Beschneidung als Geschenk?

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...
Also ich würde ihr auf keinen Fall nichts davon erzählen und sie damit überraschen, das halte ich für eine ganz blöde Idee!
Lieber zuerst mit ihr drüber reden, auch wenn dann die große Überraschung weg ist, aber wir reden ja hier auch nicht über ein normales Geschenk.

D

Benutzer

Gast
Wenn mein Freund sagen würde, ihm gefällts besser, wenn die inneren Schamlippen raushängen. Sollt ich dann die inneren verlängern lassen oder was?

Lasst eure Geschlechtsteile doch so wie sie sind. Die sollen gar nicht schön sein, sondern funktionieren.

Mein Gott wie ich diese Entwicklung hasse :geknickt:

D

Benutzer

Gast
Wer sagt, daß sie so, wie sie sind, nicht ohnehin schon "schön" sind? :schuechte_alt:

Ja, oder so! :zwinker:

Auf jeden Fall muss man dran nicht rumschnippeln, nur weils sogar dort schon irgendwelche beknackten Schönheitsideale gibt?

Die sind wie sie sind. Und jeder Schnitt da unten kann zur "Untauglichkeit" führen.

Benutzer32027 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt doch so viele die beschnitten sind. Ich hab auch schon mal gehört, dass es im schlimmsten Fall zur "Untauglichkeit" führen kann, aber ist das nicht mehr "Panikmache" als sonst was? Letztendlich ist es doch "nur" die Vorhaut.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wie kann man bitte für einen anderen Menschen an seinem Körper rumschnippeln lassen, obwohl einen selbst überhaupt nichts stört!? :kopfschue

Wenn du nicht mit ihr zusammen wärst, dann würdest du dich nicht beschneiden lassen oder? Ehrlich, ich find die Idee total unsinnig.

Benutzer15839 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt doch so viele die beschnitten sind. Ich hab auch schon mal gehört, dass es im schlimmsten Fall zur "Untauglichkeit" führen kann, aber ist das nicht mehr "Panikmache" als sonst was? Letztendlich ist es doch "nur" die Vorhaut.
Natürlich ist das Risiko nicht besonders groß, aber eine Operation ist eine Operation, Risiken inklusive. Zudem gibt es gute Gründe, weshalb dieses Ding da ist, und bei dir besteht offensichtlich absolut kein medizinischer Grund, es wegschneiden zu lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren