Besch. Verhalten von Freundin

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Viel sinnvoller wäre gewesen, zu sagen, jeder geht weg.

Und ICH sehe das Problem überhaupt nicht bei der Abmachung!!! WIESO habt ihr denn so einen Quatsch ausgemacht? Weil DU nicht wolltest, dass sie weggeht (und sie nicht wollte, dass Du weggehst, aber hier gehts um DICH).

DA ist das Problem, das bearbeitet werden will!
 

Benutzer80812 

Verbringt hier viel Zeit
Krieg ich keine Antwort auf meine Frage?:geknickt:

Was du noch machen soll?! Mal bei ihr anrufen, sofern du das nicht schon getan hast und eure Probleme nicht über dieses Forum lösen, sondern mit ihr!
 

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
Ich denke ohnehin, hier ist jetzt alles gesagt, Fakt ist ja, dass das EIGENTLICHE Problem ist, dass die sich hier öffentlich bekriegen. Und das weist auf echte Beziehungsprobleme.
Und wenn die beiden ihre Probleme nicht unter sich ausmachen können, hat ihre Beziehung keinen Sinn mehr.
Das sollten sie vielleicht mal einsehen.

Mein letztes Wort dazu.
 
N

Benutzer

Gast
Haben schon telefoniert :zwinker:

Ich werd aus ihr und ihrem verhalten einfach nicht schlau.

Man sollte sich gegenseitig nichts verbieten und das mach ich auch nich aber wenn ich was ausmach (und ist es noch so schwachsinnig) dann halt ich mich drann und das erwart ich auch von meinem partner.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Haben schon telefoniert :zwinker:

Ich werd aus ihr und ihrem verhalten einfach nicht schlau.

Man sollte sich gegenseitig nichts verbieten und das mach ich auch nich aber wenn ich was ausmach (und ist es noch so schwachsinnig) dann halt ich mich drann und das erwart ich auch von meinem partner.

Nochmal...

DAS PROBLEM WAR NICHT DIE ABMACHUNG!!!! :rolleyes:
 

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
Ey Junge.
Du machst mich wahnsinnig. Ständig hört man nur "sie sie sie" und " ich werd aus IHREM Verhalten nicht schlau".
Ich kann mir schon sehr genau vorstellen, warum das Telefonat nicht geglückt ist.

Weißt du was?
Das, was du hier abziehst ist wirklich Kindergarten. Lächerlich.
Sie hingegen hat aufgehört und hat sich aus der Diskussion zurückgezogen, so wie es richtig ist.

Weil dir hier schon tausend Leute gesagt haben, dass man das persönlich klärt.

Aber du nimmst dann nichtmal die Ratschläge an, die man dir gibt, sondern nutzt diesen Ort, um dir Luft zu machen.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
N3sb1t schrieb:
Man sollte sich gegenseitig nichts verbieten und das mach ich auch nich aber wenn ich was ausmach (und ist es noch so schwachsinnig) dann halt ich mich drann und das erwart ich auch von meinem partner.
normalerweise sollte man sich dran halten aber nicht bei solch blödsinnigen Abmachungen (wie du auch selbst schreibst) - und schon gar nicht wenn sie folgendermaßen zu Stande kamen:
KleineJuliii schrieb:
Wieso ich mich auf so eine Abmachung eingelassen habe?

Weil er mich stundenlang beuatscht ht,mich nachts nicht schlafen lassen wollte und so lang nurnoch diese eine Frage gestellt bis ich ja gesagt hab....ich hab dann nach kurzer Zeit gemerkt was ich da grad für n scheiß versprochen hab und hab ihm gesagt das ich es nicht will...joa gut..dann ging das ganze ieder von vorne los.
 
N

Benutzer

Gast
SIE KLÄRT ES ABER JA NICHT PERSÖNLICH!!!

Oh man du liest auch keine beiträge oder??


@Brain:

Wenn sie so zu stande gekommen wäre... Ja dann würde ich es wirklich verstehen.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wenn sie so zu stande gekommen wäre... Ja dann würde ich es wirklich verstehen.
so und was bitte schön soll man dann glauben? Vielleicht liegt es einfach daran das ihr unterschiedliche Sichtweisen habt ohne das zu bemerken...

Trotzdem versteh ich nicht wie man aus einer solchen Mücke einen Elefanten machen kann - scheinbar hab IHR BEIDE keine anderen Sorgen... nebenbei bemerkt ist euer beides Geschreibe hier im Thread äußerst peinlich und zeugt nicht von geistiger Reife.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
SIE KLÄRT ES ABER JA NICHT PERSÖNLICH!!!

Dann WARTE AB. Himmelherrgott.

Lass den Thread hier ruhen und überleg Dir mal, was DEINE FEHLER WAREN!!! Und dann versuch, mit ihr zu reden und zwar NUR (!) über DEINE Fehler. Dabei kannst Du sie dann mal fragen, was sie denn denkt, wo IHRE Fehler liegen. Aber nicht DU darfst ihr erzählen, was in Deinen Augen alles fehler sind, dass muss von IHR AUS gehen.
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
[Zitat N3sb1t] Ich verbiete ihr ja gar nichts!!!

Es ging mir nur um diese abmachung die von uns ausging!!!

Ich wollte nicht das sie weggeht und das wollte sie nicht, dann hat sie gesagt sie will ich das ich ins alex geh also bleib ich daheim bleibt sie daheim.

Schwachsinn aber abgemacht [Zitat N3sb1t Ende].

Warum sollte man sich an eine schwachsinnige Abmachung halten? Die Frage hätte ich mal gerne beantwortet! Aber bitte nicht wieder mit, "...wir hatten es so abgemacht!" Dein Problem liegt meines Erachtens in Deiner (vielleicht auch beiderseitigen) Eifersucht.

Du wolltest nicht, dass sie weggeht, weil Du dann keine Kontrolle mehr hast. Du malst Dir in deinen Gedanken aus, was denn alles passieren könnte und daraus folgen dann so schwachsinnige Abmachungen.
 

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
Und um mich dem Himmelherrgott anzuschließen:

Ihr habt doch telefoniert...
das ist wohl persönlich.

Und jetzt reiß dich endlich zusammen und erkenn erstmal deine eigenen Fehler, bevor du bei ihren anfängst.
Dir kann hier echt niemand glauben, dass dir was an der Beziehung liegt - dir scheint nur was an dir und deinem Ego zu liegen :angryfire
Hauptsache, du kannst alle Schuld von DIR abweisen..

das ist nicht der richtige Weg, wenn man jemanden nciht verlieren will und eine Beziehung retten möchte.

Dass du sie beispielsweise die ganze Nacht nicht schlafen lässt, sie terrorisiert, sie das erste mal seit einem Jahr in der Disco war, sie nichtmal irgendwo übernachten darf (wie ich in nem anderen Thread gelesen habe), sie mit ihren Freunden an ihrem geburtstag nicht ins Kino darf, weil du ja nicht dabei wärst...

das wäre zum beispiel mal ein Ansatz für dich, drüber nachzudenken, ob dein ach so glohrreiches Verhalten das richtige ist.
 
G

Benutzer

Gast
Trotzdem versteh ich nicht wie man aus einer solchen Mücke einen Elefanten machen kann - scheinbar hab IHR BEIDE keine anderen Sorgen... nebenbei bemerkt ist euer beides Geschreibe hier im Thread äußerst peinlich und zeugt nicht von geistiger Reife.

Abgesehen davon ist das hier schon der 3048234. Thread, in dem von euch immer die gleichen Themen aufgekocht werden. Es ändert sich NICHTS, auf keiner Seite. Deswegen wäre ich auch vorsichtig mit "Schuldzuweisungen". In dieser Beziehung hapert es auf beiden Seiten.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Warum tust du dir das denn alles immer noch an?

Das ist ja wirklich nicht das erste Thema von euch beiden hier.
Mal gehts darum wer wen wann besucht, dann wer mit welchen Leuten was macht.

Hier wird so viel Zeit damit verbracht euch vor Leuten zu rechtfertigen, dessen Meinungen nicht egaler sein könnten.

Es ist doch scheißegal was die Leute hier im Forum denken, wer von euch beiden Schuld ist oder sonstwas.
Alles was zählt ist, dass ihr beide damit leben könnt, aber das könnt ihr ja momentan nicht.

Entweder nehmt ihr euch zusammen, habt mal ein abschließendes Gespräch was das Thema angeht, oder ihr lasst das ganze bleiben.

Warum verbringt ihr beide so viel Zeit damit andere leute davon zu überzeugen wer Schuld ist, wenn die anderen Leute aber komplett unwichtig für eure Beziehung sind? Das macht doch keinen Sinn.

Und es liegt sicher nicht nur an dieser einen Abmachung, sonst müsste daraus kein Staatsakt gemacht werden, der das ganze Forum mit einbezieht.

Aber...wenn man sein Wort zu einer Sache gibt, dann muss man die Sache auch einhalten, es gibt keine Rechtfertigung sein Wort zu brechen, egal wie unsinnig diese Abmachung für die "Erwachsenen" zu sein scheint.

Nur hätte auch das Einhalten dieser Abmachung den Thread wohl nur um ne Woche verschoben, weil dann wieder das nächste Problem kommt, bei der ihr lieber versucht der wirklichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.
 
N

Benutzer

Gast
Ich denk DEAN bringts auf den Punkt...

ich hab auch wenn ich ganz ehrlich bin keine lust mehr mir das noch länger anzutun.

Es stimmt wohl das wenn sie sich drann gehalten hätte das war scheinlich alles nur leicht verschoben hätte...

Danke dir DEAN dafür :zwinker:
 

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
keine lust mehr DIR das noch länger anzutun?

Schön und gut aber verstanden hast du es immer noch nicht.

Unglaublich.
 
N

Benutzer

Gast
Es scheint so das du einfach net schnallst was SIE mir schon alles angetan hat in unserer beziehung!!!

Bist du so inforesistent das du das nicht liest? Oder hast du nen allgemeinen männerhass?

Bitte bleib doch bei den fakten.

Ich hab sie auch nicht die ganze nacht wachgehalten aber wenn man versucht normal mit ihr zu reden schlägt sie ganz schnell in eingequengle wie ein kleines kind um fängt an zu singen oder sonstwas wenn ich dann so oft anruf bis sie sich wieder einkriegt oh ja dann ist das total unfair von mir.

Bitte besieg doch einfach deinen hass auf die mannhein und antworte wenn du die fakten verinnerlicht hast!

Lies dir ihre threads durch und dann überleg dir ob dein gehetze gegen mich gerechtfertigt ist.

Unglaublich.
 

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
Pass mal auf.

Ich hab garkeine Fakten, an denen ich mich orientieren könnte, weil das EUER Problem ist und ich das schon hunderttausendmal geschrieben habe! Im übrigen bin ich nicht die einzige und Männerhass hab ich schonmal garnicht.
Meine Antworten bezogen sich größtenteils auf deine Beiträge und ob du es hören willst oder nicht:

mit der Einstellung, dass nur andere die Fehler machen, kommt man nunmal nicht weiter.
Und zu einer beziehung gehören immer zwei!!!

Man merkt an deinen Postings, dass du daran falsch herangehst und dabei ist es scheiß egal, was sie sich jetzt wann wo und wie geleistet hat, das interessiert mich ehrlich gesagt nicht!
Weil es EURE Kiste ist und nicht die des Forums!

Woher soll ich wissen, was SIE alles schon gemacht hat?
Junge, das ist doch nicht mein Problem!

Mir gings darum, dass sowas hier NULL bringt und ihr das UNTER EUCH ausmachen müsst!
Fertig aus! Das eine Beziehung SO keine Basis hat!
Das sind die Fakten.

Desweiteren sind es die Fakten, dass du nciht auf das eingehst, was man dir hier sagt.
Das man eine Beziehung nicht retten kann, wenn man immer nur den Dreck vor der Haustür des anderen betrachtet.

Und DAS habe ich dir zum Vorwurf gemacht.
Auf der Basis dessen, was DU geschrieben hast.

EDIT:
Und wo du schon schreibst, DEAN würde es auf den Punkt bringen...nicht gemerkt, dass er dich kritisiert hat?
Damit, dass du deine Probleme im Forum breit trittst?
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
Twinkel:

Hab ich doch beantwortet?

Falls es die mit über den durst trinken ist... Doch darf man natürlich aber bitte halt zusammen oder bei ner freundin aber net in der Disco!
das meinte ich nicht, sondern den:

zu der zeit waren wir noch lange nicht zusammen.

Seit dem wir zusammen sind hab ich das schon lang nemmer gemacht
ah so, also darf man in einer beziehung nicht mehr mal einen über den durst trinken?

und warum soll man zu hause trinken und nicht in der öffentlichkeit?
ich sags dir, du hast absolute verlustangst und hast angst, das sie im suff evtl. einen typen kennenlernt und du sie verlierst. denn bekanntlich macht alkohol ja auch lockerer und mutiger. damit schwindet die hemmschwelle einen typen auch nur anzusprechen.

sorry, das ist absolut armseelig.

Sie hats einfach mim trinken übertrieben das ist alles.
was ist daran so schlimm?

Ich will nciht das sie sich so maßlos betrinkt wenn sie weggeht vor allem net in der disco.
auch hier, warum nicht?

Weil in dem zustand gestern weis ich net hätt ich ihr net wirklich viel zurechnungsfähigkeit zugetraut.
Wennse das mit ner freundin bei ihr daheim macht is mir das relativ... Da kannse so viel trinken wie sie will
warum unterscheidest du da so?

und jetzt mal wirklich butter bei die fische und eine begründung liefern und nciht wieder ein, ich will das nicht und sie darf ja weggehen. sondern mal logisch erklären, warum sie das nicht darf und das andere dann wohl darf.
 
N

Benutzer

Gast
Ganz einfach unterscheid ich das weil sie dann sich mit ihrer freundin besäuft aber dann daheim ist und net unter zig fremden.

Ich wills nicht und finde es schlimm weil sie mir nicht mehr wirklich zurechnungsfähig vorkam.


Zu Braut:

Ich weiss das er mich kritisiert hat, aber er hat recht, er sagt auch das man sich an abmachungen hällt wenn man sie ausmacht egal wie schwachsinnig.

Das ist der Punkt. Wir haben beide viel blödes gemacht, und haben uns gegenseitig die schuld zugeschoben aber Dean hat nunmal recht mit dem was er sagt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren