die Eichel sehen kann.
Zum Schwimmen bzw. Umziehen mit anderen. Versuch so normal wie möglich zu sein auf Dauer verbergen kannst es wohl eh nicht (von Deinem Kumpel hast Dus ja auch gewusst) wenn jemand fragt, es musste ja sein.
Ich hab mich auch immer gefragt wie sich das mit freier Eichel anfühlt, aber von dem was ich gehört habe gewöhnt man sich dran.
Alles Gute!
Schreib mal, was Deine Kumpels so gesagt haben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Vielen Dank für Eure hilfe.
Aber es ist wirklich kaum auszuhalten. Ich bin auch noch eher zierlich für mein alter, gut ich bin gerade 14 geworden, aber mein Penis ist eh noch eher klein und jetzt sieht er so unglaublich nackt aus. Kann es sein, dass zuviel Vorhaut weggeschnitten wurde? Mein bester Freund hat noch son bisschen Vorhaut hinter der Eichel. Ich habe überhaupt keine Vorhaut mehr. Ich schäm mich auch total dafür. Was soll ich denn beim Schwimmen machen?

Klar ist das für dich jetzt erstmal ein Schock, das so mirnichts, dirnichts ein Teil von dir abgeschnitten wurde.

Wie die Anderen aber schon sagten: so unnormal ist das alles nicht!

Was macht denn dein Kumpel beim Schwimmen? Mach doch das Selbe!
 
B
Benutzer Gast
  • #17
Hallo,

da ich die Beschneidung auch machen lassen musste, will ich doch mal was dazu schreiben (habe mich für die Komplett-Variante entschieden, die hier auch beschrieben wurde): ich kann nur sagen dass ich nix bereue. Klar ist es anfangs nicht angenehm, aber nach 4-8 Wochen merkst du kaum noch etwas von der scheuernden Unterhose. Das ganze bringt mit sich, dass du beim Sex wahrscheinlich ausdauernder wirst (ich kann jedenfalls nicht klagen). Einziger Nachteil aus meiner Sicht: mit Gummi merke ich nach einiger Zeit nix mehr.

Wie ich das sehe finden es die meisten Mädels ganz gut. Wegen peinlich oder nicht würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist sicher einer der Eingriffe, den die Ärzte sehr häufig vornehmen.

Viele Grüße
BD
 
J
Benutzer61662  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
es gibt verschiedene Arten der Beschneidung. Dann wurde eben bei Dir mehr weggeschnitten.

Aber sei froh das es so kam, Du haettest immer Probleme und Schmerzten gehabt, das es Dir peinlich war ist klar, das waere es mir mit 14 Jahren auch gewesen.

Nun ist Deine Eichel natuerlich sehr empfindlich ist doch kalr, die war doch die letzten Jahre immer schoen eingepackt und bekommt nun keinen Schutz mehr. das legt sich aber alles ganz schnell.

Also in einiger Zeit wirst Du Dich daran erfreuen koennen und schaemen brauchst Du Dich wirklich nicht, auch nicht beim Schwimmen oder danach beim Duschen. Es gibt genung beschnittene - Du bist nicht alleine.

Und zur Selbstbefriedigung, dann nimm doch einfach etwas Spucke oder Creme zur Hilfe, das reibt dann nicht so arg. Es wird schon alles wieder - Kopf hoch.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Du solltest dir da wirklich keine so großen Gedanken machen...

Ich bin auch beschnitten (sogar freiwillig), und bei mir ist auch nix mehr da - radikal, innere Vorhaut komplett weg, Bändchen auch - und trotzdem funktioniert er (in meinem Augen sogar "besser") als vorher.
Klar, du musst dich erstmal dran gewöhnen, aber sobald das erstmal passiert ist, geht es nur noch bergauf :zwinker:

Damit du übergangsweise besser klarkommst, kannst du z.B. deine Eichel in ein Taschentuch einwickeln und enge Unterhosen tragen.
Aber je mehr es jetzt reibt, desto schneller ist die Gewöhngsphase abgeschlossen :zwinker:
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
super. der ganze thread hat mich jetzt auch in panik versetzt :geknickt:

bei mir ist es auch so, wie es der threadstarter beschrieben hat (nur eben ohne beschneidung usw)

wenn der penis schlaff ist, bring ich die vorhaut problemlos drüber, aber wenn er steif ist, gehts nicht mal über den rand -.-

mir kommt es so vor als wäre dieses häutchen zu kurz, dass die vorhaut mit der eichel verbindet. weit genug wär die vorhaut (müsste sie ja auch sein, da ich als kind ne vorhautverengung hatte, die operiert wurde)
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #21
S
Benutzer77361  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bin auch komplett beschnitten und weder meine Freundin noch Ich können sich beschweren.
Als ich so alt war wie du war deswegen auch sehr verunsichert und habe mich geschämt, aber da gibts echt keinen Grund für.
SB klappt ohne Probleme, auch ohne Gleitgel oder Spucke. Wobei das sicherlich jedem selbst überlassen ist, wie er das am Liebsten hat...
Ausdauernd bin ich beim Sex (deswegen?) auch. :zwinker:

Also mach dir mal keine Sorgen. Wenn du die Ungewohntheit am Anfang überstanden hast, wirst du später sehen, dass eine Beschneidung nur Vorteile hat!
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #23
Also ich würd auch sagen, dass es wirklich schlimmere Sachen gibt als einen beschnittenen Penis- und du kannst sicher sein, dass es medizinisch notwendig war, dass die ganze Vorhaut entfernt wurde. Am Anfang ist der Anblick sicher ungewohnt für dich, aber du wirst dich dran gewöhnen, und du musst doch selbst zugeben, dass es besser ist wenns schon schmerzhaft war!

Off-Topic:
Außerdem hab ich mal gehört, dass beschnittene Männer länger "können", weil sie an der Eichel unempfindlicher sind- ist das nur ein Gerücht oder kann das jemand bestätigen - und wenns wirklich so ist wirst du dich eines Tages drüber freuen :smile: außerdem ists hygienischer was ja auch gut ist!
 
E
Benutzer82368  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Für viele Frauen ist ein

beschnittener Penis ein wahrer Leckerbissen - so auch für mich. Mein Freund wurde beschnitten, als er noch ganz klein war. Den Anblick finde ich einfach nur noch antörnend. Unbeschnittene Penise haben mir nie wirklich gefallen. Bin ganz froh, dass er keine "Reisetasche" mit sich rumtragen muss.
Man muss auch bedenken, dass das Ganze so auch viel hygienischer ist und der Mann unter auch besser riecht.
Ich konnte mich noch nie beschweren. Du gewöhnst dich sicher dran! Die Frauen werdens mögen.

Lg
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich finde einen beschnittenen penis auch wesentlich ästhetischer :zwinker:
klar, dass das erstmal schmerzhaft ist, schließlich hast du eine wunde an einer der sensibelsten stellen am körper. aber das geht weg mit der zeit, da bin ich sicher - du solltest den kleinen nur richtig verheilen lassen und demnach die finger davon lassen :zwinker:
SB klappt weiterhin, dein intimbereich ist hygienischer und vor allem: deine vorhautverengung ist weg.
tausch dich mit deinem besten freund mal aus, wenn er ja auch beschnitten ist kann er dir sicherlich tipps geben.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Haha... schon irgendwie süß. :zwinker:

Also keine Sorge, ich wurde auch etwa in deinem Alter beschnitten (und ich hab auch gar keine Vorhaut mehr), aus genau dem gleichen Grund wie du. Am Anfang nervt es ein wenig, weil wirklich alles so empfindlich ist. Da macht man dann abends ein paar Kamillebäder für sein gutes Stück, lässt ihn erstmal eine Woche zur Ruhe kommen und dann ist auch schon wieder alles beim alten. :smile:
 
X
Benutzer83196  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Kein Grund dazu - Zahnarzt ist übler...

Das kann man durchtrennen.

Dann ist es wohl nicht so beim Ursprungs-Fragesteller...

hmm und wie kompliziert ist die durchdrennung dieses häutchens. (also wie lange im k-haus?)
und wie lange ist "er" dann nicht einsatzfähig?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hmm und wie kompliziert ist die durchdrennung dieses häutchens. (also wie lange im k-haus?)
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten: Entfernen, Durchtrennen, Verlängern.
Durchtrennen ist die einfachste Variante, dann hängt der "Hautfetzen" da aber rum und wenns falsch verheilt haste das gleiche Problem wieder.
Verlängern ist die komplizierteste Variante (aber nur ein wenig komplizierter) mit der Gefahr, dass es dann irgendwann wieder reißt und zu kurz wird.
Entfernen ist die "sauberste" Lösung, weil du dann das Problem ein für alle Mal los bist.

Ins Krankenhaus musst du nur zur OP, die weniger als 30 Minuten dauert (je nach Methode). Vollnarkose wird es dafür nicht geben, d.h. du kannst direkt danach wieder nach Hause. Im Krankenhaus musst du nicht bleiben.
und wie lange ist "er" dann nicht einsatzfähig?
Der Bereich am Bändchen braucht meistens länger zum Heilen als eine Beschneidungsnarbe, d.h. mit min. 2 Wochen Pause musst du rechnen, evtl auch mehr. Wenn bei dir Wunden im Allgemeinen sehr schnell verheilen wird es wohl nicht viel länger als 2 Wochen dauern. Ist aber ein von Person zu Person sehr unterschiedlicher Prozess.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren