Besch. Verhalten von Freundin

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal, gibt es jetzt eigentlich auch was neues, oder wird hier nur noch das selbe diskutiert?
Hast du mit deiner Freundin geredet oder hat sich sonst irgendwas geändert? Weil nur auf den immer gleichen Tatsachen rumzuhacken bringt meiner Meinung nach gar nichts..
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man aus SOWAS nur son Drama machen? Ich meine, ich neige auch extrem zum Drama und zur Eifersucht, aber selbst ich fass mir bei solchen Diskussionen an den Kopf :ratlos:
Klar wars nicht toll, dass sie sich nicht an die Abmachung gehalten hat, aber wenn sie Ewigkeiten nicht wegdurfte, dann war das ne klassische Trotzreaktion, die auch nachvollziehbar ist.

Wenn ihr wegen so einem Scheiß so ein fass auchmacht, oh mein Gott. Was passiert dann bitte, wenn irgendwas wirklich diskussionswürdiges vorfällt?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Tut mir leid, dass Du mit meinem Beitrag von vorhin nichts anfangen kannst. Mich hätte wirklich mal interessiert, inwiefern sowohl Du als auch Deine Freundin die gestellten Fragen beantwortet: Was schätzt Ihr aneinander, inwiefern mögt Ihr Euch überhaupt, was seht ihr als das Wesentliche einer Beziehung an?

Wie Ihr Euch aufführt, ist echt ziemlich seltsam.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid, dass Du mit meinem Beitrag von vorhin nichts anfangen kannst. Mich hätte wirklich mal interessiert, inwiefern sowohl Du als auch Deine Freundin die gestellten Fragen beantwortet: Was schätzt Ihr aneinander, inwiefern mögt Ihr Euch überhaupt, was seht ihr als das Wesentliche einer Beziehung an?

Wie Ihr Euch aufführt, ist echt ziemlich seltsam.
Das möchte ich auch unterstreichen!


Dieser Thread besteht, wie viele eurer anderen Threads, nur aus Anschuldigungen ("er hat... aber sie hat doch...") und Anfeindungen und das noch in einem Ton, bei dem mir wirklich schlecht wird. Ich frage mich allen ernstes, was euch noch zusammen hält. Von Liebe, gegenseitigem Respekt und Vertrauen merke ich nullkommanull. Doch genau das macht eine glückliche Beziehung aus. Ich gebe ungern Ratschläge in diese Richtung, aber vielleicht solltet ihr beide darüber nachdenken, ob ihr eure Beziehung wirklich unter diesen Bedingungen weiterführen wollt. Wenn ihr beide das Verhalten eures Partners so unzumutbar findet, wäre es besser, getrennte Wege zu gehen oder sich aufzuraffen und zuerst an sich selbst zu arbeiten, denn ihr habt beide eure Fehler.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren