Beschneidung nötig? *Panik*

F

Benutzer

Gast
AmBodenZerstört schrieb:
@ FireWalk3R, wie hast du dich dazu überwinden können und wie ist das so? zuckst du nicht bei jeder bewegung weg? oO

Ich hab nachm baden einfach die vorhaut zurückgezogen un dann des penis in meine unterhose getan. Dabei habe ich ihn aber nicht an der Eichel angefasst, da wäre ich dann zurück gezuckt. Es hat nur etwas weh getan wo die Eichel den Stoff berührt hat, aba da konnte ich ja nimmer zurückziehn, da mir des sicherlich noch mehr wehgetan hätte.

Und es ist schon irgendwie ein tolles gefühl *g* (mit freier Eichel)

Fire

A

Benutzer

Gast
Aber wenn du gehst dann reibt doch die eichel am stoff...
Tut das nicht weh? :schuechte

F

Benutzer

Gast
Des tat erst weh, aba wie gesagt hörte des nach paar stunden schon auf.

Fire

Benutzer35102 

Verbringt hier viel Zeit
weiß ja net ob antwort noch nötig is aba gut......was auch sein könnte is, dass du eine Vprhautverklebung hast.....das war bei ir auch so! Da meinte der arzt, ich soll es immer dehnen.....und es gäbe auch die möglichkeit, dass man das mit irgendsonem malz oda so mit einem ruck REIßT! da hat ich aba auch schiss vor!! Also hab ichs so gemacht...stück für stück hat sich dass dann im lauf der zeit gelöst...mim dehnen........ist es dennn bei dir auch so, dass die eichel weh tut, wenn man sie so ohne vorhaut mal berührt?? dann trifft das wahrsch. zu!

A

Benutzer

Gast
Die Eichel tut beim Berühren jedem weh, der sie zuvor immer unter der Vorhaut versteckt hat.
Ja mir tut sie also auch weh.
Und ich hab sie eben gesäubert mit nem Waschlappen. Aber das schmerzt wirklich sehr :frown:
Ich weis nich, ich glaub ich kann sie ned freu lassn, das geht einfach echt ned :frown:

A

Benutzer

Gast
@ FireWalk3R

Und?
Wie schauts aus, oder besser wie fühlt es sich an? *g*
Ist die Eichel immer noch so schmerzempfindlich??

Ich werd bei mir die Vorhaut morgen ganz hiter die eichel ziehen, und dann entscheiden ob ich sie hinten lass, oder besser nicht...

A

Benutzer

Gast
Also ich habs jetzt gestern auch mal gemacht und bin den ganzen nachmittag mit freier eichel rumgelaufen.
Die eichel an sich ist zwar noch etwas empfindlich, allerdings sind das nicht wirklich schmerzen :smile:
Das Problem liegt eher am anfang der eichel, da wo sich die vorhaut umgedreht hat (die vorhaut die da jetzt oben ist, ist eigentlich unten), und somit is die vorhaut halt auch noch nicht an die umwelt gewohnt und wenn ich da dran komm schmerzt und kratzt es.
Ich hoffe aber das geht auch vorbei :smile2:
Am Montag geh ich wieder zum Arzt und berichte ihm davon.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren