Beschneiden Ja/Nein (!?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Deine Freundin ist doch einfach nur dumm.

Tut mir leid, am Anfang hatte sie ja noch recht, da du scheinbar echt eine Verengung der Vorhaut hattest und das beseitigt werden musste.

Aber dass nach einer OP das operierte Körperteil geschwollen, blau, zusammengeflickt etc aussieht ist doch normal.

Da muss man doch schon etwas sensibler sein. Wenn ich mal über das Thema hinausgehen will, ich wäre mir nicht mal sicher, ob mich meine Freundin lieben würde, wenn sie mich so bösartig behandelt.

Irgendwie glaube ich nicht, dass das Liebe sein kann.

Denk mal drüber nach, ob sie wirklich das ist, was du willst.

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Es tut mir wirklich leid für dich, wie deine Freundin reagiert hat. Immerhin hast du die OP mehr oder weniger nur für Sie auf dich genommen. Daher könnte man schon etwas mehr Feingefühl und Rücksicht erwarten.

Ich finde es nicht OK, wie einige hier über deine Freundin schimpfen, aber dem allgemeinen Unmut über ihr Verhalten kann ich mich nur anschließen.

Du scheinst mit der Situation und der Reaktion deiner Freundin sehr unglücklich zu sein. Ich kann dir daher auch nur raten dir darüber klar zu werden, wie wohl du dich in der Beziehung fühlst. Was sagt deine Freundin denn, wenn du Sie direkt darauf ansprichst, dass Ihre Kommentare dich sehr verletzt haben?

2 Woche(n) später

Benutzer80252 

Verbringt hier viel Zeit
Um euch mal auf dem laufenden zu halten:

Wir haben uns mittlerweile getrennt.
Nicht nur wegen der Beschneidungsgeschichte, es gab auch noch einige andere Probleme.

Danke für die rege Teilnahme am Thread - kann hiermit aber auch closed.

Gruß

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Habe den Thread erst jetzt aufmerksam gelesen und kann sagen: gute Entscheidung x 2.

1. Beschneidung
2. Trennung von dieser furchtbaren Zicke

Ich hoffe deinem kleinen Mann gehts gut :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren