Bereit für den ersten Kuss?

Benutzer153021 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe vor knapp 3 Wochen ein Mädchen auf nem Geburtstag kennengelernt. Wir haben uns in den Wochen 3 oder 4 mal getroffen gehabt und hatten schon mehr oder weniger sehr lustige Dates (sind zum Beispiel mit dem Auto stecken geblieben im Matsch).

Außerdem haben wir bisher eig jeden 2. Tag telefoniert für mehrere Stunden und auch mal Nachts wo ich noch um halb 1 von Frankfurt aus nach Hause gefahren bin eineinhalb Stunden.

Gestern hat sie ihren 18 Geburtstag gefeiert und ich habe mir eig fest vorgenommen das ich sie an dem Abend küssen werde. Allerdings war nie wirklich ein passender moment dafür da weil man halt immer in ner Gruppe gesessen hat. Dennoch haben wir uns oft im Arm gelegen, uns Umarmt und gegenseitig mit unseren Händen gespielt bzw einfach gehalten.

Ich habe ihr daraufhin heute geschrieben das ich noch ein Geschenk für sie habe was ich ihr an dem Abend leider nicht geben konnte. Mein Plan ist es, das wenn sie ihr Geschenk erwartet ich ihr sage sie soll die Augen schließen und die Hände öffnen. Dann küss ich sie einfach.

So viel zur Theorie haha :grin: Praxis ist wahrscheinlich wesentlicher komplizierter.
Soll ichs einfach mal wagen oder lieber auf nen neues Date hoffen und schauen wies sich entwickelt?
 

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Hört sich soweit echt toll und nachhaltig an mit euch. Ihr scheint ja schon einige Erfahrungen gemeinsam gemacht zu haben, und Körperkontakt miteinander zu mögen. Da finde ich, ist ein Kuss langfristig nicht zu vermeiden :zwinker:

Viel Glück euch!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Das klingt super mit euch.

Trau dich :smile:

Wenn ihr in der Gruppe unterwegs seid, kannst du ja auch mal kurz mit ihr unter einem Vorwand weg von den anderen und sie dann küssen.

Mein Plan ist es, das wenn sie ihr Geschenk erwartet ich ihr sage sie soll die Augen schließen und die Hände öffnen. Dann küss ich sie einfach.
Das mit dem Geschenk ist eine süße Idee. Allerdings würde ich bei dieser Umsetzung nicht mit einem Kuss rechnen, und vermutlich reflexartig mit einer Ohrfeige oder so reagieren. Einfach weil “Wtf, da ist was im Gesicht“ und nicht, weil du gerade küsst.
Du könntest es etwas abändern, in dem du ihre Hand nimmst, ihr Gesicht streichelst und dann küsst.

Ich persönlich fände es schöner, wenn man sich vorher in die Augen schauen könnte. Die Sekunde(n) vorher sind manchmal echt magisch :smile:
 

Benutzer165903  (20)

Öfters im Forum
Wie schon Shia LaBeouf (oder so) gesagt hat: JUST DO IT!
 

Benutzer163878  (27)

Benutzer gesperrt
Mein Plan ist es, das wenn sie ihr Geschenk erwartet ich ihr sage sie soll die Augen schließen und die Hände öffnen. Dann küss ich sie einfach.
Ist ne Typenfrage, aber solche Pläne halte ich persönlich eher mit 16 vielleicht noch für angemessen, weniger mit 21. Also überlege dir das vielleicht noch mal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren