Bereut ihr euer erstes Mal Küssen/Sex/...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer231071  (29) Klickt sich gerne rein
Mich würde interessieren, ob ihr eines eurer "ersten Male" bereut? Sei es den ersten Kuss, das erste Petting, den ersten Sex etc.

Falls ja, wie alt wart ihr da und wieso bereut ihr es im Nachhinein?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Nicht, dass das alles immer toll gewesen wäre, aber ich bin damit total im Reinen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Um es tatsächlich zu bereuen müsste es mir wichtiger sein als es ist (und dann wäre es vermutlich nicht dazu gekommen).

Läuft alles unter "hätte echt nicht sein müssen, war aber halt so, who cares" - alles an einem Tag mit knapp 16.

Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, nie irgendwas bereut.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Kuss war sehr schön.
Ich war nicht lange mit dem Kerl zusammen, da er mir zu langweilig war - aber er konnte echt richtig gut küssen.
Ich war glaub 15 Jahre alt.

Mein erster Sex war nicht so toll, aber das hatte ich auch nicht erwartet.
Da bin ich wahrscheinlich zu sehr Realist.
Es hat erst nicht funktioniert, tat auch weh und war aufgrund der Umstände nicht romantisch.
Bereut habe ich es aber nicht.
Ich war ja verliebt in den Kerl und die Beziehung ging dann halt glaub ein halbes Jahr oder so.
Also auch nicht ganz so lang, aber für die ersten Erfahrungen hat es gereicht.

Mit meinem nächsten Partner war der Sex viel besser - mit ihm war ich 17 Jahre zusammen und habe meine drei Kinder bekommen.

Ich bereue eigentlich selten was ein Leben.
Auch wenn manche Erfahrung nicht so toll ist, nimmt man meist daraus was mit, lernt weiter, macht weiter, entwickelt sich weiter…

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Es gibt genug Themen zu ersten Malen und meist ist die Frage dazu "wie war es?" ein weiterer Thread dazu ist nicht nötig. Bitte versuche mal ne Weile nicht so viele Themen zu spammen, danke!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren