Beruht auf Gegenseitigkeit?

Benutzer39252  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er dich mehr als nur freundschaftlich mag wirst du es schon merken. Auserdem würde ich mich nicht allzu sehr drauf versteifen, denn manchmal lernt man einen Menschen ganz anders kennen wenn man ihn live und in Farbe sieht.
Ich würde es auf jedenfall riskieren und auserdem trifft er sich mit dir bestimmt nicht einfach so, er hat bestimmt auch einen Hintergedanken dabei.
 

Benutzer27111  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann fire cat nur zustimmen!

Ich denke ihm liegt schon was an dir und deshalb trifft er sich auch mit dir, nur kann er im realen Leben ganz anders sein und vielleicht bist sogar du diejenige die sich nicht verliebt!

Also lass es einfach mal auf dich zu kommen und schau wies wird, hab auf jeden fall ne schöne Zeit mit ihm und schau was sich draus ergibt :smile:
 

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ist ja wirklich erstes treffen zwischen euch und da würde ich mich mal nicht so drauf verklemmen und gefühle erstmal ganz weit bei seite schieben. vielleicht stellst ja fest, dass er in der realität doch nicht ganz das ist, was du dir vorgestellt hast.
 

Benutzer35907  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe das genauso!

Es wird ihm schon viel an dir liegen wenn er zu dir kommt und auch bei dir übernachtet!
Aber du solltest dir jetzt nicht so nen großen Kopf wegen verlieben oder nicht -verlieben machen.
Es ist doch oft so das man (wenn man jemanden zum ersten mal „live“ sieht) ihn ganz anders sieht als z.B. über Internet.
Und wer weiss...vielleicht ist ja am schluss ER derjenige der sich verliebt hat, aber du nicht?!?
 

Benutzer34626  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab meinen freund auch im chat kennengelernt und beim ersten treffen nach 4 Wochen hat es bei beiden sofort gefunkt, wobei die Initiative da eher von ihm ausging. :zwinker:
Die Situation war ähnlich wie bei euch, wir wohnen auch ca. 150km auseinander und ich hatte auch eingeplant bei ihm zu schlafen....hatte mir aber halt die Option offengelassen zurückzufahren, falls es überhaupt nicht funktioniert zwischen uns.

Was hattest du denn für ein Gefühl beim Treffen? Hats irgendwie geknistert? Oder wars einfach nur nett? Is schwer zu sagen wie du das rauskriegst.....falls von ihm nichts kommt in der Richtung hilft wohl nur die direkte Art....frag ihn....vielleicht auch ein bissel versteckt.

Habt ihr ein Wiedersehn geplant?
 

Benutzer34626  (39)

Verbringt hier viel Zeit
meld dich vielleicht einfach erstmal nicht bei ihm sondern wart ne weile bis er was von sich hören lässt. ich denke sollte da auch für ihn mehr sein ist ihm sehr daran gelegen viel kontakt mit dir zu haben, oder dich vielleicht auch schon bald wiederzusehn.

wobei das mit dem "ich wollt dich nur mal live sehn" schon komisch klingt *hmmm*

wart einfach erstmal ab wie sich der weitere kontakt entwickelt. wenn du es irgendwann nicht mehr aushältst und klarheit willst, dann musst du wohl doch zum frontalangriff übergehn...du weißt doch männer brauchen bei sowas meistens länger :zwinker:
 

Benutzer34656  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich den anderen auch nur zustimmen: du wirst es merken.
Achte auf seine Gesten, Mimik etc...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Bärchen2705 schrieb:
Hi,
nun hab ich mich mit ihm getroffen und ich bin kein Stück weiter, war schon schön, wenn auch einiges schief gelaufen ist, aber ich weiß absolut nicht was ich jetzt denken soll. Ich find ihn schon nett und habe auch ein wenig mehr interesse ihn kennezulernen, aber ich weiß absolut nicht ob das ganze auf Gegenseitikeit beruht. Wie bekomm ich denn nun raus was er von mir hält etc. Danke für eure Hilfe.

Was ist denn deiner Meinung nach alles schief gelaufen ?
 

Benutzer4223  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht abwarten und sehen, wie's sich entwickelt?
Ich weiß, das ist verdammt schwer, aber wenn er weiterhin so "zurückhaltend" bleibt, dann siehts wohl eher schlechter aus...
 

Benutzer37970  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schlag keine Treffen von dir aus mehr vor, so hart es wird, aber renn ihm nicht hinterher...wenn er keine weiteren Treffen mehr vorschlägt, weißt du ja was leider Sache ist!
Aber dass er sagt, dass er was vorhat und keinen anderen Termin vorschlägt ist schon verdächtig...

Du meinst er hat keinen hochgekriegt oder was?
Ja, manche Männer haben da echt Probleme...dass es ihm peinlich is, ers verdrängt und dich deshalb nich sehen will!
Was ist denn sonst noch schiefgelaufen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren