Berechtigte Hoffnungen....

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Nein gar nix war mehr in Ordnung. wenn man sich 2wochen streitet über jeden scheiß,dann IST etwas nicht in Ordnung...

Aber wirklich in Ordnung war die beziehung ja eh nie. Ist wohl besser so,wie es jetzt is...auch wenns mir dabei schlecht geht

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
du bist völlig ausgeflippt,weil er nicht eifersüchtig war.mein freund ist auch nicht eifersüchtig,niemals.er vertraut mir,da dreh ich ihm doch keinen strick draus.

aus unterwäsche macht er sich auch nichts,ich bin eh immer schneller nackt als man gucken kann.er käme nie auf die idee mich in sexy wäsche sehen zu wollen,ist halt pech.

und du machst wegen so nem streit schluss,obwohl es bergauf ging?....

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
und du machst wegen so nem streit schluss,obwohl es bergauf ging?....

Es war ja nicht nur deshalb. Es kam alles zusammen. Er hat mir wieder alte sachen vorgehalten etc...und letzte woche nahm er mich nichteinmal in den Arm als mir gesagt wurde vom FA,dass ich wahrscheinlich nie Kinder bekommen kann etc...keine Tröstenden worte gar nichts...wir stritten auch sonst über wirklich ALLES... z.B auch dass ich seine Einstellung nicht verstehen kann,dass man keine Gefühle zeigen kann und gestern meinte er,er will auch gar keine Gefühle zeigen,weil er sonst verletzlich ist...
Wir stritten uns übers Fernsehprogramm, über tage an denen wir uns nicht sehen sollten, über ins-bett-geh-zeiten, über unsern Jahrestag (was wir hätten machen können), über partys, über freunde, über eltern, über seine vorliebe zu autos, darüber,dass er seine autos mehr pflegt als dass er sich um mich kümmert, um meine Zukunft,weil er nicht versteht,dass ich zu faul bin zum lernen, wir stritten uns über Hobbies und über Fußball im TV....einfach über alles. wir fanden in den letzten 2wochen keinen Tag in dem wir harmonisch und wie ein Paar miteinander umgingen:kopfschue
Und vor dem einen Monat wo alles so schön war, war auch nie was in Ordnung. Wir bekamen uns dauernd in die Haare, einfach weil wir so von grund auf unterschiedlich sind

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
gut ich hab auch nen freund der so ist wie deiner,aber ich komm wohl damit zurecht.

es hätte aber nicht so im streit enden müssen mit euch!

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kommt man denn damit zurecht wenn einer jemandem so wenig Gefühle zeigen kann?:cry:

Er hat mir vor 5min ne Sms geschrieben: "Hättest du lust heute um 19uhr essen zu gehn?so wies geplant war?In dein lieblingsrestaurant?würd gern nochmal über alles reden.Möchte dich nicht verlieren..."

Was soll ich denn jetzt darauf antworten? ich mein, drüber reden kann man ja gerne, so dass es nicht im Streit endet und wir miteinander noch auskommen. Aber er will mich "nicht verlieren"...das heißt dass er doch gern mit mir zusammen wäre. aber er wird sich doch sowieso nicht ändern :ratlos:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
weil er so IST.es gibt eben menschen die lieben ohne es zu zeigen, oder sie zeigen es anders.

wenn er wirklich so kalt wäre wie du sagst wieso will er dann unbedingt mit DIR in DEIN lieblingsrestaurant,weil er DICH nicht verlieren will.

ich kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen,dass mein freund sowas zu mir sagen würde....schonmal garnicht bereits nach 2 oder 3 tagen...und trotzdem zeigt er mir noch genug seine liebe.

ihm liegt was an dir,sonst würde er das nicht sagen...

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit

Ja ich weiss das ja...man siehts au an seinen Augen. Gestern z.B sah es schon so aus als hätte er geweint. Oder sonst wenn er mich angesehen hat, haben sie immer gestrahlt...

Dennoch bin ich eben ein Mensch,dem man seine Liebe zeigen muss, durch Gesten,Berührungen, Worte...ich möcht es mir nicht nur immer denken müssen...

Was meint ihr denn, soll ich mit ihm essen gehn? ich würde schon gerne,es war ja auch geplant...weil wir morgen Jahrestag gehabt hätten...aber sind ja nichtmehr zusammen

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
du liebst ihn und er liebt dich und das soll kaputtgehen,weil er dir das nicht so zeigen kann wie du ihm?du scheinst doch zu WISSEN dass es so ist.also wieso musst du es dauernd hören?
.....

ich würde definitiv gehen,sowas wäre für mich wohl der entgültige beweis,dass ich geliebt werde....wenn er selbst wieder ankommt und nicht ich,...

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
du liebst ihn und er liebt dich und das soll kaputtgehen,weil er dir das nicht so zeigen kann wie du ihm?du scheinst doch zu WISSEN dass es so ist.also wieso musst du es dauernd hören?
.....

ich würde definitiv gehen,sowas wäre für mich wohl der entgültige beweis,dass ich geliebt werde....wenn er selbst wieder ankommt und nicht ich,...

ganz genauso sehe ich das auch! Wenn du jetzt nicht gehst, obwohl du ihn liebst und eigentlich auch zurückhaben willst, dann hast du ihn endgültig verloren! Wenn ich in seiner Situation wäre und dann zurückgestoßen werden würde von dir, dann wäre für mich der Ofen echt aus - und das willst du doch eigentlich gar nicht, oder?

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
weil er so IST.es gibt eben menschen die lieben ohne es zu zeigen, oder sie zeigen es anders.

wenn er wirklich so kalt wäre wie du sagst wieso will er dann unbedingt mit DIR in DEIN lieblingsrestaurant,weil er DICH nicht verlieren will.

ich kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen,dass mein freund sowas zu mir sagen würde....schonmal garnicht bereits nach 2 oder 3 tagen...und trotzdem zeigt er mir noch genug seine liebe.

So kann es nicht sein.
Dann wäre es nämlich Berechtigt weil man es nicht anders muss man seine Liebe mit Gewalt, Böse Worte zeigen kann. Gefühle zu zeigen kann man erlernen.
Als ich mein Freund kennen lernte mit ihm zusammen gekommen bin musste er auch erst lernen das Gefühle gegenseitiges zeigen ist.
Heute zeigt er das was er empfindet muss er heulen HEULT er muss er lachen lacht er! Muss er mir ein Kuss geben gibt er es.
Sie sind zu unterschiedlich.
Will sie in den Arm genommen werde, wenn sie erfährt das sie kein Kind bekommen kann, kann man ihm das lernen wobei ich sage, so was sollte selbstverständlich sein als Freund denn das Betrifft die Zukunft von beiden!
Wenn ich heute erfahren würde das ich Unfruchtbar bin, wäre nicht nur ich unglücklich sondern auch mein Partner weil es uns Betrifft und nicht nur mich allein! :zwinker:

Ich denke er geht mit 99% mit dem Satz ins Leben "Ich lebe auch ohne dir Weiter"
Wenn du ihm Liebst warte noch ein paar Tage ab und schau ob er "Sehnsucht" nach dir bekommt, wenn nicht rede noch mal mit ihm und geht er nicht darauf ein lass es, würde ich so machen.
Wenn man liebt und es zum Trennen kommt ist man aber nicht ABGENEIGT Sehnsucht zu zeigen schon eine Sms wie "Ich vermisse dich" ist ein Zeichen dafür das er dich doch Liebt.
Aber jemanden hinter her zu rennen mit dem ich nicht Glücklich war ist Sinnlos. Denn da gibt es weit gescheitere Männer mit denen man Glücklich sein könnte.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Wie hast du dich denn nun entschieden?

Wir waren essen...
Wirklich viel haben wir nicht geredet. Nur sind wir beide zum entschluss gekommen dass wir uns wohl beide nicht ändern werden. Er meinte dennoch,dass er gern die Beziehung weiter führen möchte,da er schon glücklich sei.
Ich hab gesagt,dass ich mir das nochmal überlegen muss,weil es echt schwer für mich ist, in einer Beziehung ohne gezeigte Gefühle, ohne Trost, ohne gemeinsame Aktivitäten/hobbies zu sein...
Haben die Nacht zusammen verbracht.
Heute wäre unser einjähriges. Wir sehen uns heute wieder. Ob wir zusammen sind oder bleiben, da sind wir uns beide noch nicht sicher...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
lern die guten seiten zu sehen, da wird es jawohl auch welche geben.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
lern die guten seiten zu sehen, da wird es jawohl auch welche geben.

Vielleicht bin ich momentan etwas negativ eingestellt...dennoch wüsste ich momentan nix positive was das negative überwiegt...

Er tröstet mich nicht, er zeigt keine Gefühle, er macht was er will, er beachtet mich kaum wenn ich da bin,immer nur am wochenende...nur so als beispiel...

positiv sind eigentlich nur die dinge, die mir so von seinem Verhalten her gefallen,was nicht unbedingt ausschlaggebend für eine gut laufende Beziehung ist: seine Augen strahlen,wenn er mich ansieht; er ist fast nie mies gelaunt; wir lachen viel zusammen, er nimmt sich zeit für mich(bin halt bei ihm ohne dass er mich groß beachtet)...

hmm:kopfschue

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
naja das ist deine sicht.du kannst ihn ja mal fragen was er aus seiner sicht alles für dich tut.vieleicht merkst du dann ja das einige dinge die er meitn für dich zu machen für dich selbstverständlich geworden sind.mein freund kauft zum beispiel immer süßigkeiten für mich,die nur ich mag oder er guckt sich filme mit mir an die ihn nciht die bohne interessieren....solche sachen halt.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
naja das ist deine sicht.du kannst ihn ja mal fragen was er aus seiner sicht alles für dich tut.

Hab ich schon oft gemacht. Als antwort kommt dann nur: "Genug, warscheinlich mehr als du" und wenn ich dann nachhake,dann kommt immer nur "siehste du merksts gar nicht"...aber was genau er tut möchte oder kann er mir nicht erklären...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hab ich schon oft gemacht. Als antwort kommt dann nur: "Genug, warscheinlich mehr als du" und wenn ich dann nachhake,dann kommt immer nur "siehste du merksts gar nicht"...aber was genau er tut möchte oder kann er mir nicht erklären...
dann kannste ihm ja sagen,dass dus diesmal wissen willst,ohhne blöde antworten,wenn er dich denn wirklich zurückwill.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren