Besch. Verhalten von Freundin

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
OMG-.-

Wie oft soll ich eigentlich noch sagen das ich es ok finde wenn sie weg geht??

Aber sie war gestern so drauf wie noch nie... Strotzbesoffen und total Unzurechnungsfähig!!!

Das will ich nie wieder mehr nicht!
Sie hat ja nix gemacht?? Ich kapier dein Problem nicht! Sie hat nix mit nem anderen Kerl gehabt, sie ist nicht betrunken gefahren - also worüber regst du dich so auf??
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
OMG-.-

Wie oft soll ich eigentlich noch sagen das ich es ok finde wenn sie weg geht??

Aber sie war gestern so drauf wie noch nie... Strotzbesoffen und total Unzurechnungsfähig!!!

Das will ich nie wieder mehr nicht!
bist du nie strotzbesoffen?
ich weiß was für eine antwort jetzt kommt. nein. aber ganz ehrlich, ob man das glauben kann ist eine andere geschichte.

so gut wie jeder ist irgendwann in seinem leben auch mal strotzbesoffen, ob single oder nicht, ob mit freund unterwegs oder nicht. das ist ehrlich gesagt scheißegal. solange man weiß wo man hingehört und das weiß man auch im strotzbesoffenem zustand.

und mal ganz ehrlich, wenn sie dich nicht angerufen hätte, dann hättest du von der autoaktion und von dem betrunken sein gar nichts gewußt.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Aber sie war gestern so drauf wie noch nie... Strotzbesoffen und total Unzurechnungsfähig!!!
deine Wortwahl ist wirklich "unter aller Sau".:kopfschue

Ich kanns nur noch einmal wiederholen: Wenn man wie du schreibst "strotzbesoffen und total unzurechnungsfähig" ist und sich wie du schreibst im "komasaufzutand" befindet dann ist man definitiv nicht in der Lage drei Stunden später normale Sätze am PC zu schreiben wie es deine Freundin getan hat!

Sicher kann man es nicht unbedingt für super gut finden was deine Freundin gemacht hat - aber euer Problem liegt doch ganz woanders - du vertraust ihr nicht bzw. sie dir nicht.

...der reinste Kindergarten hier - zumindest so wie du dich in dem Thread hier aufführst wegen etwas das sich im Nachhinein als absolute Lapalie entpuppt hat...:kopfschue
 

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
OMG ich versuchs doch Privat zu lösen geht aber schlecht wenn es bei ihr nur rein und auf der anderen seite raus geht...

Wenn die Kommunikation privat schon nicht klappt dann bringt das Rumgehacke in diesem Forum noch viel weniger.
 
N

Benutzer

Gast
Sie hat sich ja nicht ins Koma gesoffen sie hat einfach nur sehr sehr viel getrunken und ich weis nach wie wenig sie shcon angetrunken ist und wie sie sich dann verhält...

Und gestern bzw. heute nacht war sie einfach verdammt betrunken.

Und ja ich war auch schon scheiss besoffen so sehr sogar das ich 15 stunden gepennt aber das war bei nem kumpel mit n paar anderen kumpels und net in der disco!

Es is ja auch voll net schlimm wenn sie in die disco geht oder so aber dann soll sie sich in der disco zusammenreissen und nciht erst um 4 raus gehen wenn sie so betrunken ist!
 
L

Benutzer

Gast
N3sb1t schrieb:
Und ja ich war auch schon scheiss besoffen so sehr sogar das ich 15 stunden gepennt aber das war bei nem kumpel mit n paar anderen kumpels und net in der disco!

Es is ja auch voll net schlimm wenn sie in die disco geht oder so aber dann soll sie sich in der disco zusammenreissen und nciht erst um 4 raus gehen wenn sie so betrunken ist!
Dann erklär mir mal den Unterschied, wo denn nun der Unterschied zwischen "besoffen bei Freunden" und "besoffen mit Freunden in der Disco" liegt.

Der Elefant wird hier ja immer größer.
 
M

Benutzer

Gast
Sie is gegen mein bitten, gegen unsere Abmachung und gegen sämtliche Versprechen ihrerseit weggegangen in ne total abgefuckte disco.
Ich hab ja nix dagegen wenn sie weggeht, bisschen was trinkt und n bisschen spaß mit Freunden hat.
Ich bin stink sauer auf sie
Sorry, aber - hä?! Erst schreibst Du, Du willst nicht, dass sie in eine "abgefuckte" Disco geht und im nächsten Beitrag hast Du auf einmal nichts dagegen, wenn sie mit Freunden weggeht und ihren Spaß hat. Also geht's Dir konkret darum, dass sie sich nicht an die Abmachung gehalten hat (die sie nicht eingehen wollte, weil es lächerlich ist und die Du eigentlich auch nicht eingehen wolltest, weil Du ja nichts dagegen hast, dass sie ausgeht) oder dass sie ihren Alkoholkonsum in Deinen Augen nicht angemessen kontrolliert oder aber geht es Dir darum, dass sie einen schönen Abend hatte und Du hingegen nicht, weil Ihr Euch beide auf so dämliche Weise einzuschränken versucht und Euch gegenseitig den Spaß am Leben verbieten wollt?!

Ich kann wirklich nicht so ganz glauben, dass Ihr tatsächlich 17 und 18 Jahre alt seid. Eure Ausdrucksweise als auch diese ständigen Sticheleien und Beschuldigungen finde ich unmöglich. So rede ich nicht einmal mit Leuten, die ich nicht leiden kann. Meine Güte, habt Ihr eigentlich keinen Respekt voreinander?

Wie lange seid Ihr überhaupt schon zusammen? Bei Euch läuft ja offenbar alles schief, angefangen bei der Basis jeder Beziehung: Vertrauen und Kommunikation. Da muss man sich leider ernsthaft fragen, was genau Euch noch beieinander hält. Denn die allergrößten Liebesgefühle springen mir bei Eurem Forumskrieg hier nicht entgegen.
 
N

Benutzer

Gast
zu der zeit waren wir noch lange nicht zusammen.

Seit dem wir zusammen sind hab ich das schon lang nemmer gemacht

Es lief perfekt.

Es lief viele monate perfekt bis vor nem monat oder so...

Nein ich hab nichts dagegen aber sie hat gesagt ich darf nich weggehn dann geht sie auch net weg (ich weiss das das komisch is aber trotzem isses ne abmachung an die man sich hällt)

Sie hats einfach mim trinken übertrieben das ist alles.

Ich will nciht das sie sich so maßlos betrinkt wenn sie weggeht vor allem net in der disco.
Weil in dem zustand gestern weis ich net hätt ich ihr net wirklich viel zurechnungsfähigkeit zugetraut.
Wennse das mit ner freundin bei ihr daheim macht is mir das relativ... Da kannse so viel trinken wie sie will
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Uhrg..ne du...ich glaub ich bin im falschen Film...ich war nicht maßlos betrunken,es ist nunmal so,das meine Freundin und ich generell viel lachen,auch wenn wir nichts getrunken haben...

Ich finde es so langsam selbst wirklich peinlich was hier abgeht,und würde mich wahrscheinlich scheckig lachen wenn ich einer von euch wäre.

Aber es tut mir leid...das ist wirklich nicht zum lachen...ich durfe an meinem Geb. nciht ins Kino mit Freunden,weil er ja dann schließlich nicht mitgehen hätte können,dann durfte ich meine Freunde so lange hier haben bis er kommt...weil er ja schließlich nicht in eine Party "reinplatzen" will.


Ich bin selbst schockiert was für ausmaße das hier angenommen hat.
Und ich bin wirklich sehr wütend darüber das mein "Freund" mich in aller öffentlichkeit als Komasäuferin betitelt und meint er würde sich so sehr vor mir ekeln das er "kotzen" könnte.


Es ist einfach nur schlimm.


Off-Topic:
Und ich find so langsam echt beknackt wie es hier im Forum abgeht...Sorry,aber wenn jemand sich von diesem Thread gestört fühlt,wäre ich ihm sehr verbunden wenn er ihn einfach nichtmehr liest.
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
zu der zeit waren wir noch lange nicht zusammen.

Seit dem wir zusammen sind hab ich das schon lang nemmer gemacht
ah so, also darf man in einer beziehung nicht mehr mal einen über den durst trinken?

und warum soll man zu hause trinken und nicht in der öffentlichkeit?
ich sags dir, du hast absolute verlustangst und hast angst, das sie im suff evtl. einen typen kennenlernt und du sie verlierst. denn bekanntlich macht alkohol ja auch lockerer und mutiger. damit schwindet die hemmschwelle einen typen auch nur anzusprechen.

sorry, das ist absolut armseelig.

Sie hats einfach mim trinken übertrieben das ist alles.
was ist daran so schlimm?

Ich will nciht das sie sich so maßlos betrinkt wenn sie weggeht vor allem net in der disco.
auch hier, warum nicht?

Weil in dem zustand gestern weis ich net hätt ich ihr net wirklich viel zurechnungsfähigkeit zugetraut.
Wennse das mit ner freundin bei ihr daheim macht is mir das relativ... Da kannse so viel trinken wie sie will
warum unterscheidest du da so?

und jetzt mal wirklich butter bei die fische und eine begründung liefern und nciht wieder ein, ich will das nicht und sie darf ja weggehen. sondern mal logisch erklären, warum sie das nicht darf und das andere dann wohl darf.
 
N

Benutzer

Gast
Wenn ich 3 stunden fahre wäre ich auch gerne bei deinem geburtstag dabei und warte nicht gerne 2 h bis du aus dem kino kommst...?

Und warum waren die gäste weg? Wein eine freundin von dir mit ihrem freund alle gelangweilt hat...?

Tu nicht so als ob das meine schuld war.

Du könntest dich ja melden wenn du bereit bist ein normales gespräch mit mir zu führen.

Und zum thema du lachst auch sonst viel mit diener freundin...

Ich hab dich leicht angetrunken schon mal erlebt... das gestern war bedeutend mehr.

Ich hab doch geschrieben ich hab mit ihr telefoniert. Ich kann dir jetzt keine sauber recherchierten fakten vorlegen was du ja anscheinend willst sondern nur MEINE auffassung wie ich es mitbekommen hatte als ich gestern mit ihr telefoniert hatte als sie im auto lag!

Darauf stütz ich mich und auf nichts anderes.

Und leute... mal ganz ehrlich... sie ist schon wegen viel lächerlichen dingen ausgetickt also bitte stellt mich nicht als den bösen da.
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Es lief ganz, ganz sicher nicht perfekt
Wäre es "perfekt" gelaufen, dann hättet ihr jetzt eine vernünftige Beziehungsbasis und würdet euch nicht gegenseitig so übel hier über ein INTERNETFORUM bekriegen.

Ehrlich, so langsam find ich deine Postings nur noch albern!
Klär das mit ihr und nicht mit uns.
Und wenn sie dicht macht, dann beende halt die Beziehung.
Aber sowas hier führt zu rein garnix und ist nebenbei sowas von Lächerlich!
Wenn ich jemanden liebe und mir wichtig ist, dass wir zusammen bleiben, dann klär ich mit ihm solche Auseinandersetzungen privat und nicht übers Internet. Und wenn sie die Schotten dicht macht, bringt es dir nichts, hier die Sau rauszulassen.

Wie redet ihr eigentlich miteinander?
Von "vorher perfekter" Beziehung hört man so wenig heraus, dass man euch eher für Feinde halten könnte :angryfire

Ihr solltet eure Einstellung zur Beziehung wirklich mal miteinander klären und wenn ihr das privat nicht könnt, dann hat eine Beziehung keinen Sinn.

Strotzbesoffen und total Unzurechnungsfähig!!!
wegen demscheiss gestern.
in ne total abgefuckte disco.
strotzbesoffen, lachend, total neben der Spur
wobei sies warscheinlich eh nicht geschnallt hat so scheiss besoffen wie sie war
hallo wie dumm kann man bitte sein?
Und so wie sie grade drauf war vertrau ich ihr auch kein Stück in dem Zustand trau ich ihr alles zu. Sie war so verdammt scheisse grade...
und total beschissen drauf fixiert war zu gehen.
In dem Zustand würd ich ihr sogar zutrauen das sie sich bildlinks an irgend nen typen rankuschelt...
Jetzt will ich erst recht das sie NIE mehr weg geht. So erschüttert und entäuscht hat mich kein mensch zuvor.
ich könnt kotzen so angewiedert bin ich von ihr...

Ich lasse mich nicht von ihm einsperren und als stück scheiße beschimpfen
Ich würde diesen rotz ja noch verstehen wenn

Aber net so kurz vorm Koma besoffen,
Ganz ehrlich ne freundin die sich so maßlos besäuft in ner disco brauch ich echt nicht....
Ich war bei nem freund am an den PCs rumgebastelt da hat sie gesagt wenn ich net sofort bis 11 daheim bin dann macht sie schluss usw.


Und wo zum Teufel ist dann die Basis einer Beziehung, die monatelang "perfekt" lief?
Wo ist da Liebe und wo kann ich nachlesen, dass euch wichtig ist,
diesen Streit zu klären?
Wo kann ich überhaupt nachlesen,dass euch noch was aneinander liegt?

Aber es tut mir leid...das ist wirklich nicht zum lachen...ich durfe an meinem Geb. nciht ins Kino mit Freunden,weil er ja dann schließlich nicht mitgehen hätte können,dann durfte ich meine Freunde so lange hier haben bis er kommt...weil er ja schließlich nicht in eine Party "reinplatzen" will.


Ich bin selbst schockiert was für ausmaße das hier angenommen hat.
Und ich bin wirklich sehr wütend darüber das mein "Freund" mich in aller öffentlichkeit als Komasäuferin betitelt und meint er würde sich so sehr vor mir ekeln das er "kotzen" könnte.

Ich kann dich da absolut verstehen.
Lächerlich ist das.

Das beantwortet vielleicht auch deine Frage, warum das Forum so abgeht.
Weil ihr ziemlich private Dinge hier im Öffentlichen auspackt und euch bekriegt, dass einem die Augen aus dem Kopf treten.
Klärts persönlich!
 
N

Benutzer

Gast
Ich schreib jetzt bestimmt nicht die ganze story weil ich daruf erstens keine lust hab und es zweitens niemanden was angeht aber sie hat in den letzten 5 monaten so viel mist gemacht.

Ich hab immer zu ihr gestanden und hab mit mir echt alles machen alssen.

Sie hat mich wie scheisse behandelt und ich habs einfach ignoriert und weitergemacht in der hoffnung das alles wieder wird. Sie war mir total dankbar das ich in der zeit nicht locker gelassen hatte und seit genau einem monat ist sie jetzt wieder so!

Und ich hab keine ahung wieso.
 
L

Benutzer

Gast
Es soll da so ein Ding geben, mit Zifferntasten. An der einen Seite befindet sich ein Lautsprecher und an der anderen ein Mikrofon. Dieses Gerät nutze ich in meiner Fernbeziehung nahezu mehrmals täglich. Vielleicht haben Du und Deine Freundin ja auch sowas.
 
N

Benutzer

Gast
Hmm ja sogar mit flatrate stell dir vor :zwinker:

Würd ja gern mit ihr reden
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Dann machs. Und wenn sie da nicht drauf eingeht, ist die Beziehung wohl hin. Und ja, ich erlaube mir, das von außen zu beurteilen.
Aber hört auf, eure Probleme öffentlich zu diskutieren.
Das du die geschichte hier nicht ausbreiten möchtest, weil sie zu privat ist, geht wohl genau in diese Richtung :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Und noch ein paar kleine Tipps:
- Wenn sie nicht mit ihr reden möchte, dann beiß in den sauren Apfel und warte ein paar Tage. Dann hat jeder von Euch Zeit in Ruhe nachzudenken.
- Hebt als erstes diese "Weggehsperre" auf. Ihr macht euch selbst nur Stress, obwohl jeder an Abenden mit seinen Freunden Spaß haben könnte. Wenn man nie mit auf irgendwelche Partys geht, weil's der Partner einem verbietet, ist man ganz schnell bei seinen Freunden "unten durch" oder "vergessen". Der Freundeskreis tuschelt schließlich auch.
- Am Telefon ruhig bleiben. Nichts mit "Ich könnt kotzen" usw. Das versetzt nicht nur den Schimpfenden von euch in Rage. Obwohl ich eh nicht glaube, dass Du Deiner Freundin die Sachen, die Du hier abgegeben hast persönlich sagen könntest.
- Vielleicht könntet ihr euch am Telefon auch mal sagen, was ihr am anderen toll findet. Und ich meine jetzt nicht nur aufs Aussehen bezogen.

Viele Grüße,
Angelika Kallwass
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Was bitte soll ich machen? Zu diesem elenden haufen besoffenen Was Weis Ich hab ich kein stück vertrauen. In dem Zustand würd ich ihr sogar zutrauen das sie sich bildlinks an irgend nen typen rankuschelt...
Ganz ehrlich... ich könnt kotzen so angewiedert bin ich von ihr...

Deine Ausdrucksweise geht gar nicht. Wäre ich deine Freundin und würde lesen, wie du über mich redest, wär's für mich vorbei.
Hast du keinen Respekt, dass du so über andere Menschen, bzw. deine eigene Freundin sprichst?

Ich trau ihr kein stück das sowas nicht mehr vor kommt. Jetzt will ich erst recht das sie NIE mehr weg geht. So erschüttert und entäuscht hat mich kein mensch zuvor.

Jetzt komm mal wieder aufn Teppich. Das war eine ganz Normale Trotzreaktion ihrerseits (und zwar auf dein Verbot !), und zuviel trinkt jeder mal. :ratlos:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich schon beim letzten Mal gefragt, wie so eine Beziehung überhaupt hält?
Was bindet euch aneinander? Was mögt/liebt/schätzt ihr am anderen?
Lasst euch vlt mal durch den Kopf gehen, warum ihr mit dem Partner zusammen seid.
Vlt rüttelt euch das ja mal wach, egal inwiefern.
Entweder ihr merkt, dass es nicht stimmt und nicht passt zwischen euch, oder ihr konzentriert euch mal auf die schönen Dinge einer Beziehung!
Ich mein, so etwas ist doch nur noch anstrengend für alle Beteiligten?! :ratlos:
Ich würde dringend an der momentanen Situation etwas ändern - oder soll es noch weiter gehen? Redet ihr auch in solch einer Art und Weise miteinander, wenn irh euch gegenüber steht?
 

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
Ich muss mich envy einfach anschließen.
Mir ist aufgefallen, dass ich dazu noch garnichts konkret gesagt hatte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren