@Berufstätige: Wieviel Geld habt ihr am Ende des Monats "über"?

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke es liegt auch am Beruf...
Das natürlich auch ... :zwinker:

dann liegt es wohl am Beruf :zwinker:

Vermutlich ... oder am Wohnort ... oder an seinem Verhandlungsgeschick ... oder ...

und wohl auch am wohnort!weil wenn ich hier summen von 2k und mehr lese,puh soviel verdienen hier kaum welche!

Ja, manche der Schweizer hier verdienen offenbar ganz gut ...
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Kommt auf den Verlauf der Börse an. Zwischen 3.000 und 5.000 Euro.
Davon ca. 1.500 Euro durch meinen Beruf.
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke es liegt auch am Beruf...
Es liegt in erster Linie am Job bzw. der Ausbildung, dann am Alter, danach sicherlich am Wohnort (Hochpreisland Schweiz ist auch ein Land mit hohen Löhnen) und am Ende am Verhandlungsgeschick.

Kommt auf den Verlauf der Börse an. Zwischen 3.000 und 5.000 Euro.
Wenn du das (an der Börse) in den letzten 6 Monaten erreicht hast, dann Respekt!!
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Im moment bleibt da leider gar nix übrig. Wir müssen die Kaution für die Wohnung abbezahlen, unsere Ex-Vermieterin meinte uns nen Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzen zu müssen und der gute Mann will auch noch Geld......also bei uns wird es noch bis ca. Ende März so weiter gehen. Aber dann kommen wieder bessere Zeiten und es wird fleissig für die Hochzeit gespart.
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Wenn du das (an der Börse) in den letzten 6 Monaten erreicht hast, dann Respekt!!
Du mußt von den 3.000 - 5.000 Euro noch 1.500 Euro abziehen, die
ich von meinem Gehalt übrig habe -> also ca. 1.500 - 3.500 Euro
im Monat durch die Börse (diesen Monat werdens wohl etwas mehr,
der Bankencrash tut richtig gut *ggg*).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren