Berühmte Verwandte?

J

Benutzer

Gast
meinem vatter zu folge bin ich um mehrere ecken mit einer geliebten napoleons verwandt ...
und ne freundin meiner schwester hat mal mit collin farell getanzt und hat mit dem party gemacht :grin:
mein cousin war glaub mal deutschermeister im fünfkampf
sonst kp ma schaun was sich noch ergibt :zwinker:

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht persönlich, aber der soll mal hier bei uns im Haus gewohnt haben :engel:

du wohnst in einem Stall? :zwinker:

mhm, ich kenn so keine berühmte Person...

Mein Pa kennt einen ehemalige 2.Liga Profi sehr gut..Aber die Krone der Schöpfung an Prominenz ist das ja nicht :smile:

Benutzer58379 

Verbringt hier viel Zeit
Naja kennen tu ich se net wirklich, aber sie kommen aus meiner Stadt:
1. Giovanni Zarella (Ex-Brosis)
2. Giuseppe, von der neuesten Big-Brother Staffel

Aber stolz bin ich net drauf, hab se max. nur n paar mal gesehen.

Und meine Schwester hat schon öfters mit Georg-Friedrich von Preussen geredet. (Erbe der Preussen)

Achso, fäll mir grad ein. Angeblich bin ich mit nem (bekannten) Bildhauer/Maler verwandt.

Gruß Michael

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Naja kennen tu ich se net wirklich, aber sie kommen aus meiner Stadt:
1. Giovanni Zarella (Ex-Brosis)
2. Giuseppe, von der neuesten Big-Brother Staffel
Antiwerbung erster Güte... ich würde so schnell wie möglich wegziehen :grin:

Benutzer26441  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also, hatte eigentlich nur einen Verwandten, der berühmt hätte können werden (deutsch?! *g*) Mein Uropa hat den Fensterhebel und des Teil mit dem man das Auto hoch"pumpt" erfunden, musste aber leider das Patent verkaufen :cry: Ist deshalb auch nicht berühmt geworden.. wer weiß, vielleicht hätte ich nun Millionen... *g*

Mein Kollege war Weltmeister im Biathlon 1989..(damals doch DDR).. Kenne durch meinen Job viele Skispringer und Biathleten.. und ja.. das wars auch schon :grin:

Achja, Thomas D. von den Fanta 4 hat früher bei uns in der Tankstelle gearbeitet und sein Kumpel hat bei uns im Haus gewohnt, da war er öfters zu Besuch :smile:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
darf ich mich in diesen thread einreihen, wenn ich schonmal an der tanke von thomas d's eltern vorbeigefahren bin? :engel:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ein alter Schulfreund hatte einen Cousin der mit DJ Bobo befreundet war/ist. Gnaueres weiß ich nicht, nur daß er für andere Leute damals Autogramme eingesagt hat :grin:

Und mit dem Sänger von Pur wäre ich fast mal Geisterbahn gefahren. :grin: Ich stand hinter ihm, aber er hatte damals seine Kinder dabei, die mit dann gefahren sind.

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
achja, fällt mir noch ein:

kennt einer von euch die rockband krokus? ist aus der schweiz und war mal weltbekannt. bin mit dem sohn vom keyboarder in einer klasse gewesen (was ein arschloch^^).

und die schweizer unter euch kennen vielleicht polo hofer - auch so ein rocker. hab nen kumpel der der patensohn (götti^^) von ihm ist, und habe ein paarmal mit ihm gelabert.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Na wenn hier alle so schön angeben, dann möchte ich auch mal mitmachen. :-D

Ich hab mit 9 Jahren dem ehemaligen Verkehrsminister Mathias Wissmann die Hand geschüttelt. Dann kenn ich noch Jens Weißflog (Skispringen) von nem Auftritt persönlich. Und nicht zu vergessen Lars Riedel (Olympiasieger im Diskuswerfen) war mit meiner Tante in einem Jahrgang und sie haben zusammen die Schule beendet. :tongue:

4 Monat(e) später

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Naja, berühmt ... ich war damals im gleichen Reitstall wie der Voltigier-Weltmeister Kai Vorberg (immerhin nominiert zum Sportler des Jahres 2006) und hab mit ihm trainiert bzw wurde von seiner Mutter unterrichtet. Später war er dann auch auf meiner Schule, eine Klasse unter mir.
Ich kenn ihn, er allerdings nicht mich. :rolleyes:

Kenne außerdem auch ein paar Schriftsteller, aber die sind nicht so prominent ...

Benutzer59260  (34)

Verbringt hier viel Zeit
vonner freundin von mir der onkel ist der Zahnarzt von Farin Urlaub :smile: sie hat also die ganze wand voll mit autogrammen von ihm. Und ihre cousine arbeitet in der Apotheke wo Jenny Elvers früher stammkundin war.

Ich kenn Peter Struck (zwangsläufig) durch meinen Onkel.

und ne bekannte von mir arbeitet bei 9 live :schuechte

C

Benutzer

Gast
Alois Kälin - Schweizer Olympia Sieger beim Langlauf, wohnt hier im kaff und hat ein geschäft hier

Marcel Fässler - Schweizer rennfahrer, stammt aus dem kaff hier, sieht man bei der fasnacht manchmal.

Andi Küttel - Skispringer aus diesem kaff

dann kenn ich mich natürlich noch :zwinker: :engel:

meine tante kennt Adolf Ogi sehr gut und ist auch mit ihm befreundet, ex bundespräsident der schweiz

Ares - Schweizer Wrestling grösse, ist mein trainer, netter kerl.

mehr fallen mir momentan ned ein, zumindest kann man es nicht als kontakt bezeichnen, man hatte ne schöne zeit zu zweit, mehr ned,

das waren dann:

AJ Styles - wrestler

Diamond Dallas Page - wrestler

Joe E. Legend - wrestler

Scott D'Amore - Wrestling Trainer

Abyss - wrestler

Disco Inferno - wrestler

jo ich glaub das wars :zwinker:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also, ich versuchs mal zu konstruieren:

Ich-->Mein Vater-->Cousin-->Frau-->Bruder
Genau der wurde mal mit dem FC Bayern dt. Meister, danach spielte er für Unterhaching, Freiburg, Graz, Salzburg und noch ein paar andere Bundesligaclubs.

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
booaaaaah habt ihr n glück.. xavier =((

also verwandt wüsst ich etz nix..
aber ich bin seit jahren mit der frontfrau von lunar eclipse befreundet und kenn sedat von become one gut :zwinker: ansonsten waren noch hannah stockbauer und des playmate giuliana marino auf meiner schule.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Prominent ist relativ.. aber ich hab mit der Voltigier-Weltmeisterin Nadja Zülow in einem Stall trainiert...

Auf meiner Straße wohnt der (doch recht bekannte) Science-Fiction Autor Wolfgang Hohlbein..

ähm und ich bin mit so einem komischen Professor der Anatomie verwandt :tongue:

Ahja und ne freundin von mir ist mit pele verwandt...

Glaub das wars :grin:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Uropa war Vizekanzler von Österreich, eine Zeit lang auch Innenminister und er ist mit einigen wichtigen Politikern auf dem berühmten Balkon gestanden...("Österreich ist frei")

Mein Opa ist hierzulande ein recht bekannter Autor von philosophischen Werken (Zumindest in seinen Kreisen ist er berühmt:zwinker:);

Eine Bekannte von meinem Ex-Freund war eine Zeit lang mit Joey Kelly zusammen...auch toll, oder? :zwinker:

Ansonsten sind meine jeweiligen Verwandten wohl in ihren Kreisen recht bekannt...aber so wirklich angeben kann ich damit nicht*gg* Muss ich eben selbst berühmt werden :grin:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Darf ich mich damit rühmen, dass die hochintelektuelle Serie "Abschlussklasse 05" bei mir an der Schule gedreht wurde und ich als Schulsprecherin natürlich die Darsteller kennenlernen durfte xD"
Mein selbstgebauter Sessel war sogar in einigen Folgen zu sehen!!! :grin:

Mein ehemaliger Tanztariner (Kim) ist bei Dancestar 2006 unter die 4 Finalisten gekommen und ist letzte Woche bei TV Total aufgetreten und jetzt (glaub ich zumindest :hmm) Mitglied bei D!'s Team.