Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag beides ziemlich gern. War im Sommer am Meer, ich liebe dieses samte Meeresrauschen, oder den harten Aufprall auf die Klippen, und du stehst dahinter und bekomst die frische Brise oder den tobenden Sturm ab
Dann im späteren Sommer mit Freunden in den Bergen, wandern...Hohen Ifen bewzungen. Es war ein beschwerlicher, nicht ganz ungefährlicher Weg, aber die Aussicht hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man muss bedenken, wir waren über 1000 Meter über dem Boden (2200 Über NN) und haben straight ahead nach unten sehen können, quasi über einen Felsvorsprung. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich für Muffensausen hatte, und wie GEIIIL dieses Gefühl war, den Weg da hoch geschafft zu haben, runter wars eigentlich noch härter.
Am Abend dann auf der Veranda von unserem Ferienhotel gesessen, eine graucht und die Berge betrachtet. Total genial. Und mit das Beste kam dann in der Nacht um 2 Uhr. Alle schon schlafen gegangen, ich noch mal raus, Kippe geraucht, nachgedacht, und dann seh ich eine Nebelbank über die Berge ziehen, die sogar den Nachbarort für kurze Zeit sein Dasein geraubt hat (Lichter waren nicht mehr zu erkennen).
Unglaublich.
ich habe lieber berge, wobei die meere im norden auch ihren reiz haben. mit dem süden kann ich nicht besonder viel anfangen, hab lieber das kühle klima.
Das ist eine wirklich gute Frage.
Also ich liebe eigentlich das Meer und es freut mich, die Wellen zuhören. Ich glaube von Bergen kann ich nicht direkt sprechen, denn ich war noch nie alleine in den Bergen. Naja und als ich mit meinen Eltern mal in Italien war, war die Aussicht zwar wunderschön und auch das KLima sehr angenehm, aber weil wir ständig spazieren mussten.... naja und ich nicht spazieren mag.. habe ich wohl eher ein schlechtes BIld von den bergen . Nein ist natürlich nicht der Grund. aber ich glaube trotz dieser schönen Aussichten, mag ich doch das Meer lieber, denke ich. Das kann sich aber vielleicht ja bei jedem Im alter ändern, ne?
ich kann mich ganz ehrlich gesagt nicht entscheiden. Berge sind wunderschön und Meer auch. Allerdings mag ich lieber bewegte Meere (also Nordsee oder Atlantik)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.